Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 921

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:03

Also ich muss sagen, hätten papa stinnerl und Yoshi (früher MGuder) nicht so intensiv berichtet, wäre vieles nicht oder noch nicht geändert worden.

Fakt ist, dass das Hotel hier mitgelesen hat und daraufhin vieles geändert worden ist. Dies lässt sich nicht abstreiten und viele neuen Gäste profitieren davon, wie ja auch Stinnerl schon heute berichtet hat.

Steffi und ihre Familie persönlich anzugreifen finde ich nicht in Ordnung.

2 922

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:08

@Yoshi

Feige ist für mich etwas anderes. Aber was soll ich mich mit Leuten mit Badelatschen im 5 Sterne Hotel unterhalten, und den Teller

hat Sie alleine aufgegessen! Hab ich gesehen!! Und nochmal, was sind das für Leute die im Urlaub nichts anderes zu tun haben als über ein Hotel Live zu berichten. Die wollen sich doch nur feiern lassen! Was interessiert mich wie die am Flughafen ankommen oder an der Bar ihr Bier auf Ex trinken! Ich weiß, jetzt werden alle sagen, ich soll es halt nicht lesen, aber das ist für mich nicht der Sinn des Forums, das ich mir so was antun muss! Ein Forum sollte informieren und das ist es zurzeit nicht.
Ja was für Informationen willst Du denn dann???
Papa Stinerl, SIna ich und weitere berichten über die IST Zustände vor Ort, stellen dies hier ein um Informationen aus 1. Hand weiterzugeben. Papa Stinerl hat jetzt sogar vorher hier eine Umfrage gemacht um zu sehen, ob Interesse besteht. Und das Interesse war groß.
Und Papa Stinerl schmückt seine Berichterstattungen halt etwas aus, ich finde das sehr lustig und ich finde er soll das weiter so machen. Aufgrund der Reaktionen der Mehrheit hier denke ich, dass dies auch so gewollt ist. Außerdem nimmt diese Berichterstattung ja nur wenige Minuten in Anspruch, das ist doch ok.

Thorben-Hendrik

unregistriert

2 923

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:12

Live Berichte sind doch absolut das Salz in der Suppe! :corräkt:
Weiter so! :go:

2 924

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:17

@ yoshi

auch ich habe den Herren mit den roten Badelatschen whrend des Abendessens gesehen. Allerdings hatte er gelegentlich weiße Socken dazu an!! Das gibt dem Ganzen doch einen seriösen Hintergrund. :ironie:

Sicherlich wären viele Leute nicht zum essen gekommen, hätte man ihre Garderobe kontrolliert. Aber ich finde es schlimm, wenn man sich in ein 5-Sterne-Hotel einbucht und sich nicht zu kleiden weiß. Diese Leute sollten überlegen, ob es das richtige für ihre Kleiderwahl ist. Es gab auch Männer, die mit ihrem Oben-Ohne Körper zum Frühstück kamen. Diese wurden aus dem Restaurant gebeten. Ich finde diese Leute nur peinlich!!
:banane:

2 925

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:17

und den Teller

hat Sie alleine aufgegessen!

Siehst DU, manche berichten aus dem Urlaub Live im Forum, andere schauen Leuten beim essen zu.

Ist doch schön, dass jeder im Urlaub machen kann, was ihm am besten gefällt.!!!

2 926

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:22

@Yoshi

Wenn das für dich wichtige Informationen !!!!! sind, na ja dann gut.

So wie ich das sehe, haben schon einige aufgrund dieser Infos umgebucht, während Stinnerl das 2. mal hinfährt.

@mausekind

Wenn diese Leute meine Unterhaltung gewesen wären, dann wäre ich früher abgereist. :muah:

2 927

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:23

@ Türke

Die Livebericht finde ich und ich denke auch viele weitere Urlauber sehr hilfreich :thumbsup: , wenn es dir nicht gefällt such doch nach einer anderen Plattform, beispielsweise in HC findet man lediglich zusammenfassende Meinungen nach dem Urlaub. Hier ist es etwas persönlicher und gerade das ist das was dieses Forum ausmacht. (Es ist jedoch normal wenn es manchen nicht gefällt, aber dafür gibt es ja noch viele andere Portale)

Das was Wessamaus passiert ist klingt echt schlimm (Ich war nicht dabei und kenne wessamaus auch nicht!). Das Hotel hat seine Meinung gesagt, dann darf sie es doch auch. All die Anfeindungen, die in den letzten Tagen hier geschrieben wurden finde ich sehr schade, vorher war das doch auch nicht so. Hier das Forum hat bis jetzt immer etwas BEsonderes gehabt, was es woanders nicht gibt/gab und ich fände es schade wenn es sich ändert.

Nochmal ein herzliches Dank an Papa Stinerl,Yoshi, Sina und die vielen anderen Travelamigos :thumbsup:
Wir freuen uns auf den Urlaub !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kiara« (24. Juli 2011, 17:28)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 928

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:27

Zum Thema Lange oder kurze Hosen, findet man >>>hier<<< einen Thread. :verlegen2:

Um mich selbst zu zitieren.

Ansonsten empfehle ich allen, mit persönlichen Dingen aufzuhören und mit einer sachlichen Diskussion weiter zu machen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2 929

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:28

@ Kiara

Ich denke Du kannst Dich auch auf den Urlaub freuen, wenn man nach Papa Stinerls neuen Bericht geht.
Ich fand es auch gut, nur war ich im Nachgang nun vom Verhalten des Managements so enttäuscht, dass es halt zu meinem Slogan am Sherwood dreams never ever. Das ist aber aus der Emotion entstanden.

Ich würde aber wegen des Strandes nicht mehr hinfahren, da es für die Kids halt nicht so toll war. Aber essen und trinken, na ja was sag ich, freut euch drauf!!!

2 930

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:28

@ Türke
JEDER Mensch hat seine eigene Meinung und das finde ich auch gut so. Ich verstehe auch manche deiner Äußerungen aber ich finde man kann und sollte einfach sachlich bleiben.
Du hast ja deinen Urlaub schon hinter dir- aber ich und viele andere Travelamigos noch nicht. Wir bald Urlauber saugen jede kleinste Info vom Hotel in uns auf- und steigern mit jeder Info unsere Urlaubsvorfreude. So wie ich aus deinen Beiträgen lesen kann bist du ja anscheinend schon länger stiller Mitleser. Aber das ist auch Ok. Jeden das Seine (mir das Meißte).
Ich finde es im Urlaub auch oft lustig andere Urlauber zu beobachten- aber deswegen werde ich das nicht gleich im Forum ausbreiten. Oh hoffentlich mache ich im Urlaub keine Fehler nicht das über mich noch schreckliche Dinge hier stehen. :ironie: <Also meine Maße sind 90-60.90 bin groß , habe lange blonde Haare, blaue Augen und schaue einfach super aus. (Jetzt erkennt mich niemand mehr) :patschi: . Ne Spaß beiseite...
Liebe Urlauber vor Ort BITTE macht euere Berichte für mich für uns "BALD-URLAUBER". Ich freue mich für die Stirnerls das alles so gut angelaufen ist. Und das nächste mal trinkst Du für mich ein Bier auf Ex mit und berichte bitte sofort hier im Forum darüber :prost: :prost: . Denn ich kann mich auch für andere freuen.
Wunderschöne Tage noch :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: LG Carmen
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

2 931

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:31

@ Türke

Papa Stinerl wollte umbuchen, es war aber nicht möglich.
Inzwischen wird er froh sein nicht umgebucht zu haben, das ist doch super.
Es scheint ja nun alles super zu sein und das ist gut so.

2 932

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:35

@ Yoshi

Danke wir freuen uns auch sehr ! Ich kann verstehen, dass es Dinge gibt die euch nicht so gefallen haben, aber mit der Gefahr haben wir nunmal gebucht und es muss schon viel passieren, dass wir den Urlaub nicht genießen können. Das bei euch vielleicht sowas eingetroffen ist, ist natürlich sehr schade !!!

2 933

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:35

Ich verstehe jetzt nicht wieso ich als Hetzerin hier dargestellt werde? Bei uns war immer alles sauber ect. und das habe ich auch immer nur geschrieben :denk:
Ich finde es auch nicht fair jetzt sowas hier über uns reinzuschreiben, man hätte mich auch selber anschreiben können.
Solche feigen Leute braucht die Welt nicht!
Und was soll das Gerede von Selbstständigen, wir sind selbstständig, also kannst du über uns schon mal gar nicht urteilen!!!

***Beleidigung entfernt***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (24. Juli 2011, 17:39)

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

2 934

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:36

ich finde es gut , in einem Forum Infos oder Liveberichte zu bekommen.. gerade auch bei neu eröffneten Hotels..
skeptisch werde ich dann , wenn jemand, grad neu angemeldet, für ein Hotel das etwas in Kritik steht, so in die Büsche springt und User die schlechtes erlebt haben, nicht sachlich angreift..
Ob sich da auch die Rezeption äußert??? :ironie:

also sollten alle beim Thema bleiben, neues berichten und Erfahrungen austauschen.
errare humanum est ..

2 935

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:47

Wichtige Info

Langsam ist es mal gut.

Ich bitte darum, sich an die Verhaltensregeln zu halten, insbesondere auf unsachliche Aussagen und Beleidigungen zu verzichten und ganz besonders darum, nicht auf Malheurs, die der ein oder andere vielleicht während des längst vergangenen Urlaubs erlebt hat, immer wieder einzugehen. Offensichtlich handelte es sich um Einzelfälle, die überall auf der Welt vorkommen können und das Hotel hat bereits einiges getan, um Schwachpunkte zu beheben, wie ja auch aus den aktuellen Berichten zu ersehen ist. Auch das sollte respektiert werden.

Von offizieller Seite wurden die Beiträge in letzter Zeit nicht mehr verfolgt. Wir hoffen, daß wir uns nicht die Mühe machen müssen, hunderte Beiträge durchzulesen und ggf. zu editieren oder zu löschen, weil sie evtl. nicht eindeutig nachweisbare Tatsachenbehauptungen enthalten.

Wir werden ab sofort wieder die Beiträge in diesem Thread verfolgen und ggf. einschreiten.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Strandbiene, Kiara, NicAmigo, Ossiosborne, geli64

2 936

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:54

Mal ganz allgemein:

Die letzten Jahre haben uns allen einen unglaublichen technischen Fortschritt gebracht. Ob das immer gut ist, bleibt Ansichtssache. Jedenfalls werden Informationen innerhalb Minuten um die Welt transportiert und es ist für alle wichtig, das zu akzeptieren und sich hierauf einzustellen. Weil es eine große Transparenz auf der einen Seite ermöglicht, andererseits aber auch schnell unkorrekte Informationen zu angeblichen Wahrheiten umfunktioniert werden können.

Das kann nur funktionieren, wenn alle eine gewisse Toleranz und gegenseitigen Respekt bewahren.
In diesem Sinne allen Teilnehmern hier ein glückliches Schreibhändchen und
weiterhin schöne Urlaubsaufenthalte.

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 937

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:09

Info:

Die letzten beiden Edit: drei Beiträge wurden gelöscht, da diese nicht mit der Ankündigung von Travelamiga konform waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (24. Juli 2011, 18:10)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Strandbiene, Claudia, revealmap, Freundin, Sonnenschein, NicAmigo

2 938

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:12

Hallo papa stinerl

Schön , daß Ihr wieder da seid und uns auf dem Laufenden haltet. :thumbsup:

Ich habe schon mal eine Frage :denk:

Wir reisen an einem Dienstag an und am Samstag der nächsten Woche zurück - also 10 Tage. Weißt Du ob man dann die Themenrestaurants einmal oder 2 x besuchen darf ? Es heißt ja 1 x pro Woche darf man ??? :chefkoch:

Danke und Grüße aus dem kalten und regnerischen ungemütlichen NRW

sternchen

2 939

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:17

So wie ich das sehe, haben schon einige aufgrund dieser Infos umgebucht

Wie jemand die erhaltenen Informationen interpretiert und was er für sich persönlich daraus macht bleibt doch jedem selber überlassen.
Unsere Liveberichte waren doch keine Horrorberichte und ich persönlich habe in den Liveberichten mehrfach geschrieben, dass man nicht umbuchen braucht, Papa Stinerl im übrigen auch.
Vielleicht hat ja auch jemand umgebucht, weil der Strand eben nicht wie in den Katalogbeschreibungen flach abfallend ist und dies ein KO Kriterium für jemanden ist. Und diese Entscheidung sollte man jedem selbst überlassen.

2 940

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:20

@ sternchen
Als wir dort waren, Anfang Juli, waren immer noch Plätze abends frei. Ich denke, dass dies kein Problem sein dürfte. Außerdem darfst du je 1 x Woche ins "Internationale" und ins "Italienische". Also nicht insgeamt nur 1 mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (24. Juli 2011, 18:22)