Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strandbiene« (12. Juli 2011, 20:24)
NA ja, von den 14 Tagen waren die VIP Bereiche nur an 2-3 Tagen gar nicht belegt. Ansonsten waren dort immer 1-2, meißt ein Bereich belegt. Dort gibt es einen Kühlschrank ein Sofa, und natürlich einen persönlichen Service und Obst.Servus,
ich hätte mal eine Frage zu den VIP Bereich: Wird das Angebot überhaupt in Anspruch genommen. Es wäre doch bestimmt auch schön Abend`s in den VIP Bereichen zu sitzten....
Ist vielleicht schöner als in der Lobby. :prostä
LG Carmen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
food: was a little disappointment ,the buffets wares smaller and with less variation than in other 5* hotels,the desserts are for 98%the same every day , taste was good.
room:we booked a fam.room with 2 bathrooms,we dont get them,at the reception they says that this rooms not exist ,strange,sina says they do exist .The room we get(normal fam room) is also verry good
Ich wünsche Spaß im Urlaub. Vergleiche aber das SD nicht mit dem RD., dass habe ich auch gemacht und es war ein Fehler, da dann die Erwartungen viel zu hoch sind.so die Reise ist nun bezahlt und in 5 Wochen geht der Flieger . Ich bin gespannt, was uns dann erwartet. Man muss den vielen Amigos, die vor Ort sind und waren, wohl ein großes Kompliment für ihre unermüdliche "Arbeit" aussprechen. Wir lassen uns nun überraschen wie es im SD nun sein wird. Da wir schon mehrmals in der Türkei waren , haben wir auch sehr gute Vergleichsmöglichkeiten. Am ehesten können wir das SD mit dem Royal Dragon vergleichen , denn dort waren wir auch 3 Monate nach der Eröffnung. Mal schauen, ob das SD dem Vergleich stand hält. Ansonsten steigt die Vorfreude und wahrscheinlich die Temperatur.
Mal schauen, ob sich vor Ort eine Gruppe zum Boccia-Spielen findet. Im Voyage Belek haben wir jeden Nachmittag mit 3-6 Mann in der Mittagshitze gespielt. Anmeldungen werden hier gerne entgegen genommen. Wir sind vom 16.8.-30.8., mit einem befreundeten Ehepaar(er spielt auch mit) im SD .
Nachtisch und Dekosachen esse ich eh nicht und das Wichtigste ist: hauptsache das Bier ist kalt Ich werde schon objektiv an die Sache gehen, aber vergleichen wird man immer, zu mal das RD damals auch ein Schnäppchenangebot warIch wünsche Spaß im Urlaub. Vergleiche aber das SD nicht mit dem RD., dass habe ich auch gemacht und es war ein Fehler, da dann die Erwartungen viel zu hoch sind.so die Reise ist nun bezahlt und in 5 Wochen geht der Flieger . Ich bin gespannt, was uns dann erwartet. Man muss den vielen Amigos, die vor Ort sind und waren, wohl ein großes Kompliment für ihre unermüdliche "Arbeit" aussprechen. Wir lassen uns nun überraschen wie es im SD nun sein wird. Da wir schon mehrmals in der Türkei waren , haben wir auch sehr gute Vergleichsmöglichkeiten. Am ehesten können wir das SD mit dem Royal Dragon vergleichen , denn dort waren wir auch 3 Monate nach der Eröffnung. Mal schauen, ob das SD dem Vergleich stand hält. Ansonsten steigt die Vorfreude und wahrscheinlich die Temperatur.
Mal schauen, ob sich vor Ort eine Gruppe zum Boccia-Spielen findet. Im Voyage Belek haben wir jeden Nachmittag mit 3-6 Mann in der Mittagshitze gespielt. Anmeldungen werden hier gerne entgegen genommen. Wir sind vom 16.8.-30.8., mit einem befreundeten Ehepaar(er spielt auch mit) im SD .
Auswahl und Reichaltigkeit des Buffets insbesondere des NAchtischbuffets und der Dekosachen sind im SD viel viel geringer.
Aber das Haus ist im Vergleich zum RD auch viel kleiner und kann demnach auch nicht so viel aufbieten. Das würde ja dann nicht alle werden und es gäbe viele Reste.
Geschmack ist subjektiv, wir fanden es super, aber die Auswahl ist aus o.g. Gründen deutlich geringer als im RD.
dann haben wir ja eine Woche Zeit zum "warm" spielen. Da lässt sich was daraus machen. Mal schauen, ob man einen gemeinsamen Treffpunkt findetMal schauen, ob sich vor Ort eine Gruppe zum Boccia-Spielen findet. Im Voyage Belek haben wir jeden Nachmittag mit 3-6 Mann in der Mittagshitze gespielt. Anmeldungen werden hier gerne entgegen genommen. Wir sind vom 16.8.-30.8., mit einem befreundeten Ehepaar(er spielt auch mit) im SD .
Hallo milip und an alle anderen , die zu dieser Zeit vor Ort sind.
Wir sind vom 23.8. bis 3.9. da.
Wir spielen gerne mit ,auch in der Mittagshitze......
LG
sternchen