Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bitte verzeiht mir die euphorie für dieses sympatische team
Also ich habe die gestern am Flughafen vor der Heimreise erlebt. Oh man, die sind 1 Tag vorher Weltmeisterinnen geworden und dann so etwas emotionsloses und im Gänsemarsch.
Kein ZEechen von Freude, wie ein stink normale Reisegruppe auf Europareise.
Aber verdient haben sie den Titel, eindeutig.
@ Sina.
KLAr bekommt das SD kleinere Baumängel in den Griff. Aber ich habe mit FAchleuten gesprochen die auch vor Ort waren und wir haben uns die Probleme mit dem Grundwasser angeschaut. So wie jetzt bereits das Wasser in den MAuern hängt, auch in Decken und tragfähigen Grundmauern, glaube ich nicht an eine lange Lebenszeit des Hotels.
Die Decke im Speisesaal schimmelt ja jetzt bereits an mehren Stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (19. Juli 2011, 16:05)
Also ich glaube, dass die Bauunternehmungen / Statiker / Behörden und Hoteliers in der Türkei auch nicht mehr "auf der Brennsuppe dahergeschwommen kommen". Die werden kein Hotel bauen, das nach kürzester Zeit Gefahr läuft einzustürzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (19. Juli 2011, 18:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berjac« (19. Juli 2011, 19:38)
dass stinerl/Mcguder selbst über manche Reaktionen in diesem Forum überrascht waren und dann versucht haben den Hype etwas zu stoppen.
DAs wird schwierig. Die Leiste befindet sich hinter einer geschlossenen Abdeckung oberhalb des Bettes. Beginnt ca. 20 cm über dem Kopf bis hoch zu Decke.wohl erst einmal die Lichtleisten abtasten
Hallo,
wir haben das Sherwood Anfang des Jahres schon für November gebucht, zu diesem Zeitpunkt konnte ich nur ein Sparzimmer buchen(wie auch immer) jetzt habe ich mir einen Katalog des Reiseveranstalters besorgt und habe festgestellt das die Sparzimmer ohne Balkon oder Terasse sind. Meine Frage wäre jetzt,war schon jemand in diesen Zimmern u. stimmt das so. Da mein Mann Raucher ist aber niemals im Zimmer raucht wäre das nicht so toll.
Danke schon mal fürs antworten
LG Karin