Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

261

Montag, 21. März 2011, 20:39

Empfehle den Freitagsmarkt im nahen Serik - fast ganz ohne Touristen! Gut mit dem Dolmus zu erreichen!

262

Montag, 21. März 2011, 20:53

dto

@Sina und auch @ all

Hallo,

wir können es kaum erwarten, die neuen Bilder von der Baustelle zu sehen, es ist echt spannend wie ein Krimi ... in Abständen zu sehen, wie die Baustelle sich entwickelt bis zur Eröffnung, hoffentlich im Mai.

Sina, du machst für dieses Forum echt einen super Job :dackel: !

Viel Glück für deine Reise in die Türkei in dieser Woche.

Gibt es Möglichkeiten, vom Sherwood Dreams Resort aus einen Markt zu besuchen ? Wie sieht so ein typischer Markt aus ?

PS: Wir sind Ende September im Sherwood Dreams Resort :urlaub: und freuen uns schon sehr, Vorfreude ist auch etwas sehr Schönes.

wir sind auch ab Mitte september bis 01.10. dort und freuen uns auf die aktuellen Bilder :ironic:

Edit by Amigo

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

263

Dienstag, 22. März 2011, 15:00

Hallo,

nur ganz kurz - Sherwood Dreams sıeht schon rıchtıg klasse aus. Heute wurden sogar schon Palmen 'eıngestöpselt' (schaetzungsweıse 3-4 m hoch), der Pool ıst schon bıs zur Haelfte geflıest (wırd wohl bıs Sonntag fertıg). Wenn sıe müssten, könnten dıe auch schon am 15.04. oeffnen.

Mehr dann spaeter, muss 1. weıter und 2. macht dıe türkısche Tastatur mıch :crazy: :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

timon

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

264

Dienstag, 22. März 2011, 18:11

Hallo an alle,

ich bin seit einiger Zeit hier registriert, und verfolge alles mit grossem Interesse. Wir sind ab dem 20. August im Sherwood Dreams (5 Erwachsene, Neffe 4 J, Sohn 15 J). Hier gibt es wirklich tolle Informationen :yippie: . Deshalb vor allem an Sina ein ganz grosses Dankeschön :knuddel: . Wir warten schon sehr gespannt auf die neusten Informationen und Bilder.

LG. Anke

265

Dienstag, 22. März 2011, 18:19

@sina

Du machst es wirklich spannend ..........

Sogar schon Palmen ... toll ! :TOP:

Ich freue mich auf die Fotos......

Danke Dir dafür. :danke:

LG

sternchen

266

Dienstag, 22. März 2011, 18:39

dieses Forum macht mich ja völlig abhängig :ironic:

ich kanns kaum erwarten, bis ich die neuen Fotos sehen kann :wochenende: !!!

267

Dienstag, 22. März 2011, 18:46

Hihi,

ich glaube das geht hier vielen so ........... :dackel:

LG

sternchen

268

Dienstag, 22. März 2011, 19:24

Juhu juhu...:) :klatschen: :D :thumbsup: :wochenende: :yippie: :liebe:

Liebe und sonnige Grüße aus Bayern..:) :cool:

269

Dienstag, 22. März 2011, 19:27

Jetzt scheint noch die Sonne in Bayern ?( :denk: Hier in Niedersachsen ists schon dunkel. ;( :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

270

Dienstag, 22. März 2011, 19:41

Scherzkeks..:)

Zu der Zeit scheint natürlich keine sonne mehr!!:)
Aber es ist seit ca 1. Woche bei uns echt traumhaft schön..:) und vorher hab ich noch den sonnenuntergang gesehen...:) :cool: :)

Da kommen urlaubsgefühle auf..:)

Liebe Grüße aus dem zurzeit sehr sonnigem Bayern :patschi:

271

Dienstag, 22. März 2011, 19:47

:sorry: für letztes :OT:

War nur Spass. :mööööööp:

Liebe Grüße zurück, hier war es heute auch schön. :D :wink2:

Wünsche allen Sherwood Dreams-Urlaubern weiterhin viel Vorfreude und dann natürlich einen schönen Urlaub. :thumbsup:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

272

Dienstag, 22. März 2011, 19:49

Kei Stress...:) :trostsmile:

Alles hab es keineswegs böse aufgenommen:):):)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

273

Dienstag, 22. März 2011, 19:55

Bilder kann ich leider erst ab Donnerstag abend hochladen - meine Internetverbindung hier im Hotel in Side, wo ich seit heute bin, ist sehr langsam, da ein besonders intelligenter Mensch ein paar Bäume vorm Hotel gefällt hat. Leider hingen da auch ein paar Modems drin...die wurden gleich mitgefällt und geschreddert ( :batsch: ). Ist erst aufgefallen, als plötzlich nix mehr mit Highspeed - Internet war :rolleyes: Naja, auch das ist Türkei :ironic:

Sherwood Dreams sieht wie gesagt wirklich schon richtig klasse aus. In den Zimmern ist auch schon ein guter Fortschritt zu sehen. Böden sind alle soweit fertig, Schränke drin, Betthintergründe montiert, etc.. Auf den Zimmern fehlen jetzt nur noch die beweglichen Möbel (Betten, Tische, Sitzmöbel, etc.) und natürlich die Reinigungsarbeiten. Auch die Treppen im Innenbereich sind schon fix und fertig mit Marmor und Geländern, es waren heute heute auch keine waghalsigen Balancierübungen, die jeden Arbeitssicherheitsbeauftragten empören würden, mehr nötig, um von A nach B zu gelangen.

Amphietheater und A la Carte - Restaurants sind auch schon gut vorangekommen (war ja beim letzten Mal noch Rohbau), insofern passt das alles. :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

274

Dienstag, 22. März 2011, 20:05

Danke Sina!!!

AUch von mir ein herzliches Dankeschön für die schnellen Info´s.
Freue mich auf die Bilder. Das es heute nicht klappt ist nicht so schlimm.

Für meinen Großen soll ich fragen, was die Rutschen machen. Auch alles im Zeitlimit???

Gruß

Michael :danke:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

275

Dienstag, 22. März 2011, 20:10

Ja, die Rutschen sind im Zeitplan. Der Sockel, auf dem sie stehen sollen, ist schon zu erkennen, die beiden Becken waren ja letztes Mal schon da. Ab nächster Woche, wenn die Fliesen im großen Pool fertig sind, sollen sie dann gefliest werden, dann kommen kurz vor Eröffnung die Rutschen dazu. Das geht ja dank Fertigbauelementen fix.

276

Dienstag, 22. März 2011, 20:40

Danke Sina

Für die neuen Informationen .Das wird hier wirklich zur Sucht,jede paar Stunden muss man schauen was so neues gibt :yippie:

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

277

Dienstag, 22. März 2011, 21:22

I can't wait to see the pictures :liebe:

278

Dienstag, 22. März 2011, 22:11

Nun will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Ich lese diesen Fred schon ne ganze Weile voller Spannung und bin immer gespannt auf neue Bilder. Es gibt dafür auch einen einfachen Grund--)) ich bin mit meiner Freundin ab 17.05. für eine Woche im Sherwood Dreams :yippie: und bin voller Vorfreude. Und wie es scheint brauchen wir ja auch nicht auf ner Baustelle zu wohnen. Das haben wir bei der Buchung im November schon befürchtet.

Grüße an alle und danke für die immer neusten Infos. :danke: :danke:

279

Mittwoch, 23. März 2011, 16:04

Auch wir freuen uns schon auf die aktuellen Bilder vom Hotel, obwohl wir ja noch eine ganze weile zeit haben (September)

danke sina , dass du uns immer auf dem laufenden hälst

lg aus dem sonnigen bayern :danke:

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

280

Mittwoch, 23. März 2011, 17:48

Hallo

Auch wir freuen uns auf neue Bilder danke Sina kommen die ja am Donnerstag Abend
vielen Dank auch wir sind im September da
lg an alle s.risser :klatschen: :danke: