Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

241

Mittwoch, 16. März 2011, 20:41

@ Orca: thanks for the info, I tought it was not so far from the airport :(

@ Sternedieb: great pictures!

242

Mittwoch, 16. März 2011, 20:45

@Ghia,

our transfer from Antalya/Airport to Belek/Boğazkent was 40-45 minutes.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

243

Mittwoch, 16. März 2011, 21:16

@Ghia,

our transfer from Antalya/Airport to Belek/Boğazkent was 40-45 minutes.
Im Ernst? Mit nem Eselskarren?

In 45 MInuten bin ich locker in Kumköy!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

244

Mittwoch, 16. März 2011, 21:34

Es fahren ja nicht alle wie die Wildsäue :ironic: . Vom Flughafen bis nach Belek - Bogazkent sind 30 - 45 Minuten Transferzeit realistisch. Je nach Verkehrslage auch mehr. Vom Flughafen bis nach Side sollte man eine gute Stunde einkalkulieren. Es sei denn, es herrscht extrem wenig Verkehr und alle Ampeln sind grün. Dann kann es auch schneller gehen. Aber das ist eher die Ausnahme...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

245

Mittwoch, 16. März 2011, 22:44

@ElBuitre,
mit dem Roller!? Aber sicher ohne "absteigen" :cool: :hschein:
Unbekannt

246

Donnerstag, 17. März 2011, 07:35

ghia,wij waren enkele jaren geleden in de gloria verde,1 van de laatste hotels in de rij in belek en wij reden daar toch een 50tal min.op(natuurlijk sterk afhankelijk hoeveel hotelstops je hebt,wij hadden er 3 of 4),volgens google earth is bogazkent nog een beetje verder,dus schat ik de rit toch op een uur bussen.

wij gaan eind juni naar SD

247

Donnerstag, 17. März 2011, 10:30

Boğazkent is a bit further away than the Gloria Verde Hotel
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

248

Donnerstag, 17. März 2011, 10:49

Es fahren ja nicht alle wie die Wildsäue :ironic: . Vom Flughafen bis nach Belek - Bogazkent sind 30 - 45 Minuten Transferzeit realistisch. Je nach Verkehrslage auch mehr. Vom Flughafen bis nach Side sollte man eine gute Stunde einkalkulieren. Es sei denn, es herrscht extrem wenig Verkehr und alle Ampeln sind grün. Dann kann es auch schneller gehen. Aber das ist eher die Ausnahme...
30 Minuten akzeptiere ich, bei 45 Minuten haste unterwegs aber einige Auslader!

Und von Wildsaufahrten war keinen Rede, man hat ja Gäste an Bord.

Für die Strecke von Serik (Otokar) bis Kumköy habe ich ja nun einige Vergleichsmöglichkeiten und Serik - Flughafen auch. Serik bis Bagazkent weniger, aber das ist eher ein Klacks!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (17. März 2011, 10:54)

249

Donnerstag, 17. März 2011, 11:04

@Werner,
auch wenn du es nicht glauben möchtest :dackel: Wir waren ca. 40 min. unterwegs. Mit einem Kleinbus der nur uns (8 Personen) als Gäste hatte. Stell dir vor es gab nicht mal einen Zwischenstopp. Aber keine Angst wir mussten nicht schieben :cool:
Unbekannt

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

250

Donnerstag, 17. März 2011, 20:59

Thanks everybody, so that will be max. 1h with stops to the other hotels?

Bedankt Tibo :-)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

251

Donnerstag, 17. März 2011, 21:06

Maximum 1 hour is realistic, if the bus stops in other hotels before. But as Sherwood Dreams attracts many guests, it's also possible, that the tour operator gives an own bus just for Sherwood guests - in this case the transfer will be shorter (30 - 45 minutes, depending from the traffic).

I just checked my schedule for the next days, moved a little bit here and shortened a little bit there - and finally on monday I am planning to go to Belek to see Sherwood Dreams and some hotels in the neighbourhood. So next week I will give you an update.

Best regards (currently from Kemer),
Sina
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

252

Samstag, 19. März 2011, 18:48

I just checked my schedule for the next days, moved a little bit here and shortened a little bit there - and finally on monday I am planning to go to Belek to see Sherwood Dream

Ich habe nach einigem Hin und Her noch einmal meine Pläne angepasst - und werde schlussendlich 2 Tage länger in der Türkei bleiben und es erst am Dienstag nach Belek schaffen. Erste Infos wird es dann am späten Dienstagabend geben, je nach Stabilität und Geschwindigkeit der Internetverbindung vielleicht auch schon erste neue Bilder.

253

Sonntag, 20. März 2011, 13:53

Hallo

@ Sina: ich freu mich schon soooooooooo sehr auf neue Infos!!!!!!! :yippie:

Eine wunderschöne Zeit wünsch ich dir noch in der Türkei!!

254

Sonntag, 20. März 2011, 16:45

@sina

Ich freu' mich auch auf aktuelle Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon mal im Voraus für Deine Mühe ! :yippie:

LG

sternchen

255

Sonntag, 20. März 2011, 19:41

Juhuii bald neue Fotos :klatschen:

Bin gespannt.

Weiterhin viel Spass :foto:

Und :danke:

256

Sonntag, 20. März 2011, 21:08

@Sina und auch @ all

Hallo,

wir können es kaum erwarten, die neuen Bilder von der Baustelle zu sehen, es ist echt spannend wie ein Krimi ... in Abständen zu sehen, wie die Baustelle sich entwickelt bis zur Eröffnung, hoffentlich im Mai.

Sina, du machst für dieses Forum echt einen super Job :dackel: !

Viel Glück für deine Reise in die Türkei in dieser Woche.

Gibt es Möglichkeiten, vom Sherwood Dreams Resort aus einen Markt zu besuchen ? Wie sieht so ein typischer Markt aus ?

PS: Wir sind Ende September im Sherwood Dreams Resort :urlaub: und freuen uns schon sehr, Vorfreude ist auch etwas sehr Schönes.

Edit by Amigo

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

257

Sonntag, 20. März 2011, 21:32

Gibt es Möglichkeiten, vom Sherwood Dreams Resort aus einen Markt zu besuchen ? Wie sieht so ein typischer Markt aus ?

Den Markt in Bogazkent kenne ich leider nicht, aber die meisten unterscheiden sich nicht arg voneinanader. Hier kannst du dir ein paar Bilder anschauen. Meistens Stände mit Obst, Gemüse, Gewürze, Touristenkram und Fake-Bekleidung.

und hier ist ein Tipp zu der Einkaufspassage, die anscheinend nicht zu weit entfernt ist.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:45)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

258

Sonntag, 20. März 2011, 21:50

Hier und auf der nächsten Seite gibt es noch einige Bilder vom Markt in Bogazkent (falls er noch abgehalten wird).
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

259

Sonntag, 20. März 2011, 23:11

Es gibt auch einen Reisetipp zum >> Mittwochsmarkt << in Belek/Boğazkent :KSM:

Wäre nett wenn "Rückkehrer" dort berichten würden ob der Markt noch am Mittwoch stattfindet! :dackel: Ich habe jedenfalls bisher nichts Gegenteiliges gehört.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

260

Montag, 21. März 2011, 20:00

Erstmal :danke: für die :blumen:

Im November war der Markt noch am Mittwoch - ich frage morgen aber gerne nochmal nach.

In dem Hotel, wo ich morgen schlafen werde, ist Bilder hochladen meist eine langwierige Geschichte - schreiben geht aber erfahrungsgemäß gut. Melde mich von da aus mit neuen Infos wieder :smil1: