Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 661

Montag, 11. Juli 2011, 21:25

Aber spätestens Papa Stinerl wird uns ja wieder mit Infos versorgen
:TOP:

2 662

Montag, 11. Juli 2011, 21:28

wird wohl von spanier die frau sein.

das bin ich gewiss nicht! Möchte mich aber nicht zu erkennen geben!
wenn ich dieses gewollt hätte wäre ich zu Eueren Treffen erschienen!

Es war ein schöner Urlaub!

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gänseblümchen« (11. Juli 2011, 21:30)

2 663

Montag, 11. Juli 2011, 21:30

das bin ich gewiss nicht! Mchte mich aber nicht zu erkennen geben!
wenn ich dieses gewoolt htte wre ich zu Eueren Treffen erschienen!

Es war ein schner Urlaub!

Gru
schade, dachte nur dran, dass wir uns sicher mal übern weg gelaufen sind, sonst hätte ich nicht gefragt :wink2:

2 664

Montag, 11. Juli 2011, 21:31

das bin ich gewiss nicht! Mchte mich aber nicht zu erkennen geben!
wenn ich dieses gewoolt htte wre ich zu Eueren Treffen erschienen!

Es war ein schner Urlaub!

Gru
schade, dachte nur dran, dass wir uns sicher mal übern weg gelaufen sind, sonst hätte ich nicht gefragt :wink2:
Gesehen haben wir uns bestimmt. Habe mit mehreren Amigos geredet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gänseblümchen« (11. Juli 2011, 21:32)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 665

Montag, 11. Juli 2011, 21:34

ach ok. :wink2:

2 666

Montag, 11. Juli 2011, 21:40

Hallo Ex Sherwoodler

Wenn jemand nicht möchte,dass man ihn erkennt,dann ist das halt so. :TOP:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pitt04, Sina, NicAmigo, Muschel

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

2 667

Montag, 11. Juli 2011, 22:55

Erkennen....

...oder nicht.....also lest mal den Beitrag von "Freundin". :KSM: Ich denke der sagt alles.... :pfft:

Wenn man sich outen will, da kann man dies tun, wenn man aber dieses nicht will, soll dies bitte von allen respektiert werden. Lasst einfach die kleinen spitzfindischen Bemerkungen zwischen den Zeilen,ich finde es nicht fair den Personen gegenüber die lieber die Anonymität suchen.Danke

Jeder Mensch ist verschieden...zum Glück :TOP:

Sodele,nu iss aber mal Schluss für heute, wünsche allen eine :Heia: und alles SD Urlaubern vor Ort weiterhin schönen,sonnigen und erholsamen Urlaub

Eure Mittelfranken :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ossiosborne« (11. Juli 2011, 22:57)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

NicAmigo, martina, Muschel

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 668

Montag, 11. Juli 2011, 23:28

Jeder sollte selbst entscheiden, ob er "in real" erkannt werden will oder nicht. Diese Entscheidung ist einfach nur zu respektieren. Hätte ich vor Ort mehr Zeit gehabt und hätte ich nicht ständig unter Strom gestanden, dann hätte ich mich auch offensiver zur Erkennung freigegeben und wäre ganz sicher der ein oder anderen gemütlich - lustigen Runde nicht abgeneigt gewesen. Einige Amigos, die mich gefragt haben, ob ich Sina bin, habe ich kennengelernt, alle waren sehr nett.
Aber ich habe im Schnitt auch 16 - 18 Stunden am Tag gearbeitet, bin durch die Gegend geflitzt und wenn ich dann mal in meinem "Office" in der hintersten Ecke der Bar saß, dann habe ich meine Mails gecheckt und auch gearbeitet.

Also nehmt es nicht tragisch, wenn sich jemand im Urlaub nicht outen mag. Jeder hat seine Gründe und die sind zu respektieren.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

katha94

2 669

Dienstag, 12. Juli 2011, 01:29

Also ich gehe gerne in den Urlaub eben weil mich dort nicht jeder kennt. Und gerne Urlaub und Ruhe

mit meiner Familie habe. D.h. nicht das ich mich nicht gerne mit anderen Familien anfreunde.

Jeder hat seine eigenen Prioritäten und das ist auch gut so!!!

PS: Weiterempfehlungsrate auf 78% gestiegen, für die dies interressiert! :ironic:
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NicAmigo« (12. Juli 2011, 01:32)

2 670

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:16

Wenn sich jemand nicht zu Erkennen geben möchte ist das ok.
Was uns so ärgert war, dass sich Mitglieder, die sich nicht zu erkennen geben wollten unsere Gesprächsrunden aber sehr wohl mitgehört (belauscht) haben (konnte man teilweise zwischen den Zeilen lesen), und dann Info´s auch noch falsch weitergeben wurden (den Stromschlag hatte dann plötzlich ein Kind).
Dann sollte man auch so Konsequent sein und sich komplett raus halten!!!
Bitte nicht alle angesprochen fühlen, die es betrifft wissen das schon.

2 671

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:29

Hallo und einen :Moin Moin:
Mal eine Frage an die Ex SD Urlauber und Leute die gerade vor Ort sind:

Gab es oder bzw. gibt es im Sherwood so etwas wie eine Beach Party mit Feuerwerk?

Vielen Dank im vorraus

Sandra
:urlaub:

2 672

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:34

JA, die gab es in unseren 14 Tagen dort einmal.
Die haben am Strand getanzt, ein Feuerwerk abgebrannt und auch ein Lagerfeuer angezündet.

Leider haben die die Drähte Wunderkerzen im Sand stecken lassen. War am nächsten Tag dann nicht so toll.

2 673

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:38

Ich habe gerade die neuste Bewertung bei HC von einem 14-18 jährigen gelsen und bin bei einem Satz fast in Tränen ausgebrochen. Da wird doch tatsächlich geschrieben, der Weg vom Strand zu Poolbar ist sehr weit. Oh man, wenn das mal 30 meter waren ist es schon viel.
Zudem wurde man am Strand ja ständig mit Getränken beliefert. Ist unsere jugen wirklich so Lauffaul???

Da wird zur Zeit tatsächlich ein kleines Hütchen am Strand gebaut. Könnte eine kleine Ausgabestelle für Getränke werden. Allerdings ist die je nachdem wo ich am Strand liege weiter weg als die Poolbar. Oh man !!!

2 674

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:03

Wenn sich jemand nicht zu Erkennen geben möchte ist das ok.
Was uns so ärgert war, dass sich Mitglieder, die sich nicht zu erkennen geben wollten unsere Gesprächsrunden aber sehr wohl mitgehört (belauscht) haben (konnte man teilweise zwischen den Zeilen lesen), und dann Info´s auch noch falsch weitergeben wurden (den Stromschlag hatte dann plötzlich ein Kind).
Dann sollte man auch so Konsequent sein und sich komplett raus halten!!!
Bitte nicht alle angesprochen fühlen, die es betrifft wissen das schon.
ja das stimmt, vorallem wenn man mit namen gerufen wird, sich dann aber umdreht und weg geht :batsch:

2 675

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:17

Sag mal Steffi, fandest DU den Weg vom Strand zu Poolbar auch als sehr weit?? Das ist doch ein schlechter Witz!

2 676

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:34

Riesenwege zum Strand.....auweia....nicht mal ne min...laufen....vom Pool ausgesehen.

2 677

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:21

Sag ich ja, ohne Worte!!!

2 678

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:30

Als wir am 07.07. aus dem SD abgeholt wurden, sind wir noch über die Brücke nach Belek gefahren und haben ein paar Hotels abgeklappert.
Beim Ortsausgang Belek in Richtung Antalya gab es mal wieder einen Busunfall. Dort wo die BAustelle ist lag ein Bus in Richtung Belek mit dem Dach im Straßengraben.
Das Gepäck war am Straßenrand aufgebaut, ein paar schlotternde Reisende standen dort, riesiges Polizeiaufgebot udn Krankenwagen. War ein gelber Bus. Na die hatten ja eine tollen Start in den Urlaub, das braucht kein Mensch!!!

2 679

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:05

Sag mal Steffi, fandest DU den Weg vom Strand zu Poolbar auch als sehr weit?? Das ist doch ein schlechter Witz!
und wieeeeeeeee :patschi:
Ne echt nicht :TOP:

2 680

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:00

Wettaufruf - Süßigkeiten für Romeo

Wettaufruf für Romeo

An alle, die Süßigkeiten für Romeo mitbringen wollten:

Romeo ist seit Sonntag nicht mehr im Sherwood!!!

Deshalb bitte nichts mitbringen. Unser Wettaufruf hat sich somit erledigt.
;(

Lg