Der Direktor ist ja gleichzeitig für Sherwood Dreams und Sensimar zuständig und hat dementsprechend viel zu tun. Aber er ist echt klasse
Emine und vor allem Saban machen auch einen super Job - in meinen Augen ganz besonders Saban. Unvorstellbar, daß dieses Service - Juwel zunächst als Bellboy eingeplant war
Der kann mehr und der macht auch mehr! Bitte grüßt ihn immer wieder herzlichst von mir und wenn mal was nicht passen sollte - bleibt sachlich und freundlich. Die Guestrelations müssen nicht angemeckert werden, die verstehen auch in einem normalen, sachlichen und freundlichen Ton, worum es Euch geht und tun alles, um Euch zu helfen.
Die Baumängel sind natürlich nicht schön - aber fast normal für ein neues Hotel in der Türkei. Wenn innerhalb einer Wintersaison ein Hotel mit 300 Zimmern aus dem Boden gestampft wird, dann wird leider oft mit der heissen Nadel gestrickt. Ich kenne auch kaum ein anderes Land, wo innerhalb von 6 Monaten komplett neue Hotels entstehen. Nach und nach werden die Probleme sicherlich in Ordnung gebracht.
Michael: Würdest Du ein zweites Mal ins Sherwood Dreams gehen?