Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 681

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:06

Warum das denn???
Ist er raus geflogen, oder welchen Grund hat es!!!

Die Wette war doch nicht etwa dran schuld?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (12. Juli 2011, 20:10)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 682

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:23

Servus,

ich hätte mal eine Frage zu den VIP Bereich: Wird das Angebot überhaupt in Anspruch genommen. Es wäre doch bestimmt auch schön Abend`s in den VIP Bereichen zu sitzten....
Ist vielleicht schöner als in der Lobby. :prostä
LG Carmen
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strandbiene« (12. Juli 2011, 20:24)

2 683

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:28

Genau wessamaus,wollts auch grad posten...
nein hat wohl nix mit der wette zu tun.

Wessamaus bekommst nachher noch post... :hehe:

2 684

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:32

Vom Urlaub zurück

So Ihr Lieben,

habe es nun endlich geschafft, alle Seiten der letzten 14 Tage aufzuarbeiten. :chaka:

Sind seit Sonntag nacht wieder zurück. Zuerst einmal möchte ich bei dem tollen Amigos-Trupp bedanken, den wir dort kennengelernt haben. Ohne euch wäre der Urlaub nur halb so schön gewesen. :dackel: Man konnte bei jeder Gelegenheit - wenn man wollte - jemanden treffen und sich dann niederlassen und gemütlich einen Plausch halten. Echt super. Leider wurde dies zum Ende unseres Urlaubs immer weniger.

Lieber Michael, wollten Euch morgens noch verabschieden, aber irgendwie hat es leider nicht geklappt. Sorry.
Also, an alle zukünftigen SD-Gäste, ich kann nur sagen, dass der Urlaub eigentlich sehr schön war, auch wenn es gravierende Sicherheitsmängel bei uns (Stromschlag) gegeben hat. Hätten wir die Amigos vor Ort nicht gehabt - wie z.B. Schnuppe, die auf unsere Kinder während meines Krankenhausaufenthaltes aufgepasst hat, hätten wir wirklich alt ausgesehen. Liebe Schnuppe :danke: :danke:

Auch bei den anderen Amigos vor Ort möchte ich mich bedanken, die uns geholfen haben. :danke:

Der Service des Personals war wirklich spitzenmäßig. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Tische wurden sofort abgeräumt, manchmal sogar noch während des Essens :D . Am Pool und auch an den div. Bars war das Personal sofort da. So etwas muss wirklich mal gesagt werden. Auch hier sollte man bedenken, dass das Personal von morgens 6.00 Uhr bis abends 22. 00 Uhr oder sogar noch länger auf den Beinen ist. Immer an anderer Stelle.

Und Michael, das mit Sabans Lächeln stimmt wirklich . Meine Kinder haben immer gesagt: "Der Mann der immer lächelt", selbst als wir den Vorfall damals gemeldet haben, war ein "lächeln" auf seinen Lippen, was aber dadurch trotzdem nicht lächerlich war. er hat sich des Vorfalls wirklich angenommen und war betroffen, was man leider nicht von allen behaupten kann. Beim Hotelmanager hatte man das Gefühl, es interessiert ihn überhaupt nicht, obwohl er das Gespräch mit uns suchte. Seine beiden Handys die er dabei hatte, war scheinbar wichtiger, denn diese wurden im 10-Sekunden-Takt immer abgelesen. Einzig Saban war immer bemüht.

Allerdings muss ich sagen, lasst euch nichts wichtiges an der Rezeption von einem Stick ausdrucken, nutzt lieber den Copy Shop der in der Nähe ist. Wenn es z.b. ein Mängelbericht oder ähnliches ist, welche für das Hotel interessant sein könnte, wird hier auf Datenschutz kein Wert gelegt. Mein Schreiben bzw. meine Notizen wurden kurzerhand kopiert bzw. einmal mehr ausgedruckt und uns abends aufs Tablett gelegt, dass wir so etwas nicht bräuchten.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass das Hotel schön ist, aber wie von anderen beschrieben, leider einige kleine und auch größere Baumängel hat, die unbedingt im Winter beseitigt werden müssen. Ansonsten können die 5 Sterne nicht gehalten werden. (Meine Meinung). Der Rutsche-Pool hat kurz vor unserer Abreise nicht so toll ausgesehen. War ganz grün, bis mein Mann Emine darauf aufmerksam gemacht hatte.

Zum Abschluss möchte ich nur noch eines zum Thema "Spanier" sagen. Ich hatte privat mit ihm gemail und eigentlich den Eindruck gehabt, dass er ganz in Ordnung ist, da er sich auch vor Ort treffen wollte. Leider war dies nicht so, was ich schade finde. Mehr möchte ich hierzu nicht mehr sagen, manchmal :batsch:

Liebe Grüße an alle kennengelernten Amigos, es war wirklich toll mit Euch :wink2:

Liebe Grüße

wessamaus

2 685

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:25

Servus,

ich hätte mal eine Frage zu den VIP Bereich: Wird das Angebot überhaupt in Anspruch genommen. Es wäre doch bestimmt auch schön Abend`s in den VIP Bereichen zu sitzten....
Ist vielleicht schöner als in der Lobby. :prostä
LG Carmen
NA ja, von den 14 Tagen waren die VIP Bereiche nur an 2-3 Tagen gar nicht belegt. Ansonsten waren dort immer 1-2, meißt ein Bereich belegt. Dort gibt es einen Kühlschrank ein Sofa, und natürlich einen persönlichen Service und Obst.
Da ich das auch an Pool und Strand bekomme ist der einzige Mehrwert, dass ich nicht nach einer Liege ausschau halten muss. Aber 50 € pro Tag rechtfertigen meiner Meinung nach diesen Mehrwert nicht.
Zuden den Vip Bereichen gehört auch die Wiese zwischen Strand und Pool, der sonst gesperrt ist, schade. Für diejenigen die keinen Sand an den Füßen mögen wäre dies eine schöne Alternative.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Strandbiene

2 686

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:24

We just come home from sherwood dreams,we have been allready 5 times in a 5* hotel in turkey and this is my revieuw.

hotel :brand new,modern ,looks good outside,but there are some defects,holes at the ceilings,missing tiles in the pool,...

service:verry good

room:we booked a fam.room with 2 bathrooms,we dont get them,at the reception they says that this rooms not exist :cursing: ,strange,sina says they do exist .The room we get(normal fam room) is also verry good

food: was a little disappointment :thumbdown: ,the buffets wares smaller and with less variation than in other 5* hotels,the desserts are for 98%the same every day , taste was good.

price/quality i give 8/10 points :denk: ,if the price is raising next year,i think i dont go back to the SD

2 687

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:16

@wessamaus: das mit dem Stick war heftig,das geht so gar nicht.Und ich ärgere mich darüber sehr denn es waren wichtige sachen drauf..aber nun,was solls.

2 688

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:19

Hallo

Die Strandbar hat jetzt eröffnet!

Romeo ist ganz plötzlich in ein anderes Hotel versetzt worden, so hieß es! Habe gehört, dass er wohl ein paar junge Mädels am abendlichen strand verführen wollte und auch Kinder als "Spassten" bezeichnet hat. Ob das vielleicht der Grund war????
:banane:

2 689

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:18

Strandbar, ist das die kleine Hütte am Strand. Da haben die als wir dort waren die Fliesen geflext. War ein ganz schöner Krach!!!

Aus meiner Sicht ist das Ding überflüssig. Getränkeservice am Strand hat man eh und zu den beiden Poolbars ist es doch eh nur ein Katzensprung.

Wie ist es sonst so, sehr voll???

2 690

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:21

food: was a little disappointment ,the buffets wares smaller and with less variation than in other 5* hotels,the desserts are for 98%the same every day , taste was good.

Yes this is true. But SD ist a small hotel. We had much bigger bufetts before, but the hotels before were much bigger!!!

2 691

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:24

room:we booked a fam.room with 2 bathrooms,we dont get them,at the reception they says that this rooms not exist ,strange,sina says they do exist .The room we get(normal fam room) is also verry good

We had a fam.room with 2 bathrooms from 23th june to 7th july. We payed more for this room than for a normal fam.room.
But I think, there are only two of this romms.

Two dooble rooms with a private area in front of the rooms.

2 692

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:32

so die Reise ist nun bezahlt und in 5 Wochen geht der Flieger :klatschen: . Ich bin gespannt, was uns dann erwartet. Man muss den vielen Amigos, die vor Ort sind und waren, wohl ein großes Kompliment für ihre unermüdliche "Arbeit" aussprechen. Wir lassen uns nun überraschen wie es im SD nun sein wird. Da wir schon mehrmals in der Türkei waren , haben wir auch sehr gute Vergleichsmöglichkeiten. Am ehesten können wir das SD mit dem Royal Dragon vergleichen , denn dort waren wir auch 3 Monate nach der Eröffnung. Mal schauen, ob das SD dem Vergleich stand hält. Ansonsten steigt die Vorfreude und wahrscheinlich die Temperatur.
Mal schauen, ob sich vor Ort eine Gruppe zum Boccia-Spielen findet. Im Voyage Belek haben wir jeden Nachmittag mit 3-6 Mann in der Mittagshitze gespielt. Anmeldungen werden hier gerne entgegen genommen. Wir sind vom 16.8.-30.8., mit einem befreundeten Ehepaar(er spielt auch mit) im SD .

2 693

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:15

Bitte nicht gerüchte verbreiten,wie ich habe gehört das zb.Romeo Mädels verführen wollte,was wenn es nicht stimmt?
Grund ist doch vollkommen egal.Schützt doch bitte etwas die Privatsphäre.

Fakt ist,es sind mittlerweile 5Animateure weg,grund Privates etc.so können sie nie zu einem Team zusammenwachsen,und wir brauchen uns nicht wundern wenn die Animation nicht die beste ist.

2 694

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:21

so die Reise ist nun bezahlt und in 5 Wochen geht der Flieger :klatschen: . Ich bin gespannt, was uns dann erwartet. Man muss den vielen Amigos, die vor Ort sind und waren, wohl ein großes Kompliment für ihre unermüdliche "Arbeit" aussprechen. Wir lassen uns nun überraschen wie es im SD nun sein wird. Da wir schon mehrmals in der Türkei waren , haben wir auch sehr gute Vergleichsmöglichkeiten. Am ehesten können wir das SD mit dem Royal Dragon vergleichen , denn dort waren wir auch 3 Monate nach der Eröffnung. Mal schauen, ob das SD dem Vergleich stand hält. Ansonsten steigt die Vorfreude und wahrscheinlich die Temperatur.
Mal schauen, ob sich vor Ort eine Gruppe zum Boccia-Spielen findet. Im Voyage Belek haben wir jeden Nachmittag mit 3-6 Mann in der Mittagshitze gespielt. Anmeldungen werden hier gerne entgegen genommen. Wir sind vom 16.8.-30.8., mit einem befreundeten Ehepaar(er spielt auch mit) im SD .
Ich wünsche Spaß im Urlaub. Vergleiche aber das SD nicht mit dem RD., dass habe ich auch gemacht und es war ein Fehler, da dann die Erwartungen viel zu hoch sind.
Auswahl und Reichaltigkeit des Buffets insbesondere des NAchtischbuffets und der Dekosachen sind im SD viel viel geringer.
Aber das Haus ist im Vergleich zum RD auch viel kleiner und kann demnach auch nicht so viel aufbieten. Das würde ja dann nicht alle werden und es gäbe viele Reste.
Geschmack ist subjektiv, wir fanden es super, aber die Auswahl ist aus o.g. Gründen deutlich geringer als im RD.

2 695

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:57

Ich wünsche Spaß im Urlaub. Vergleiche aber das SD nicht mit dem RD., dass habe ich auch gemacht und es war ein Fehler, da dann die Erwartungen viel zu hoch sind.
Auswahl und Reichaltigkeit des Buffets insbesondere des NAchtischbuffets und der Dekosachen sind im SD viel viel geringer.
Aber das Haus ist im Vergleich zum RD auch viel kleiner und kann demnach auch nicht so viel aufbieten. Das würde ja dann nicht alle werden und es gäbe viele Reste.
Geschmack ist subjektiv, wir fanden es super, aber die Auswahl ist aus o.g. Gründen deutlich geringer als im RD.
Nachtisch und Dekosachen esse ich eh nicht :ironic: und das Wichtigste ist: hauptsache das Bier ist kalt :cheers: Ich werde schon objektiv an die Sache gehen, aber vergleichen wird man immer, zu mal das RD damals auch ein Schnäppchenangebot war :corräkt:

2 696

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:05

Hallo milip und an alle anderen , die zu dieser Zeit vor Ort sind.

Wir sind vom 23.8. bis 3.9. da. :dackel:

Wir spielen gerne mit ,auch in der Mittagshitze...... :urlaub:

LG

sternchen

2 697

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:51

Wir sind ab den 21.8. da.
Würden dann auch mitspielen. :klatschen:

2 698

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:52

Hallo milip und an alle anderen , die zu dieser Zeit vor Ort sind.

Wir sind vom 23.8. bis 3.9. da. :dackel:

Wir spielen gerne mit ,auch in der Mittagshitze...... :urlaub:

LG

sternchen
dann haben wir ja eine Woche Zeit zum "warm" spielen. Da lässt sich was daraus machen. Mal schauen, ob man einen gemeinsamen Treffpunkt findet

Gruß

Michael

2 699

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:54

Wir sind ab den 21.8. da.
Würden dann auch mitspielen. :klatschen:
und die Gruppe wird langsam größer. Hoffentlich gehen uns die Kugeln nicht aus :go: :corräkt:

2 700

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:58

ach,das klappt schon. Wie siehts bei euch mit darten aus?