Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Sina, bist Du wieder mal Unterwegs?
ich meine, die Geschichte mit dem Stromschlag etc. ist jetzt lange genug diskutiert worden. Auch für einen persönlichen Schlagabtausch sollte dieses Forum nicht herangezogen werden.
Das wäre wohl auch in wessamaus SinneHallo zusammen,
ich meine, die Geschichte mit dem Stromschlag etc. ist jetzt lange genug diskutiert worden. ..... Ich möchte hier einfach nur Informationen über das Hotel und das Umfeld erhalten. ...... Also bitte wieder das Forum für das benutzen für das es vorgesehen ist: Berichte über und um das Sherwood Dreams!!!
JA es geht um das Geld. Aber das Geld kann nicht so weit gehen, dass es Gesundheit und Unversehrtheit der Urlauber gefährdet. Dann muss man halt auch etwas tun für das Geld was man kassiert.sondern auch um Arbeitsplätze und Geld.Es geht hier um ganz normale Anfangsschwierigkeiten eines Hotels.
@ HobbitDas wäre wohl auch in wessamaus SinneHallo zusammen,
ich meine, die Geschichte mit dem Stromschlag etc. ist jetzt lange genug diskutiert worden. ..... Ich möchte hier einfach nur Informationen über das Hotel und das Umfeld erhalten. ...... Also bitte wieder das Forum für das benutzen für das es vorgesehen ist: Berichte über und um das Sherwood Dreams!!!
Ich glaube es war auf der Außenterasse des Restaurants ziemlich spät abends. Das Restaurant hatte bereits geschlossen und wir haben halt draußen gesessen. Das hatte nichts mehr mit Abendessen zu tun.Bloß weil man die Menschen jetzt kennt, können sie mit Badelatschen abends das Restaurant besuchen?