@
ans_len
Wenn ihr so großen Wert auf den Strand legt, dann habt ihr die richtige Entscheidung getroffen. Der Flutsaum und die ersten Meter im Meer sind schon sehr steinig.
Das Raussteigen aus dem Meer fällt insbesondere Kindern und älteren Leuten recht schwer und die Bewegungen die dabei vollzogen werden sind teilweise recht lustig.
Leider wird es auch im gesamten Strandabschnitt des Hotels sehr schnell tief und erst weiter draußen kommt eine Sandbank.
Deshalb bin ich auch ziemlich sauer auf Neckermann. Die haben den flach abfallenden Sandstand im Januar schriftlich verbessert in, ich zitiere "Entgegen der Ausschreibung in unserem Katalog Sommer 2011 liegt das Hotel direkt am zum Teil abfallenden, leicht kiesigen Sandstrand"
Wahrheitsgemäß würde ich es so formulieren.
Das Hotel liegt direkt am steil abfallenden Sandstrand. Im unteren Strandbereich und am Flutsaum sehr kieselig, Badeschuhe empfehlenswert. NAch ca. 20 m kann im Meer eine Sandbank erreicht werden mit einer Wassertiefe von ca, 1-1,50 m.
KAnn man nicht so ehrlich sein??? Durch das teilweise habe ich es noch akzeptiert, denn teilweise heißt bei mir nicht überall.
Wäre die Formulierung so wie tatsächlich vorgefunden erfolgt, hätte ich das Hotel nicht gebucht. Genau aus den Gründen, warum Du nun umgebucht hast. Treist ist, dass sellbst die Korrektur noch gelogen war und der Reiseleiter vor Ort sagt, iich weiß nicht wie es ist, habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber weiterleiten.
Dadurch hat Neckermann Reisen für das nächste Jahr einen Kunden verloren, nämlich mich. Aber ich glaube, das ist den sch... egal.
Michael