Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Durch die vielen Zwischenberichte weiß ich nun gar nicht so genau, was ich in der Gesamtbewertung schreiben soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia« (8. Juli 2011, 11:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peggy« (8. Juli 2011, 18:36)
Also wir hatten ein normales Doppelzimmer mit 2 zustellbetten und es hat vom Platz super gereichtWir haben über its ein zimmer gebucht fur zwei
Erwachsenen und zwei kinder (3 und 6 jahre). Wir haben
Keinen familienzimmer gebucht!
Wer Kann uns sagen welchem zimmer wir bekommen ins SD.
Dag Joke,Hallo Michael,
Erst muss ich sagen dass ich Holländisch bin. Ich werde versuchen mein Bericht auf Deutsch zu schreiben !! Hoffentlich gibt es nicht zu viele Fehler!
Ich lese seit einige Monate täglich die Berichte auf das Travelamigos Forum und muss sagen dass ich es super finde , dass Sie und Papa Stinerl fast täglich aus das Hotel berichtet haben.
Wir werden unsere Urlaub ab 22 Juli für zwei Wochen ins Sherwood Dreams verbringen.
Kannst du mich vielleicht sagen ob es auch viele Niederländische Familien in das Hotel gibt, oder sind die meisten Familien aus Deutschland? Wir bringen zwei Töchter mit von 12 und 16 Jahre alt, und Sie sprechen nur ein wenig Deutsch. Es werde toll sein wenn auch Niederländische Familien ins Hotel Urlaub machen werden! Auf Holländische Foren gibt es nicht viel Information von SDR Besucher.
Wir haben ein Familienzimmer mit 1 Badezimmer gebucht mit GTI Travel. Weisst du vielleicht wo diese Familienzimmer situiert sind (welcher Block oder Nummer) und welche von diesen Zimmer eine gute Lage (ich meine ohne Lärm vom Gebläse im Turm etc.) haben?
Oder sind diese Zimmer allen gut situiert? Vielen Dank im voraus für alle Informationen und viele Grüsse aus Holland!
Joke
Also wir hatten ein normales Doppelzimmer mit 2 zustellbetten und es hat vom Platz super gereichtWir haben über its ein zimmer gebucht fur zwei
Erwachsenen und zwei kinder (3 und 6 jahre). Wir haben
Keinen familienzimmer gebucht!
Wer Kann uns sagen welchem zimmer wir bekommen ins SD.