Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (21. Juli 2011, 20:03)
Hallo Leute!
Nach einer erfolgreichen Woche Ende Juni und zahlreichen Klicks auf der Homepage von Travelamigos stelle ich mich wenn dies gewünscht wird auch in unserem zweiten Urlaub - als Dankeschön für die super Vorberichterstattung von Sina als kleiner "Benkö ermittelt vor Ort" zur Verfügung.
Damit ich mir nicht die gesamte Arbeit umsonst antue.....es sollen ja wirklich nur wichtige positive als auch negative Punkte vor Ort veröffenticht werden, bitte ich euch um eine kleine Abstimmung ob es überhaupt einen Sinn macht. Denn es wurde ja bereits sehr viel über dieses Hotel berichtet.
Ich lade für diese Abstimmung auch die ganzen anderen 1000e User ein, damit auch diese einen Beitrag für das Forum leisten
Papa Stinerl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (21. Juli 2011, 21:07)
Sieht zwar im Zitat so aus, aber ich glaube der Papa Stinerl meint sich.
Er schreibt, ich zitiere:
stelle ich mich wenn dies gewnscht wird auch in unserem zweiten Urlaub - als Dankeschn fr die super Vorberichterstattung von Sina als kleiner "Benk ermittelt vor Ort" zur Verfgung.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wessamaus« (22. Juli 2011, 12:02)
Und wie doll muss man an einem Spiegel reiben,um einen stärkeren Schlag zu bekommen?