Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 561

Freitag, 8. Juli 2011, 09:46

So, geschafft alle Bilder sin hochgeladen. Ich habe noch viel mehr, verzichte bei diesen aber wegen evtl Verletzung von Persönlichkeitsrechten auf das Hochladen.

Ihr seht auch, es gibt nicht nur Mängel, die Anlage an sich ist sehr schön!!!

Michael

2 562

Freitag, 8. Juli 2011, 10:45

Noch etwas zum benachbarten Sensimar.
Ohne Kinder war es eigentlich umproblematisch dort rüber zu gehen. Meine Frau und ich sind auch mal in dem großen tollen Pool geschwommen. Die Wasserqualität ist natürlich besser (keine Kinder und nicht so voll). Man hört dort eine Stecknadel fallen.

Ich denke für die Reisenden im Sensimar ist nur im Bereich direkt zum SD eine Lärmbelästigung wahrnehmbar.

Gäste aus dem Sensimar habe ich beim Abendessen eigentlich nicht gesehen. Ist aber auch schwer, da keine Armbänder (Gott sei dank!!!)
NAchmittags kamen mal ein paar Gäste des Sensimar zur Snackbar, aber auch dies die Ausnahme.

Einmal habe ich ein älteres Ehepaar (so um die 70) aus dem Sensimar kommen sehen. Direkt auf den Rutscheturm und auf den großen Rutschen in die Tiefe gestürzt. Das fand ich total super!!!

Durch die vielen Zwischenberichte weiß ich nun gar nicht so genau, was ich in der Gesamtbewertung schreiben soll.

Michael

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 563

Freitag, 8. Juli 2011, 10:48

Durch die vielen Zwischenberichte weiß ich nun gar nicht so genau, was ich in der Gesamtbewertung schreiben soll.

Da es an anderer Stelle platziert gehört, könntest du dich auch wiederholen bzw. einiges davon aufgreifen. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2 564

Freitag, 8. Juli 2011, 10:49

Hallo Michael,

es gibt doch hier den Vordruck für Hotelbewertungen. Nimm ihn und fülle ihn einfach aus. Schreib einfach wie du was empfunden hast.

Viel Spass und :danke:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 565

Freitag, 8. Juli 2011, 11:41

Hallo zusammen,

war schon jemand im SD der über TUI gebucht hat?

Gruß Claudia

Ju hu bei uns scheint wieder die Sonne :wink2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia« (8. Juli 2011, 11:51)

2 566

Freitag, 8. Juli 2011, 11:43

Gebt mir mal ein Tipp, wo ich das Formular finde, die meissten bei der Hotelbewertung schreiben sehr frei.

Michael

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

2 567

Freitag, 8. Juli 2011, 11:49

z.B. hier klick :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

2 568

Freitag, 8. Juli 2011, 11:53

Erster Beitrag dort auf Hoteldoc.... klicken.

In Omiras Link.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

2 569

Freitag, 8. Juli 2011, 12:51

Danke für die Info´s
So, meine ausführliche Bewertung ist Online, wenn sich auch viel zu meinen Liveberichten aus dem Hotel wiederholt.
Viel Spass damit und einen schönen Urlaub, für die die diesen noch vor sich haben!!!

Michael

2 570

Freitag, 8. Juli 2011, 18:34

Eine frage

hallo ihr allen.

Wir haben über its ein zimmer gebucht fur zwei
Erwachsenen und zwei kinder (3 und 6 jahre). Wir haben
Keinen familienzimmer gebucht!

Wer Kann uns sagen welchem zimmer wir bekommen ins SD.

Wir haben schon drei Mahl über den email informiert
Aber wir haben nog keine antwort bekommen von SD
:denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peggy« (8. Juli 2011, 18:36)

2 571

Freitag, 8. Juli 2011, 18:35

@MGUDER

Hallo Michael,
Erst muss ich sagen dass ich Holländisch bin. Ich werde versuchen mein Bericht auf Deutsch zu schreiben :denk: !! Hoffentlich gibt es nicht zu viele Fehler! ?(

Ich lese seit einige Monate täglich die Berichte auf das Travelamigos Forum und muss sagen dass ich es super finde :TOP: , dass Sie und Papa Stinerl fast täglich aus das Hotel berichtet haben.

Wir werden unsere Urlaub ab 22 Juli für zwei Wochen ins Sherwood Dreams verbringen.

Kannst du mich vielleicht sagen ob es auch viele Niederländische Familien in das Hotel gibt, oder sind die meisten Familien aus Deutschland? Wir bringen zwei Töchter mit von 12 und 16 Jahre alt, und Sie sprechen nur ein wenig Deutsch. Es werde toll sein wenn auch Niederländische Familien ins Hotel Urlaub machen werden! Auf Holländische Foren gibt es nicht viel Information von SDR Besucher.

Wir haben ein Familienzimmer mit 1 Badezimmer gebucht mit GTI Travel. Weisst du vielleicht wo diese Familienzimmer situiert sind (welcher Block oder Nummer) und welche von diesen Zimmer eine gute Lage (ich meine ohne Lärm vom Gebläse im Turm etc.) haben?

Oder sind diese Zimmer allen gut situiert? Vielen Dank im voraus :danke: für alle Informationen und viele Grüsse aus Holland!

Joke

2 572

Freitag, 8. Juli 2011, 18:53

Hallo Joke,

die meißten Gäste kamen tatsächlich aus Deutschland. Allerdings kamen in den letzten Tagen auch vermehrt holländische Gäste dazu, auch mit Kindern und Jugendlichen.
Vermutlich haben bei Euch nun auch die Ferien begonnen.

Die Familienzimmer mit einem BAd haben seitlichen Meerblick. Mann geht nach dem Eingang erst durch das Kinderzimmer, dann das offene Bad und danach eine Tür zum Elternschlafzimmer.

Den wenigsten Lärm hat man im Bereich mit Blick auf die freie Wiese mit dem noch vorhanden Fluß (im Bereich zur Poolseite) . Im vorderen Bereich zum Pool solltet ihr wegen dem Abzug vom Grill nicht auf die Seite zum Sensimar gehen. Während des Abendessens ist dann ein Sitzen auf dem Balkon ausgeschlossen und die Wäsche die zum Trocknen hängt riecht dann sehr streng.

Uns hat der Gebläseturm im Innenhofbereich nicht gestört. Bei geschlossenen Türen ist es echt ok.

Gruß

Michael

2 573

Freitag, 8. Juli 2011, 18:57

Ich wollte noch etwas zum Bad ergänzen. Die Toilettentür aus Milchglas lässt nur Schatten erahnen. Ist somit Blickdicht.
Geruchsbelästigung und evtl. unangenehme Töne kommen nicht nach draußen, dafür ist die Lüftung zu laut und zu gut.
Man muss keine Sorgen um die Privatsphäre auf dem stillen Örtchen haben!!!

Michael

2 574

Freitag, 8. Juli 2011, 20:11

RE: Eine frage

Also wir hatten ein normales Doppelzimmer mit 2 zustellbetten und es hat vom Platz super gereicht :klatschen:

2 575

Freitag, 8. Juli 2011, 20:28

RE: @MGUDER

Hallo Michael,
Erst muss ich sagen dass ich Holländisch bin. Ich werde versuchen mein Bericht auf Deutsch zu schreiben :denk: !! Hoffentlich gibt es nicht zu viele Fehler! ?(

Ich lese seit einige Monate täglich die Berichte auf das Travelamigos Forum und muss sagen dass ich es super finde :TOP: , dass Sie und Papa Stinerl fast täglich aus das Hotel berichtet haben.

Wir werden unsere Urlaub ab 22 Juli für zwei Wochen ins Sherwood Dreams verbringen.

Kannst du mich vielleicht sagen ob es auch viele Niederländische Familien in das Hotel gibt, oder sind die meisten Familien aus Deutschland? Wir bringen zwei Töchter mit von 12 und 16 Jahre alt, und Sie sprechen nur ein wenig Deutsch. Es werde toll sein wenn auch Niederländische Familien ins Hotel Urlaub machen werden! Auf Holländische Foren gibt es nicht viel Information von SDR Besucher.

Wir haben ein Familienzimmer mit 1 Badezimmer gebucht mit GTI Travel. Weisst du vielleicht wo diese Familienzimmer situiert sind (welcher Block oder Nummer) und welche von diesen Zimmer eine gute Lage (ich meine ohne Lärm vom Gebläse im Turm etc.) haben?

Oder sind diese Zimmer allen gut situiert? Vielen Dank im voraus :danke: für alle Informationen und viele Grüsse aus Holland!

Joke
Dag Joke,
Momenteel zijn hier wel een paar Nederlandse families aanwezig, het merendeel is Duitstalig maar op de 2e plaats komen denk ik wel de Belgische gasten...
Wij zijn hier sinds maandag en ik moet zeggen dat het hotel wel tamelijk goed is. Ik zou het ook geen 5* geven momenteel, daarvoor zijn er te veel mankementen. Deze nacht is er een stuk plafond naar beneden gekomen in het hoofrestaurant en daarstraks was het aan het lekken boven de desserts.... De afwerking is ook niet je dat... kan veel beter... echter prijs/kwaliteit ja kan je het goed noemen.
Saban is de max, die doet echt alles wat hij kan om het je naar je zin te maken.
Wij zijn hier nog tot woensdag en we gaan zeker nog genieten van deze dagen.
Een fijne vakantie gewenst!!
An

2 576

Freitag, 8. Juli 2011, 20:50

@Claudia

Wir waren mit Tui im SD. Begrüßung am Flughafen mit Wasser :prost: und auf dem Zimmer lag nach Anreise und vor Abreise ein

Schlüsselanhänger.

Wenn du sonstige Fragen hast-bitte.

Gruss Ditsch

2 577

Freitag, 8. Juli 2011, 23:11

RE: RE: Eine frage

Also wir hatten ein normales Doppelzimmer mit 2 zustellbetten und es hat vom Platz super gereicht :klatschen:

Vielen dank fur denn antwort! :danke:

2 578

Freitag, 8. Juli 2011, 23:27

wir sind seid heute auch zurück....

un sere travelamigos runde hat wohl für aufsehen gesorgt...(es werden sich noch mehr anmelden,da travelamigos nun noch mehr bekannt ist).... :yippie: :chaka: .....es war seeeeeeehr schön,allerdings liegt das auch an den leuten die wir da kennengelernt haben...bericht folgt die tage.

ich möchte aber nochmal unsere lieben urlaubsbekanntschaften grüssen,ihr wart suuuuuuuper und habt uns den urlaub versüsst,die ein oder andere freundschaft wird wachsen,da bin ich mir sicher. :D :ironic: :klatschen:

bitte denkt alle an unsere wette :D :D

ich bin ko..uns muss nun ins bett :gähn:

2 579

Samstag, 9. Juli 2011, 08:34

HAllo mausekind,

schön das ihr gut angekommen seid.
Es war wirklich schön!!!

Michael

2 580

Samstag, 9. Juli 2011, 09:52

Hallo Claudia!

Wir haben auch über TUI gebucht, haben den Urlaub aber noch vor uns!!!

Freuen uns scho riesig!!!

Würden uns auch über Infos von Tui-Sherwood-Buchern freun, die schon dort warn... z.B wie die Zimmer warn

Grüßle :dackel: