Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Freundin,
Was soll das jetzt werden? Eine Schlammschlacht? Habt ihr RTL auch schon verständigt?
Aber bitte nicht in diesem Forum.
Auf der Seite, wo ihr bewertet habt und der Kommentar des Hotels zu finden ist, gibt es auch einen Thread zum Hotel.
Das schreibe ich, weil, ich glaube Wessamaus, hier schrieb sie könne sich dort nicht äußern.
Hier versteht bestimmt jeder, dass ihr sauer/verärgert über die Stellungnahme und das dir/deiner Familie passierte seid.Was soll das jetzt werden? Eine Schlammschlacht? Habt ihr RTL auch schon verständigt?
Auf der Seite, wo ihr bewertet habt und der Kommentar des Hotels zu finden ist, gibt es auch einen Thread zum Hotel.
Das schreibe ich, weil, ich glaube Wessamaus, hier schrieb sie könne sich dort nicht äußern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (24. Juli 2011, 12:28)
Warum wolltest du das hier nicht Das ist für mich etwas unverständlich, aber deine Entscheidung ...@ Hobbit
Klar, ich gebe dir recht. Ich habe meine Bewertung im HC abgegeben und wollte dies hier eigentlich nicht tun. Die Stellungnahme gestern kam nur, weil "Freundin" indirekt danach gefragt hat und die Diskussionen darüber gemacht wurden.
ich bin grad geschockt über diesen bericht was das management gerade ablässt....ohne worte wirklich....wir kennen wessamaus,und das was das hotel gerade ablässt ist unterste schublade...wirklich!wäre ich wessamaus würe ich klagen,sie ist viel zu ruhig.-
übrigens war da smein stick welcher da gespeichert wurde,bis jetzt war ich ruhig,aber jetzt ist schluss,morgen gibt es eine beschwerde ans hotel.
Was soll das jetzt werden? Eine Schlammschlacht? Habt ihr RTL auch schon verständigt?
Ich glaube nicht, daß der Manager persönlich die Kommentare zu den Bewertungen abgibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (24. Juli 2011, 12:45)
Als Manager ist er verantwortlich für ALLES was geschieht!
ich werde definitiv dieses Hotel nie buchen..