Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das bin ich gewiss nicht! Möchte mich aber nicht zu erkennen geben!wird wohl von spanier die frau sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gänseblümchen« (11. Juli 2011, 21:30)
schade, dachte nur dran, dass wir uns sicher mal übern weg gelaufen sind, sonst hätte ich nicht gefragtdas bin ich gewiss nicht! Mchte mich aber nicht zu erkennen geben!wird wohl von spanier die frau sein.
wenn ich dieses gewoolt htte wre ich zu Eueren Treffen erschienen!
Es war ein schner Urlaub!
Gru
Gesehen haben wir uns bestimmt. Habe mit mehreren Amigos geredet!schade, dachte nur dran, dass wir uns sicher mal übern weg gelaufen sind, sonst hätte ich nicht gefragtdas bin ich gewiss nicht! Mchte mich aber nicht zu erkennen geben!wird wohl von spanier die frau sein.
wenn ich dieses gewoolt htte wre ich zu Eueren Treffen erschienen!
Es war ein schner Urlaub!
Gru
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gänseblümchen« (11. Juli 2011, 21:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ossiosborne« (11. Juli 2011, 22:57)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NicAmigo« (12. Juli 2011, 01:32)
ja das stimmt, vorallem wenn man mit namen gerufen wird, sich dann aber umdreht und weg gehtWenn sich jemand nicht zu Erkennen geben möchte ist das ok.
Was uns so ärgert war, dass sich Mitglieder, die sich nicht zu erkennen geben wollten unsere Gesprächsrunden aber sehr wohl mitgehört (belauscht) haben (konnte man teilweise zwischen den Zeilen lesen), und dann Info´s auch noch falsch weitergeben wurden (den Stromschlag hatte dann plötzlich ein Kind).
Dann sollte man auch so Konsequent sein und sich komplett raus halten!!!
Bitte nicht alle angesprochen fühlen, die es betrifft wissen das schon.