Bilder kann ich leider erst ab Donnerstag abend hochladen - meine Internetverbindung hier im Hotel in Side, wo ich seit heute bin, ist sehr langsam, da ein besonders intelligenter Mensch ein paar Bäume vorm Hotel gefällt hat. Leider hingen da auch ein paar Modems drin...die wurden gleich mitgefällt und geschreddert (

). Ist erst aufgefallen, als plötzlich nix mehr mit Highspeed - Internet war :rolleyes: Naja, auch das ist Türkei
Sherwood Dreams sieht wie gesagt wirklich schon richtig klasse aus. In den Zimmern ist auch schon ein guter Fortschritt zu sehen. Böden sind alle soweit fertig, Schränke drin, Betthintergründe montiert, etc.. Auf den Zimmern fehlen jetzt nur noch die beweglichen Möbel (Betten, Tische, Sitzmöbel, etc.) und natürlich die Reinigungsarbeiten. Auch die Treppen im Innenbereich sind schon fix und fertig mit Marmor und Geländern, es waren heute heute auch keine waghalsigen Balancierübungen, die jeden Arbeitssicherheitsbeauftragten empören würden, mehr nötig, um von A nach B zu gelangen.
Amphietheater und A la Carte - Restaurants sind auch schon gut vorangekommen (war ja beim letzten Mal noch Rohbau), insofern passt das alles.