Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tresabo

Amigoanwärter

• Nachricht senden

2 841

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:48

gestern zurück ;-)

Ich kann nur sagen, es war toll. Super Anlage und nettes Personal. Bei den Animateuren (Tarek) hatte ich sogar gleich einen Bekannten aus der letzten Saison (Club Asteria) gefunden. Zimmer sind super und zum schlafen und gelegentlichen Aufenthalt konzipiert. Natürlich im Detail betrachtet haben das nicht deutsche Fachkräfte gefliest und installiert! Aber so ist die Türkei. Insgesamt sind alle sehr bemüht, aber 5 Sterne sind es noch nicht. >weiterlesen<

Der komplette Text wurde verschoben.
Edit by Amigo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (21. Juli 2011, 20:03)

2 842

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:51

Hallo ihr lieben stinerls, :Jippiiiiieeee:

Bitte macht uns wieder so viel Freude mit Euren Berichterstattungen- :dackel:

ich bin schon sehr gespant , was es Neues geben wird ! :denk:

aber denkt auch ans Erholen - schließlich habt ihr Urlaub. :cheers:

Einen wunderschönen wünsche ich Euch :party:

LG

sternchen

2 843

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:52

RE: gestern zurück ;-)

Ja das ist echt super :thumbsup:
Da das Hotel ca. 300 Zimmer hat bekommt man das Gefühl fast jeden nach 3 Tagen zu kennen und kommt leicht ins Gespräch.

2 844

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:52

RE: I´ll be back

Hallo Leute!
Nach einer erfolgreichen Woche Ende Juni und zahlreichen Klicks auf der Homepage von Travelamigos stelle ich mich wenn dies gewünscht wird auch in unserem zweiten Urlaub - als Dankeschön für die super Vorberichterstattung von Sina als kleiner "Benkö ermittelt vor Ort" zur Verfügung.

Damit ich mir nicht die gesamte Arbeit umsonst antue.....es sollen ja wirklich nur wichtige positive als auch negative Punkte vor Ort veröffenticht werden, bitte ich euch um eine kleine Abstimmung ob es überhaupt einen Sinn macht. Denn es wurde ja bereits sehr viel über dieses Hotel berichtet.
Ich lade für diese Abstimmung auch die ganzen anderen 1000e User ein, damit auch diese einen Beitrag für das Forum leisten

Papa Stinerl

Ob dem Manager schon der Angstschweiß auf der Stirn steht ? hmpf :D

Aber eigentlich war ja Zeit um die Mängel zu beseitigen.

Ich denke die RV werden ihm auch im Nacken sitzen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 845

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:03

Sina als kleiner "Benkö ermittelt vor Ort"

Willst Du mich beleidigen? :skandal: :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 846

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:05

Sieht zwar im Zitat so aus, aber ich glaube der Papa Stinerl meint sich. :kuller:

Er schreibt, ich zitiere:

stelle ich mich wenn dies gewünscht wird auch in unserem zweiten Urlaub - als Dankeschön für die super Vorberichterstattung von Sina als kleiner "Benkö ermittelt vor Ort" zur Verfügung.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (21. Juli 2011, 21:07)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 847

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:02

ich bin unwissend

Sieht zwar im Zitat so aus, aber ich glaube der Papa Stinerl meint sich. :kuller:

Er schreibt, ich zitiere:

stelle ich mich wenn dies gewnscht wird auch in unserem zweiten Urlaub - als Dankeschn fr die super Vorberichterstattung von Sina als kleiner "Benk ermittelt vor Ort" zur Verfgung.

sorry, aber was ist ein benkö? ?( ?( ?( ?(

dieser begriff ist mir unbekannt oder ich bin inzwischen zu sehr urlaubsreif, vielleicht senil oder es liegt einfach nur daran, dass ich aus dem norden komme.

hilfe! :help: :help: :help:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

2 848

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:09

guck mal hier :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 849

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:10

Das ist der polarisierende Meckerfritze mit dem Wanderkondom von RTL, der zu masslosen Übertreibungen neigt... :mööööööp: Ok, manchmal haben die Gäste, die dort gezeigt werden, echt ein Riesenpech gehabt, aber oft sind es so Storys wie "3 Sterne Glücksreise in die Türkei gebucht und...oh Wunder... Fortuna hat das Füllhorn mit dem Nachttopf verwechselt" :mööööööp: ...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 850

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:17

danke ihr beiden

bin jetzt voll im bilde, aber rtl ist nicht unbedingt mein sender.

urlaubsreportagen schaue ich mir eigentlich ganz gerne an. aber wenn sich sina richtig verstehe, bist du nicht ganz einer meinung mit dem "benkö" und hast die von ihm kritisierten hotels mit anderen augen gesehen. :denk:

:AmigoFligar: was ist draan, an solchen reportagen? ?( ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 851

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:21

@ superfx

11 Seiten zum durchlesen findest du >>>hier<<< viel Spaß dabei....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 852

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:27

Viel Fake und viele Werbeeinblendungen. Bringt Geld, gerade in der Sommerflaute. Klar sind die Hotels, die da gezeigt werden, nicht das Nonplusultra. Aber bei den gefilmten Mängeln wird auch gerne nachgeholfen. Z. B. mit dem allseits beliebten Wanderkondom, das man irgendwo hinschmeisst und filmt. Oder auch mal mit vor den Aufnahmen abgeschraubten Ansauggittern im Kinderplantschbecken. Oder auch mit der zum hundersten Mal ausgestrahlten Verfilmung der Abwasserproblematik in der Türkei. Da gab es 2005 in Side in der Tat mal erhebliche Probleme, weil die Kläranlage nicht ausreichend Kapazität hatte und Abwässer teils ungeklärt ins Meer geleitet wurden. Darüber wird auch heute noch in den Boulevardsendern berichtet. Wäre nett, wenn auch angemerkt würde, daß es mittlerweile längst eine neue, größere und bessere Kläranlage gibt und die damaligen Probleme gelöst sind...

2 853

Freitag, 22. Juli 2011, 00:51

Aber die wahre Geschichte der gefakten Hotelbewertungen war echt gut......besonders der Part mit HC, wo er eine Bewertung abgegeben hat und anschließend den - ich glaube - Geschäftsführer bloss gestellt hat :woza:

2 854

Freitag, 22. Juli 2011, 09:28

Ja, schön ist auch immer wieder wie dann Hotelmanager, Rezeeptionsmitarbeiter oder Reiseleiter innerhalb von Sekunden alle Fremdsprachenkenntnisse verlieren und spurlos verschwinden.

2 855

Freitag, 22. Juli 2011, 11:51

Ja, genau so wurde uns berichtet, dass es im SD auch jemanden gibt, der plötzlich bei einer Reklamation eines Gastes kein DEUTSCH mehr verstand, obwohl sie/er viele Jahre in Deutschland gelebt hatte und auch die ganze Zeit ansonsten gut Deutsch sprach. :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wessamaus« (22. Juli 2011, 12:02)

2 856

Freitag, 22. Juli 2011, 11:56

Leider wird das in vielen Hotels so gehandhabt :mecker:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 857

Samstag, 23. Juli 2011, 16:37

Bei HC nimmt das hotelmanagment Stellung zu dem Vorfall mit dem stromschlag!!

Lg Sabsi...

Am 10.08 geht's los!!!!!! Juhu!! :klatschen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabsi88« (23. Juli 2011, 16:38)

2 858

Samstag, 23. Juli 2011, 16:49

Habe es auch gerade gelesen
Was soll man jetzt davon halten?
Der Manager scheint etwas erstaunt zu sein,wie schnell sich so ein Unfall rumspricht.
Und wie doll muss man an einem Spiegel reiben,um einen stärkeren Schlag zu bekommen?
Hört sich alles etwas komisch an :denk:

2 859

Samstag, 23. Juli 2011, 17:21

Und wie doll muss man an einem Spiegel reiben,um einen stärkeren Schlag zu bekommen?

sorry, aber das geht nicht.

wenn es ein Statischer Stromschlag gewesen ist, ist die Person statisch aufgeladen gewesen,
Dieser wird normalerweise über die normale Erdung abgeführt.
Da aber das ja wohl hier nicht so war, weil die Person Plastikschuhe getragen hat oder die Fußboden Trittschalldämmung die Möglichkeit zur Erdung verhinderte, wird beim berühren der Badlampe die Spannung über die vorhandene Kabelerdung abgeleitet worden.

wenn es denn ein Statischer Stromschlag war.

2 860

Samstag, 23. Juli 2011, 17:31

Das dachte ich auch.
Aber wie man das so bei :HC: liest,soll eine starke Reibung den Schlag verursacht haben.
Gelten in der Türkei vielleicht andere Naturgesetze? :denk: