Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. Juli 2011, 10:51)
Ein flach abfallender Sandstrand verkauft sich natürlich viel besser, hoffentlich ziehen noch mehr
Leute ihre Konsequenzen daraus und buchen nicht mehr bei dem Veranstalter.
Wir haben auch einen flach abfallenden Sandstrand gebucht und wir sind bis heute nicht informiert worden,
das es nicht so ist, wir haben über TUI gebucht.
einfache Fahrt vom Sherwood - Flughafen Antalya € 60,00.So jetzt mal etwas anderes.
Vorab ich habe schon (auch im "Fahrtenforum") gestöbert.
Ein Ausflug von Bogazkent nach Antalya scheint ja nicht ganz so einfach zu sein. Es bleibt so hat es den Anschein, wenn man nicht die Reiseveranstalterfahrten mit Abstechern in diverse Fabriken buchen will, wohl nur die Fahrt mit dem Taxi. Hat das jemand gemacht bzw. kann mir jemand etwas über die Kosten hierfür sagen (natürlich hin und zurück).
Beim Stöber im Internet bin ich auch noch auf eine Firma aus Aschaffenburg (urlaubstransfers.xx) gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit denen?
Danke im voraus
Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heribert« (20. Juli 2011, 12:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mausekind« (20. Juli 2011, 12:45)
Ja, glimpflich ausgegangen. Ich lebe noch - hurra!!! Aber der Urlaub war gelaufen und wären die Kinder nicht gewesen, wären wir auch sofort am nächsten Tag nach Hause geflogen.Den Stromschlag am Schminkspiegel haben wir direkt an der Rezeption mitbekommen, als das Ehepaar sich gemeldet hat. Es kam noch die Frage auf, wer das Krankenhaus bezahlen soll. Wir haben den selben Abend noch erfahren, das die Sache glimpflich ausgegangen ist.
Egal, dann ist die Vorfreude halt größer,vieleicht siehst du ja irgendwann nochmal eins,dann bitte wieder schreiben. Ansonsten bekomme ich halt das was gebucht war, wir freuen uns deshalb nicht weinger auf den Urlaub.Wird bestimmt schön u. fürs rauchen reichts ja allemal.@Yoshi,
Danke das du dir das Sparzimmer angesehen hast, damit kann ich was anfangen u. leben läßt es sich auch damit.
Viel Spaß u. alles gute
Karin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. Juli 2011, 14:31)