Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 901

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:29

Soooo ein Quatsch das Hotel nicht zu buchen!!!!!!

Etwas wirklich gravierendes (Auser stromschlag) gab es dort doch nicht, oder würde bereits beseitigt!! Das es anfangsschwiergkeiten gibt/gab is doch echt Normal!!!
Wenn man ein Haus baut und einzieht, sieht man hier und da auch Sachen die verändert werden müssen kaputt gehen tut auch immer wieder mal was!! Ich weiß nicht was man sich immer erwartet!!???
Wenn ich ein Hotel Buche das erst Frisch aufgemacht hat nehme ich doch so was in Kauf!!
Klar Sachen die lebensbedrohlich sind, dürfen absolut nicht sein( darüber ist schon ausführlich diskutiert worden) aber das Hotel Sooo schlecht zu reden finde ich nicht fair!!!!

Ich freue mich wahnsinnig auf unseren Urlaub und nach papa stinerl Bericht habe ich allen Grund dazu!!

Schönen Sonntag noch!!:) :klatschen:

2 902

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:53

:danke: Papa Stinerl,das du weiter berichtest.

Und die Info über den Bus Service nach Belek ist echt klasse.

Wünschen euch noch einen schönen Urlaub

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 903

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:56

Hallo Sina, bist Du wieder mal Unterwegs?

Nee, nicht unterwegs, aber im Umzugsstress :skandal:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 904

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:54

Also wir waren auch im Sherwood, und haben auch den Tisch der Amigos mit Steffi lein, Wessamaus u.s.w gesehen und gehört. Ich finde Eure Berichterstattung eine absolute Frechheit.

Wer seid Ihr denn (Steffilein, Stinnerl, Wessermaus und u.s.w) , so über das Hotel und andere zu urteilen.

Das was Ihr hier macht ist Hetzerei, denn Ich habe euch auch gesehen und habe mich dabei für deutsche Urlauber geschämt (Steffi denke mal an die Roten Adiletten deines Mannes zum Abendessen, oder an deine übervollen Mahlzeitenteller am Strand u.s.w. ) Mehr möchte ich nicht dazu schreiben, denn wenn jemand von Euch Hetzern selbständig wäre, würde er mit öffentlicher Beschwerde anders umgehen, denn hier geht es nicht nur um Urlaub sondern auch um Arbeitsplätze und Geld.Es geht hier um ganz normale Anfangsschwierigkeiten eines Hotels. Solche werden nach und nach behoben. Vielleicht hättet ihr Euch informieren sollen und ein etwas älteres Hotel nehmen sollen. Aber dort hättet ihr sicher auch etwas gefunden. Und dass Ihr alle Fachleute seid habe ich ja gelesen. Ihr kennt Euch aus, könnt alles und wisst alles. Super!!!! Leider wird das Internet hier offensichtlich entfremdet um öffentliches Machtverhalten dazustellen.

2 905

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:04

Ich kann über Das Hotel ansich nichts schlechtes schreiben,dennoch kann es nicht sein dass das Management so mit Beschwerden umgeht!
Was ich bemängel ist der Umgang mit Datenschutz!Von mir gab es auch keine schlechte bewertung denn es hat uns gefallen,aber es gibt Mängel und das steht fest.

Anmerken muss man aber auch das sich viel getan hat,schon in der zeit als wir da waren.Eine Frechheit sieht übrigens anders aus,denn Stinerl und auch Papa Stinerl,haben hier sachlich berichtet.

Das es Wessamaus mit dem Stromschlag so erging steht auch fest,und es ist nunmal frech wie sich das Management jetzt äussert.

Ansonsten haben wir relativ wenig bezahlt,so das ich nichts grossartiges ausszusetzen habe,und Leistungen für mein Geld bekommen habe.Aber Mängel darf man dennoch zur Sprache bringen,und das meine Daten zb gespeichert wurden sowas geht eben nicht!

Ich hab das SD gebucht und nicht das EBR zb denn da hätte ich deutlich mehr gezahlt!

Türke: wer wie was schreib solltest dud en Leuten überlassen,denn jeder sieht das eben anderes,der eine ist vollkommen zufrieden der andere nicht.Nochmal: es gab bzw gibt eine Vorerkrankung bei Wessamaus,das hätt bös in die Hose gehen können.

2 906

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:10

Hallo zusammen,
ich meine, die Geschichte mit dem Stromschlag etc. ist jetzt lange genug diskutiert worden. Auch für einen persönlichen Schlagabtausch sollte dieses Forum nicht herangezogen werden. Ich glaube es gibt einen "privaten" Bereich, dort ist das besser aufgehoben. Ich möchte hier einfach nur Informationen über das Hotel und das Umfeld erhalten. Die anderen Geschichten gehören nicht hier her! Also bitte wieder das Forum für das benutzen für das es vorgesehen ist: Berichte über und um das Sherwood Dreams!!!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 907

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:13

@ Türke

herzlich willkommen in einem Reiseforum in dem Erlebnisse, Meinungen usw. diskutiert wird und jeder seine subjektive Meinung äußern kann.
Das ist hier so, wie auch in Blogs oder Bewertungsportalen und jeder x-beliebigen Hotelbewertungsseiten.

Schön wenn du auch deine subjektiven Beobachtungen (übervollen Mahlzeitenteller - Rote Adiletten) mitteilst, allerdings finde ich es persönlich etwas fragwürdig, wenn man persönlich wird.

ich meine, die Geschichte mit dem Stromschlag etc. ist jetzt lange genug diskutiert worden. Auch für einen persönlichen Schlagabtausch sollte dieses Forum nicht herangezogen werden.

Dem kann man nur zustimmen, weshalb ich mich auch diese Meinung anschließe.

Es wäre sicher gut, wenn die Forenleitung nicht eingreifen müsste.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

2 908

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:14

mit dem Ausdruck Hetzern wrde ich vorsichtig sein.. Türke..
Jeder kann sein Erlebtes zu dem Hotel posten..
und meine Meinung zu Anfangsschwierigkeiten.. wenn ein Hotel noch nicht richtig fertig ist, oder nicht fachmännisch fertig gestellt wurde sollte es nicht öffnen..
Ein sogenannter Stromschlag gehört nicht zu den Eröffnungsschwierigkeiten.. meine Meinung.. das hätte böse ausgehen können und den Ärger den man dadurch hatte kann ich gut nachvollziehen..
was machen da voller Teller und rote Adiletten ?? aus??
errare humanum est ..

2 909

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:17

Hallo zusammen,
ich meine, die Geschichte mit dem Stromschlag etc. ist jetzt lange genug diskutiert worden. ..... Ich möchte hier einfach nur Informationen über das Hotel und das Umfeld erhalten. ...... Also bitte wieder das Forum für das benutzen für das es vorgesehen ist: Berichte über und um das Sherwood Dreams!!!
Das wäre wohl auch in wessamaus Sinne :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 910

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:33

Ich habe damals noch unter anderem Namen live zusammen mit Papa Stinerl aus dem SD berichtet.
Wir haben objektiv berichtet und Mängel offen angesprochen, aber auch durchaus positives berichtet.
(siehe auch meine ausführliche Bewertung unter MGuder).

Wir haben regelmäßig unsere Urlaubszeit geopfert und hier für das Forum geschrieben und auch vor Ort für die Mängelbeseitigung gekämpft.
Es ist schön zu lesen, wenn Papa Stinerl nun auf super Zustände trifft, nicht nur für ihn, sondern auch für andere Urlauber die noch fahren.

Der Stromschlag ist ja nun ausführlich diskutiert worden, aber es waren ja durchaus noch weitere Dinge:
DIe Lichtleiste die uns auf das Kopfkissen gefallen ist, Nägel in der Mitte der Gehwege mit den Spitzen nach oben, Steckdosenverteiler auf dem Rutscheturm im laufenden Betrieb.
DAs alles kann lebensgefährlich sein und gehört angesprochen.

@ Türke

Persönlich muss niemand werden. Ich denke abends beim sitzen und quatschen steht es doch jedem frei, die Kleidung zu tragen, die für ihn am bequemsten ist (insbesondere im Urlaub)
Und was soll das mit dem übervollen Teller. Du weißt doch gar nicht, ob Steffi es für die ganze Familie geholt hat, oder für mehrere Personen und es kann doch jeder so viel essen wie er mag.

Aber wenn es Dir nicht gepasst hat, warum hast du dich dann nicht getraut dies vor Ort direkt anzusprechen? Im NAchgang anonym im Forum ist ganz schön feige (meine persönliche Meinung).

Thorben-Hendrik

unregistriert

2 911

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:41

Ich finde jeder kann seine Meinung sagen......zum Hotel, zu den Addiletten, zum Essen ,zum Strom, zum Hotelmanagement...... Zensur gibt es bei :HC: schon genug....geht doch sonst dahin :verrückt:

2 912

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:41

@yoshi oder auch mcguder,
Eure Berichte waren gut und auch hilfreich aber lasst doch jetzt endlich diesen persönlichen Kleinkrieg - es nervt nur noch :mecker:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 913

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:46

Kleidung!

Jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen! Ich kann mich noch daran erinnern, dass in diesem Forum seitenlang über Kleiderordnung in einem 5-Sterne-Haus diskutiert wurde. Und jetzt ist das auf einmal egal? Bloß weil man die Menschen jetzt kennt, können sie mit Badelatschen abends das Restaurant besuchen? Das nennt man "sein Mäntelchen in den Wind hängen"! Es gab Leute, die sich über Kellner beschwert haben, die Turnschuhe anhatten!!! Besser als Badelatschen, oder?
:banane:

2 914

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:52

sondern auch um Arbeitsplätze und Geld.Es geht hier um ganz normale Anfangsschwierigkeiten eines Hotels.
JA es geht um das Geld. Aber das Geld kann nicht so weit gehen, dass es Gesundheit und Unversehrtheit der Urlauber gefährdet. Dann muss man halt auch etwas tun für das Geld was man kassiert.
Und es nur an der Neueröffnung fest zu machen ist etwas einfach. Es haben ja mehrere Hotels neu eröffnet und da gibt es durchaus bessere Bewertungen!!!
UNs ärgert im Moment besonders das Verhalten des Hotels. Etwas abzustreiten, was tatsächlich passiert ist und physikalisch schwachsinnige Erklärungen abzuliefern, dass geht absolut nicht.
Und zu was Hotelmängel führen können haben wir leider gerade in Bulgarien wieder erlebt.
Argumentierst Du dann auch so????
Das Kind ist halt tot, aber bitte nicht Hetzen es geht um Geld und Arbeitsplätze!!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

2 915

Hmmmm :denk:
Badelatschen für Kellner sind unpraktisch und gefährlich! :hehe:

2 916

Hallo zusammen,
ich meine, die Geschichte mit dem Stromschlag etc. ist jetzt lange genug diskutiert worden. ..... Ich möchte hier einfach nur Informationen über das Hotel und das Umfeld erhalten. ...... Also bitte wieder das Forum für das benutzen für das es vorgesehen ist: Berichte über und um das Sherwood Dreams!!!
Das wäre wohl auch in wessamaus Sinne :KSM:
@ Hobbit
Gebe dir vollkommen recht.:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2 917

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:54

@Yoshi

Feige ist für mich etwas anderes. Aber was soll ich mich mit Leuten mit Badelatschen im 5 Sterne Hotel unterhalten, und den Teller

hat Sie alleine aufgegessen! Hab ich gesehen!! Und nochmal, was sind das für Leute die im Urlaub nichts anderes zu tun haben als über ein Hotel Live zu berichten. Die wollen sich doch nur feiern lassen! Was interessiert mich wie die am Flughafen ankommen oder an der Bar ihr Bier auf Ex trinken! Ich weiß, jetzt werden alle sagen, ich soll es halt nicht lesen, aber das ist für mich nicht der Sinn des Forums, das ich mir so was antun muss! Ein Forum sollte informieren und das ist es zurzeit nicht.

2 918

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:58

Ach Türke,ich würd ja zu gern wissen wer du bist,anscheinend wurdest du aber auch gut unterhalten... :ironic:

Thorben-Hendrik

unregistriert

2 919

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:00

hat Sie alleine aufgegessen! Hab ich gesehen!!

Na dann hat es wohl geschmeckt! :go: :döner: :lecker: :party:

2 920

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:02

Bloß weil man die Menschen jetzt kennt, können sie mit Badelatschen abends das Restaurant besuchen?
Ich glaube es war auf der Außenterasse des Restaurants ziemlich spät abends. Das Restaurant hatte bereits geschlossen und wir haben halt draußen gesessen. Das hatte nichts mehr mit Abendessen zu tun.

Während des Abendessens ist dies in einem 5 Sterne Restaurant/Hotel auch nicht ok, doch auch hier ist das SD etwas besonderes. Es gibt niemanden der eine Eingangskontrolle macht und es hat auch keinen Interessiert wer was dort anzieht. Ich habe ja sogar eine Frau im Bikini gesehen. Uns so wurden es jeden Abend mehr, die keine lange Hose angezogen hatten bzw. Badelatschen trugen. Ich kam mir ja in den langen Hosen schon komisch vor.