Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 761

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:51

BAdeschuhe hatte ich auch, habe die aber nur einmal genutzt. Zum einen blöd zum schwimmen zum anderen rutschen die kleineren Kiessteien und Sand darein und das ist eklig und scheuert die Haut auf. Meiner Frau ging es auch so und anderen wohl auch, denn Badeschuhe hat im Meer kaum jemand angezogen.

2 762

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:53

Weil TUI so einen guten Ruf hat haben wir dort gebucht, aber man sieht ja die sind auch nicht anders als andere.
Mal abwarten, wir machen das nicht nur am Strand fest, wenn sonst alles Super ist sind wir zufrieden.
Wir sind ja ohne Kinder unterwegs und Badeschuhe haben wir auch schon gekauft. :thumbsup:
Also Frau W.... macht im Sherwood einen wirklich tollen Job. Sie hat für jedes Problem ein Ohr und versucht schnellstmöglich den Kunden zufrieden zu stellen bzw steht mit Rat und Tat zur Hilfe! TUI war Spitze!

2 763

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:56

Hallo...:)

@ petratholen

Wir sehen das genauso wie du :thumbsup:

2 764

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:02

Ich denke es wird trotz kleiner Unannehmlichkeiten ein toller Urlaub. :TOP:

2 765

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:02

freuen uns auf einen tollen Sandstrand ( wir haben keine Info erhalten )
denn, Neckermann macht es möglich .
Sherwood Dremas Resort wir kommen ab 22.8 und der RV hat in Zukunft einen weiteren Kunden weniger!!!!!!!!!!!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 766

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:33

reisekatalogbeschreibungen

ich denke, das die irreführenden beschreibungen erst aufhören, wenn es dem rv an die börse geht, dass heißt, wenn reisepreisreklamationen stattgegeben werden. :mecker:

was die zimmerreinigung angeht noch folgendes: wie bereits geschrieben, die sterne haben mit der qualität der reinigung nichts zu tun. war neulich in hamburg in einem zwei sterne haus, viels mangelhaft, aber die sauberkeit war super. geht doch. und warum sollte ich meiner zimmerfee nach und nach das trinkgeld zukommen lassen, wenn die leistung nicht stimmt. zum floristen kann ich hingehen wenn mir danach ist, dass zimmer hingegen sollte stets sauber sein. :danke:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 767

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:36

Habe gerade mal im Katalog von Neckermann für den kommenden Winter gestöbert. Das SD ist weiterhin im Katalog, allerdings immer noch als Modell.

Was aber besonders dreist ist, da steht in der Beschreibung immer noch am flach abfallenden Sand/Kiesstrand. Das ist doch die absolute Frechheit überhaupt. :cursing:

Tja, da wurden wohl hotelseitig nicht pünktlich genug aktuelle Bilder vom Fotografen an die Veranstalter geliefert. Dementsprechend greifen die Veranstalter auf vorhandenes Bildmaterial (=Modellbilder) zurück...

Der Strand ist ja je nach Strömung manchmal wirklich feinsandig und flachabfallend. Im überwiegenden Teil des Jahres ist er es zwar nicht, aber manchmal halt schon. Es würde aber durchaus Sinn machen, die Katalogbeschreibung dem überwiegenden Teil des Jahres anzupassen und nicht die wenigen Ausnahmetage als Standard zu nehmen... Lieber im Zweifelsfall zuwenig versprechen als zuviel...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 768

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:45

wie bereits geschrieben, die sterne haben mit der qualität der reinigung nichts zu tun. war neulich in hamburg in einem zwei sterne haus, viels mangelhaft, aber die sauberkeit war super.

Richtig. Ihr wollt nicht wirklich wissen, in was für hochangesehenen und hochpreisigen Hotels der 5 - Sterne - Deluxe - Kategorie (1 Woche Sherwood inkl. Flug und AI = max. 2 Übernachtungen mit Frühstück in hiesigen Spitzenhotels...) in Deutschland und in Österreich ich schon alte Socken oder Unterhosen unter den Betten gefunden habe. Und benutzte Kondome unter der Matratze. Darf nicht sein. In keiner Kategorie und unabhängig vom Preis. Kommt aber trotzdem immer wieder vor.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 769

Montag, 18. Juli 2011, 09:46

Es kann aber doch auch nicht sein, dass nur die Zimmer sauber gemacht werden, wenn man Trinkgeld gibt :Günni:
Ich meine, wir können uns ja nicht beklagen, es war der Fußboden bis auf 1x immer sauber gemacht worden.
Und sonst war auch immer alles gemacgt worden.
Und Bilder an den Wänden brauche ich gar nicht, darüber wurde sich hier doch auch mal beschwert :denk:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 770

Montag, 18. Juli 2011, 21:27

hotelpreise

habe gerade mal unseren urlaub vom oktober 2011 (herbstferien) mit der gebuchten zimmerkategorie für den zeitraum november 2011 im neuen winterkatalog berechnet. :patschi:

ersparnis: schlappe 100,00 € bei insgesamt 3 personen. :denk:

das deutet auf einem enormen preisanstieg für den sommer 2011 hin. :verrückt:

also, auch wenn nicht alles in der eröffnungsphase den eigenen erwatungen entspricht, der preis entschädigt vielleicht doch für das ein oder andere. sicherlich nicht immer (sicherheitsmängel), aber wir hoffen, dass diese bald abgestellt sind und dann jeder seinen wohl verdienten urlaub gefahrenfrei genießen kann. :cheers:

ach ja, eins noch: japan ist weltmeister :Herzlichen Glückwunsch: :cheers: :cheers: :Fahne: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

bitte verzeiht mir die euphorie für dieses sympatische team. :danke:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 771

Montag, 18. Juli 2011, 22:18

preise

sorry,

meinte natürlich sommer 2012. :Weinfest:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 772

Montag, 18. Juli 2011, 22:48

Es kann aber doch auch nicht sein, dass nur die Zimmer sauber gemacht werden, wenn man Trinkgeld gibt :Günni:

Nö, das darf nicht sein. Ich gebe Trinkgeld meist erst, wenn das Zimmer zum ersten Mal gereinigt wurde. Je nachdem, wie die Putzdamen ihr Können unter Beweis stellen, gibt es dann mehr oder weniger Trinkgeld. Oder auch mal gar nichts, wenn allzusehr geschludert wurde.

@ superfx: Ein Preisanstieg für die nächste Saison war zu erwarten. In dieser Saison wird das Hotel je im Vergleich mit anderen, schon etablierten Hotels, recht günstig angeboten. Was nicht heisst, daß es eine Billigabsteige ist. Ein Urlaub ist immer teuer, gerade in der Hauptsaison. Aber großartigen Gewinn wird das Sherwood Dreams in der Eröffnungssaison nicht machen. Es muss ja erstmal bekannt werden. Und abgesehen von diversen Kinderkrankheiten, die das Hotel noch hat und an denen gearbeitet wird, finde ich das Preisleistungsverhältnis nach wie vor sehr gut.

2 773

Dienstag, 19. Juli 2011, 01:07

absolotely erstaunliche Urlaub, aber bleiben Sie weg von den Fotografen, wenn Sie zu 480 Euro zahlen wollen! das Personal, wo der Höhepunkt meines Urlaub, aber niemandweiß, was muss romeo passiert? Er war dort für meine erste Woche, aber nicht meine zweite?

2 774

Dienstag, 19. Juli 2011, 06:04

absolotely erstaunliche Urlaub, aber bleiben Sie weg von den Fotografen, wenn Sie zu 480 Euro zahlen wollen! das Personal, wo der Höhepunkt meines Urlaub, aber niemandweiß, was muss romeo passiert? Er war dort für meine erste Woche, aber nicht meine zweite?
:denk:
:urlaub1:

2 775

Dienstag, 19. Juli 2011, 07:37

Es gibt auch Urlauber die Deutsch nicht als Muttersprache hatten.

Ich finde gut, wenn man es trotzdem versucht und grad noch in einem Forum.

Ich verstehe den Beitrag.
Aber ich machs mal verständlicher für Leute die Probleme damit haben.

Ich denke haylayallan x will uns sagen:
Der Urlaub war erstaunlich gut.
Man soll dem Fotografen fern bleiben, da er sehr teuer ist, er wollte 480,-
Das Personal war so gut, dass es der Höhepunkt des Urlaubes war.
Niemand weiß was mit Romeo ist, in der 1. Woche des Urlaubes war er noch da, in der 2 nicht mehr.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (19. Juli 2011, 07:40)

2 776

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:23

Also 480 € beim Fotografen halte ich realitätsfern, es sei denn man kauft alle Bilder eines kompletten Tages auf.

Also wir sollten pro Bild 8 € zahlen. Wir haben dann 4 Bilder genommen und 5 bekommen 4 x 8 € = 32 € für zusätzliche 5 € haben wir dann noch alle kleinen Entwurfsbilder bekommen (ca. 15).

Vielleicht ist es ein Schreibfehler und es sind 48 € gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (19. Juli 2011, 09:29)

2 777

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:27

bitte verzeiht mir die euphorie für dieses sympatische team

Also ich habe die gestern am Flughafen vor der Heimreise erlebt. Oh man, die sind 1 Tag vorher Weltmeisterinnen geworden und dann so etwas emotionsloses und im Gänsemarsch.
Kein ZEechen von Freude, wie ein stink normale Reisegruppe auf Europareise.

Aber verdient haben sie den Titel, eindeutig.

@ Sina.

KLAr bekommt das SD kleinere Baumängel in den Griff. Aber ich habe mit FAchleuten gesprochen die auch vor Ort waren und wir haben uns die Probleme mit dem Grundwasser angeschaut. So wie jetzt bereits das Wasser in den MAuern hängt, auch in Decken und tragfähigen Grundmauern, glaube ich nicht an eine lange Lebenszeit des Hotels.
Die Decke im Speisesaal schimmelt ja jetzt bereits an mehren Stellen.

2 778

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:32

Kann sein das es ein Schreibfehler ist.

Allerdings habe ich auch gelesen das es Fotografen geben soll die einem eine ganze Serie samt CD aufschwatzen wollen.

Es ging dort auch um ein paar Hundert Euro.

Es gab sogar Leute die es genommen haben da die Bilder sehr gut sein sollen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

2 779

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:17

sorry about that i come from the uk:) does anyone know why romeo has left?

2 780

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:13

Heute Nacht geht loooooos !!! Koffer sind gepackt und das Reisefieber steigt !

:muah: :chaka: :D :AmigoFligar: :Amigo_fly: :yippie: