Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 721

Freitag, 15. Juli 2011, 16:50

Zu dem aktuellen Fall kannst Du auch hier bei den Travelamigos weitere Informationen bekommen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jörg, superfx

2 722

Freitag, 15. Juli 2011, 17:02

noch 16 Tage, dann endlich Urlaub :Fahne: . Hi geli man hört gar nichts mehr von dir? Hat dich die Freundin verschreckt :cursing: , Vielen Dank auch an alle Berichterstatter über die positiven Meldungen!!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 723

Freitag, 15. Juli 2011, 17:30

Ich habe wegen der Kids schonmal genauer geschaut in den Pools. Aber das was ich gesehen habe hatte eine Abdeckung.
Allerdings gibt es im HAuptpool des kleine Haus mit Strohdach. Dies ist ein Wirlpool. In der Mitte gibt es eine Wasseransaugvorrichtung, die schon kräftig saugt. Hatte schon Mühe meinen Fuß von der Klappe abzuheben.
Da ist ein Schutzgitter drauf. In der Hütte spielen viel Kinde rund tauchen dort auch. Ich weiß nicht was passiert, wenn da ein Kind mit seinen Haaren reinkommt. Weiß aber nicht ob dies technisch überhaupt möglich ist. Am Besten selber mal unter die Lupe nehmen.

Michael

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jörg, RubberDuck, Claudia

2 724

Freitag, 15. Juli 2011, 21:40

Hi Tomez, :wink2:

mich verschreckt so leicht nix und niemand :grin: ! Wollte nur nicht falsch reagieren! :denk:
War ja sowieso humorvoll gemeint und es gab für mich keinen Grund darauf näher einzugehen.
Wir werden uns bestimmt mal übern Weg laufen, übersehen kann man euch ja nicht, bei so ner Großfamilie! :hehe: Wir freun uns schon total! Bald ists soweit, und dann heißts :urlaub: :Weinfest: :urlaub1:
LG Geli

2 725

Samstag, 16. Juli 2011, 19:18

Hallo zusammen,

wollt noch einmal nachfragen, ob jemand irgendetwas gehört hat wegen der Familenzimmer mit dem offenen Badezimmer......

Mir macht das immer noch Bauchschmerzen, weil wir ja 2 pupertierende Jungs (15 u. 16 Jahre) dabei haben. Mein Sohn und sein Kumpel schämen sich sehr und finden das total sch......!!! Mein Mann und ich aber auch. Keine Privatsphäre!!!

Wenn ich das im Oktober im Katalog gelesen hätte, dass das Bad keine Türe hat, dann hätte ich soetwas niemals gebucht. Aber wenn ich ein Familienzimmer mit Bad buche, dann gehe ich davon aus, das es eine Türe hat. Echt ein Witz diese Bauweise..... :batsch:

Ich wäre dankbar, wenn ich noch Infos über diese Situation bekommen könnte. Es war ja mal vor langer Zeit die Rede davon. Vielleicht kann mir ja auch jemand das mit der offenen Badsituation einmal erklären und es ist gar nicht soooooo schlimm!!!???? :denk:

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße,

Anna :danke:

2 726

Samstag, 16. Juli 2011, 19:25

Vielleicht kann mir ja auch jemand das mit der offenen Badsituation einmal erklären und es ist gar nicht soooooo schlimm!!!???? :denk:

Meiner Meinung nach ist das gar nicht schlimm. Toilette und Dusche kann man zwar nicht absperren ist aber aufgrund eines Milchglases völlig uneinsichtig. Die Dusche ist groß genug um sich auch drinnen abzutrocken und ein Höschen anzuziehen.

2 727

Samstag, 16. Juli 2011, 19:52

Ich kann das von Stinerl nur bestätigen, ist halb so schlimm. Hatte mir das auch schlimmer vorgestellt. Wenn ihr Erwachsenen im Zimmer seid, einfach die Tür zu und so sind die Jungs wenigstens unter sich. Also kein Problem. Es gibt immerhin eine Tür zwischen Elternschlafzimmer und Badezimmer.

2 728

Samstag, 16. Juli 2011, 19:53

Vielleicht kann mir ja auch jemand das mit der offenen Badsituation einmal erklären und es ist gar nicht soooooo schlimm!!!???? :denk:

@fabiflieger,
einfach mal im Thread ein paar Beiträge >> zurückklicken <<:cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 729

Samstag, 16. Juli 2011, 19:54

Familienzimmer mit einem Bad

Lasst euch nicht verrückt machen. Ist wirklich nicht schlimm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wessamaus« (16. Juli 2011, 19:57)

2 730

Samstag, 16. Juli 2011, 20:02

:urlaub:
Sind seit 2 Tagen hier im Sherwood.Das mit dem Badezimmer ist gar nicht so schlimm. Zwischen Elternschlafzimmer und Badezimmer gibt es eine Tür.
Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Alles soweit alles O.K.
Das Wetter ist super / 42 Grad

2 731

Samstag, 16. Juli 2011, 20:11

@ joschy

Hallo

und viel Spaß im SD.
Bitte grüße Emine und Saban von mir.

Michael

2 732

Samstag, 16. Juli 2011, 21:39

Vielen, vielen Dank Euch allen!!!!

Wir werden uns halt arrangieren müssen. Aber wir lassen uns den Urlaub nicht versauen.

Sind eigentlich auch Teenager im SD gesichtet worden???

Altersgruppe so von 15-18 Jahre???

Danke nochmal an alle, die mir Mut gemacht haben..... :yippie:

Anna

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 733

Samstag, 16. Juli 2011, 22:12

richtig so

genau,

urlaub ist immer das, was man daraus macht. und wenn es nicht passt, immer schön reklamieren, und zwar so lange, bis es passt. :Na warte...:

wir hoffen, alle reklamationen sind im oktober dann soweit abgehandelt, so dass es für uns nichts mehr zu tun gibt und wir nur noch genießen können. :chefkoch:

grüße an alle, die bei diesem mistwetter wenigstens in der sonne liegen können. :AmigoFligar:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 734

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:10

Teens zwischen 15 und 18 haben wir wenige gesehen, gab es aber. Da aber erst in drei Bundesländer Ferien waren, kann das ja noch kommen.
Aber ich denke, dass dies eine schwierige Altersgruppe ist, da die meisten wohl nicht mehr so gerne mit ihren Eltern vereisen.

2 735

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:24

Servus,

ich lese immer wieder von der schlechten Zimmerreinigung :ratlos: . Hallo - das Sherwood dreams ist doch ein 5 Sterne Hotel und wir haben auch die tägliche Zimmerreinigung mitgezahlt. Gibt es den in SD keine Hausdame o. . die die Putzis kontrolliert. :denk: . Ich werde halt mal Putzzeug mitnehmen und denen mal zeigen wie ein sauberes Zimmer aussieht :ironie: :KSM:
Naja in 4 Wochen bin ich etwas gescheiter.
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strandbiene« (17. Juli 2011, 16:25)

2 736

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:32

Die Probleme mit der Zimmerreinigung hatten manche massiv, andere gar nicht. Bei mir war keine wirkliche Reinigung vorhanden. Habe erst mal die Toilette von den Spritzern befreit. Als der Schuh meiner Tochter unter das Bett rutschte, fanden wir dort außer Schmutz auch noch diverse Cocktail Spieße. Ich bin nicht kleinlich und habe noch nie in nem Hotel mitgeputzt. Aber hier war das Mist.
Da ich aber bei Anreise schon über 24 Stunden auf den Beinen war, war ich froß, als ich endlich ein Zimmer hatte und habe mich ab da auch über Kleinigkeiten gefreut, wie zb. nen sauberen Spiegel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuppe« (17. Juli 2011, 16:34)

2 737

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:44

Mein Tip, wenn euer Duschzeug leer ist, legt es einfach aufs Waschbecken dann füllen sie nach :D

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

2 738

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:48

Duschzeug wird nachgefüllt??
nehmt ihr nicht eure Markenprodukte von zuhause mit und nehmt nur im Notfall das Hotel angebotene Duschzeug??
errare humanum est ..

2 739

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:51

Da sie dort nur Dove oder Lux verwenden ist das echt super und da wir öfters duschen waren, waren unsere Reserven schnell aufgebraucht :ironic:

2 740

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:08

Putzen hat nichts mit 5 Sternen zu tun, man sollte in jedem Hotel ein sauberes Zimmer erwarten
können, egal ob 3, 4 oder 5 Sterne. Saubere Zimmer sollten eine Grundvoraussetzung eines jeden
Hotels sein, egal in welcher Sterne Kategorie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (17. Juli 2011, 17:17)