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Man kann eine Bootstour machen nach Antalya glaub ich und mit Schildkröten schwimmen, ob es was taugt, keine Ahnung.welche Ausflüge werden vom Hotel aus angeboten?
Neckermann hat es ganz schlau gemacht, da muss man nun angeblich hin, damit der Rückflug bestätigt wird.
Da scheint ja ein besonders kreativer Mitarbeiter im Einsatz zu sein....Hat man die Firma Neckermann diesbezüglich schon mal angeschrieben?Neckermann hat es ganz schlau gemacht, da muss man nun angeblich hin, damit der Rückflug bestätigt wird. Das gibt es dann zu ein Formular, welches man ausfüllen muss im Infoheft, welches man auf der Fahrt zum Hotel bekommt. Wir haben das Ding ausgefüllt und dem Neckermann Reiseleiter irgendwann im Hotel in die HAnd gedrückt, der war nicht begeistert, aber mit dem Rückflug hat alles gepasst.
Auch uns ist es so ergangen. Noch am Flughafen im Bus wurde von der Reiseleiterin mitgeteilt, dass das Formular zur Bestätigung des Rückflugs auszufüllen und bei der Infoveranstaltung der Reiseleitung im Hotel zurückzugeben ist. Da auch wir keine Lust auf diese Veranstaltung hatten, überreichte ich dem Reiseleiter kurz vor der Veranstaltung das ausgefüllte Formular. Die Reaktion darauf kann ich als sehr unfreundlich beschreiben, aber ich habe mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und habe ihn einfach stehen gelassen. Die Rückflugmappe habe ich auch ohne den Reiseleiter gefunden und mit dem Rückflug hat alles problemlos geklappt. Vielleicht sollte man Neckermann mal auf den Unfug hinweisen, denn den Hinflug musste ich ja auch nicht "bestätigen" und dass wir in der Türkei angekommen sind, wurde ja am Flughafen registriert.Neckermann hat es ganz schlau gemacht, da muss man nun angeblich hin, damit der Rückflug bestätigt wird. Das gibt es dann zu ein Formular, welches man ausfüllen muss im Infoheft, welches man auf der Fahrt zum Hotel bekommt. Wir haben das Ding ausgefüllt und dem Neckermann Reiseleiter irgendwann im Hotel in die HAnd gedrückt, der war nicht begeistert, aber mit dem Rückflug hat alles gepasst.
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hey Joke,Beste An!
Bedankt voor je reactie op mijn berichtje. Fijn dat ik nu gewoon in Nederlands kan schrijven, dat gaat toch iets gemakkelijker.
Ik heb inderdaad in verschillende berichten gelezen dat er bouwkundige gebreken zijn in het hotel, zoals lekkages, uitstekende spijkers en naar beneden vallende stukken plafond. Ik lees ook dat er hard gewerkt wordt om de problemen op te lossen, ook al lijkt mij dat die grote lekkages in het restaurant een bouwkundige fout is die niet zomaar op korte termijn opgelost kan worden! Verder zijn de recensies over het algemeen wel positief. Vooral Saban en Emine zijn inderdaad bijzonder hulpvaardig zoals ik kan lezen.
Hoe is het trouwens met het reserveren van de ligbedjes 's morgens? Is het nog steeds een run iedere ochtend of kan je om 9 uur ook wel wat bedjes vinden?
Wij hebben een familiekamer met 1 badkamer geboekt en ik denk erover om een berichtje naar het hotel te sturen met een kamervoorkeur (weet niet of dat enige zin heeft, maar ja). Kun je mij misschien zeggen welke kamernummer (s) een goede ligging hebben? Er schijnt een grote grill op het terras te staan waar veel kamers daarboven last van hebben (rook en geur). Hoe zit het met de animatie. Is er ook wat leuks te doen voor onze dochters van 12 en 16 (is er ook een disco?)
Heb je verder nog goede/leuke tips? Nogmaals bedankt en nog een hele fijne vakantie toegewenst.
Joke
Für mich ist dies einzig eine Maßnahme, dass mehr Gäste an der Begrüßung teilnehmen. Ziel ist natürlich, dadurch mehr Ausflüge zu verkaufen. Ich finde es sehr schade, dass Neckermann so etwas nötig hat.
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@ans_len
Wenn ihr so großen Wert auf den Strand legt, dann habt ihr die richtige Entscheidung getroffen. Der Flutsaum und die ersten Meter im Meer sind schon sehr steinig.
Das Raussteigen aus dem Meer fällt insbesondere Kindern und älteren Leuten recht schwer und die Bewegungen die dabei vollzogen werden sind teilweise recht lustig.
Leider wird es auch im gesamten Strandabschnitt des Hotels sehr schnell tief und erst weiter draußen kommt eine Sandbank.
Deshalb bin ich auch ziemlich sauer auf Neckermann. Die haben den flach abfallenden Sandstand im Januar schriftlich verbessert in, ich zitiere "Entgegen der Ausschreibung in unserem Katalog Sommer 2011 liegt das Hotel direkt am zum Teil abfallenden, leicht kiesigen Sandstrand"
Wahrheitsgemäß würde ich es so formulieren.
Das Hotel liegt direkt am steil abfallenden Sandstrand. Im unteren Strandbereich und am Flutsaum sehr kieselig, Badeschuhe empfehlenswert. NAch ca. 20 m kann im Meer eine Sandbank erreicht werden mit einer Wassertiefe von ca, 1-1,50 m.
KAnn man nicht so ehrlich sein??? Durch das teilweise habe ich es noch akzeptiert, denn teilweise heißt bei mir nicht überall.
Wäre die Formulierung so wie tatsächlich vorgefunden erfolgt, hätte ich das Hotel nicht gebucht. Genau aus den Gründen, warum Du nun umgebucht hast. Treist ist, dass sellbst die Korrektur noch gelogen war und der Reiseleiter vor Ort sagt, iich weiß nicht wie es ist, habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber weiterleiten.
Dadurch hat Neckermann Reisen für das nächste Jahr einen Kunden verloren, nämlich mich. Aber ich glaube, das ist den sch... egal.
Michael
kann ein reiseveranstalter das ausfüllen eines solchen formulares verlangen oder kann ich es einfach ignorieren und mich wie bisher in der rückflugmappe informieren?
Zitat von »Neckermann AGB«
Informieren Sie sich bitte bis spätestens 24 Stunden, aber nicht früher als 48 Stunden vor Rückflug bzw. Rückfahrt bei unserer Reiseleitung über die genauen Flug- bzw. Fahrtzeiten.