Anmelden oder registrieren!

2 541

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:11

ZWei Erwachsene und ein Kind bekommt man eigentlich in allen Zimmern unter, auch in den Eco Zimmern. Dort ist der Balkon allerdings sehr sehr klein und vergittert.

Zimmer zum Innenhof im Bereich Landseite solltet ihr vermeiden, wenn ihr Abends mal auf dem Balkon sitzen wollt. Dort läuft auf dem Hotel in einem der Türme ein Generator bzw. Gebläse. Der ist nur von 23.00 Uhr bis 07.00 UHr aus und sonst sehr laut. Bei geschlossenen Türen geht es.

DIe meißten Zimmer haben seitlichen Meerblick!!!

Gruß

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (7. Juli 2011, 20:13)

2 542

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:21

Wenn man eine E-mail an das Hotel schickt kann man sich ein Zimmer wünschen :)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 543

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:21

Michael, herzlichen Dank für Deinen Bericht :danke: :blumen: Ich bin mir sicher, daß Du, nachdem Du mit Deiner Familie das Hotel wirklich intensiv ausprobiert hast, viele Fragen sehr gut beantworten kannst :thumbsup:

Hast Du auch den Direktor mal kennenlernen können?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 544

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:22

Eckzimmer

danke erstmals

wie sind speziell die Eckzimmer im Sherwood?

sollen sehr gr. Zimmer sein, mit 2 Balkone mit einmal Meerblick und einmal seitlichem Meerblick, und sehr gr. Balkon

2 545

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:25

Eckzimmer

Wenn man eine E-mail an das Hotel schickt kann man sich ein Zimmer wünschen :)
wenn ich wüßte welches Zimmer?

2 546

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:33

wir haben extra eins im erdgeschoss genommen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 547

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:39

@ starmanu:

Deine Beschreibung hört sich verdammt nach Deluxe - Doppelzimmer an. Hier
sind die Bilder. Manche haben 2 Balkone, manche nur französische Balkone. Jacuzzi ist auch drin (zumindest, in den Zimmern, die ich gesehen habe), bei den Zimmern mit 2 Balkonen ist der Jacuzzi auf dem Balkon.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 548

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:11

@ Sina

Den Hoteldirektor habe ich bewusst nicht kennengelernt. Kann aber sein, dass er bei unserem Check Inn an der Rezeption war. Diesen Mann habe ich nämlich nicht regelmäßig an der Rezeption gesehen und ich hatte zumindest das GEfühl, dass der einiges zu sagen hat.

Schade, dass es einige zum Teil nicht unerhebliche Sicherheitsmängel gab. Aber Emine und Saban waren dankbar für Verbesserungsvorschläge und vieles wurde auch direkt umgesetzt. Besser als es jemals über einen Reiseleiter laufen könnte.

Aber das mit dem Wasser in den Grundmauern ist schon bedenklich.
Das sich überall Leisten lösen, damit kann man leben, wenn diese einem nicht gerade auf den Schädel fallen.

Auch wenn ich jetzt viel negatives geschrieben habe. Es war super toll.

Wir hatten zwei Doppelzimmer mit privaten seperaten Flur. Diese wurden ursprünglich als Familienzimmer mit 2 Bädern verkauft. Dieser Verkauf wurde jedoch gestoppt, da mit kleinen Kindern ungeeignet.
Ein normales Doppelzimmer mit drei Betten, ein Eckzimmer (etwas größer) mit Doppelbett. In einem Zimmer in der Dusche eine super Ablage in dem 2. Zimmer leider nicht.
Im Eckzimmer riesen Balkon ums Eck zur Landseite, vorne seitlicher Meerblick.

Gruß

Michael

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 549

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:47

Der Direktor ist ja gleichzeitig für Sherwood Dreams und Sensimar zuständig und hat dementsprechend viel zu tun. Aber er ist echt klasse :thumbsup:

Emine und vor allem Saban machen auch einen super Job - in meinen Augen ganz besonders Saban. Unvorstellbar, daß dieses Service - Juwel zunächst als Bellboy eingeplant war :Nope: Der kann mehr und der macht auch mehr! Bitte grüßt ihn immer wieder herzlichst von mir und wenn mal was nicht passen sollte - bleibt sachlich und freundlich. Die Guestrelations müssen nicht angemeckert werden, die verstehen auch in einem normalen, sachlichen und freundlichen Ton, worum es Euch geht und tun alles, um Euch zu helfen.

Die Baumängel sind natürlich nicht schön - aber fast normal für ein neues Hotel in der Türkei. Wenn innerhalb einer Wintersaison ein Hotel mit 300 Zimmern aus dem Boden gestampft wird, dann wird leider oft mit der heissen Nadel gestrickt. Ich kenne auch kaum ein anderes Land, wo innerhalb von 6 Monaten komplett neue Hotels entstehen. Nach und nach werden die Probleme sicherlich in Ordnung gebracht.

Michael: Würdest Du ein zweites Mal ins Sherwood Dreams gehen?

2 550

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:11

Eckzimmer

@ starmanu:

Deine Beschreibung hört sich verdammt nach Deluxe - Doppelzimmer an. Hier
sind die Bilder. Manche haben 2 Balkone, manche nur französische Balkone. Jacuzzi ist auch drin (zumindest, in den Zimmern, die ich gesehen habe), bei den Zimmern mit 2 Balkonen ist der Jacuzzi auf dem Balkon.

Bekommt man die auch für 2 Erwachsene und 1 Kind?

Welcher Anbieter hat diese im Programm?

Wo genau gab es diese Deluxe Doppelzimmer?

Besser? zum Innenhof oder zur Landseite?

2 551

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:12

Erdgeschoß

wir haben extra eins im erdgeschoss genommen.
warum? Vorteile bzw. Nachteile?

2 552

Freitag, 8. Juli 2011, 08:07

@ Sina

NAch aktuellem Stand kann ich dir keine definitive Aussage geben:

Vom Service des Hotels, vom Essen und der Anlage würde ich wieder hinfahren.
Allerdings habe ich auch Zweifel und eine Verantwortung gegenüber den Kindern.

Herunterfallende Bauteile, Leute die einen Stromschlag beim anfassen des Kosmetikspiegels bekommen und in das Krankenhaus müssen, lose Fliesen im Pool mit Verletzungsgefahr, dann eher nein. Da muss einiges getan werden.
Natürlich stehe ich jetzt noch etwas unter dem Eindruck der Lichtleiste die abends auf uns Bett gekracht ist.
Dann die Grundmauern, die sich voll mit Grundwasser saugen, da das Hotel in einem Sumpfgebiet steht. Wie lange sollen die halten??? Wassereintritt von der Decke im Hauptrestaurant an mehreren Stellen, eine bereits nahe dem Dessert mit dunklen Schimmelflecken.

Was mich auch abhält ist der Strand. Ein Argument war im Oktober im Katalog der Hinweis: Flach abfallender Sandstrand.
Dann kam die Korrektur im Februar mit leicht kieseliger Strand und teilweise abfallend.

Also vor dem Flutsaum und die ersten 2-3 Meter im Wasser ist es schon nicht nur kieselig sondern steinig. Wenn die Leute aus dem Meer raus steigen sieht das schon sehr lustig aus, da wirklich nicht einfach. Am besten klappt es wenn man eine Welle nutzt.
Dann wird es im gesamten Strandabschnitt nach 3 Metern 2 Meter und mehr tief. So etwas nenne ich nicht teilweise abfallend, sondern steil abfallend.
Weiter draußen nach ca. 20 Metern kommt dann eine durchgehende Sandbank, auf der steht man meißt Hüfttief.
Unser Großer kann zwar schwimmen, aber bei Wellengang war es nicht einfach mit den Kindenr die Sandbank zu erreichen und allein ging es aus Sicherheitsgründen einfach nicht.
Daher ist der Strand für mich ein absoluter Ausschlussgrund, wieder dorthin zu fahren.

Aber das sieht ja jeder anderes und im Fazit hat es uns gefallen. Keine 5 Sterne. mehr im Bereich von 4 Sternen aber OK!!!
Der Service rund um Pool und Strand allerdings 5 +

Noch etwas zum Tennis- Und BAsketball/Fussballplatz. Bis zur Fertigstellung wurde Fussball am Strand gespielt, dass war gesünder.
Ich habe die Plätze ja von unserem Balkon aus gesehen.
Sah aus wie eine Gummibelag, so kleine Gummikörner wie man diese auch teilweise bei uns kennt.
Dann dort der Schock. Das sah optisch nur so aus. Es ist aber definitv kein Gummi, sondern angemlter harter Beton in der Gummioptik. Wer da beim Fussball fällt, kann sich ausmalen wie er nachher aussieht. HAben auch nur sehr wenige dort gespielt.

Gruß

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (8. Juli 2011, 08:09)

2 553

Freitag, 8. Juli 2011, 08:36

So, lade gerade Bilder hoch und hoffe es klappt!

Gruß

Michael

2 554

Freitag, 8. Juli 2011, 08:50

Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

2 555

Freitag, 8. Juli 2011, 08:51

Habe bei den Bildern noch einen kleinen Fehler gemacht. Ein Teil der Bilder wurde unter kuriose Bilder eingestellt. Ich übe noch. Vielleicht kann ein Admin die verschieben!!!

Gruß

Michael

2 556

Freitag, 8. Juli 2011, 08:52

@ Sina

Ich musste dies Schreiben, weil jemand ein Zimmer mit Blick zu dem idyllischen Fluss wollte.

Michael

2 557

Freitag, 8. Juli 2011, 08:55

Hallo MGuder,

du kannst jederzeit deine Bilder bearbeiten.

Wenn du dein schon eingestelltes Bild anklickst kannst du es bearbeiten und so auch die Kategorie ändern.

Das mit den kuriosen Urlaubsbildern ist auch schon vielen anderen Usern passiert. kein Problem.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

2 558

Freitag, 8. Juli 2011, 09:00

Vielleicht trocknet der Fluß noch aus bis wir kommen....die Hoffnung stribt zum Schluß :ironic: :pfft:
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

2 559

Freitag, 8. Juli 2011, 09:15

Für die Schildkröten die in den letzten Resten noch schwimmen wäre ein austrocknen des Flusses nicht wünschenswert.

Schade finde ich jedoch, dass bei den Bauarbeiten jeglicher Müll in den Fluss, Sumpfgebiet gekippt wurde. Auf so etwas sollte beim Bau geachtet werden.
Da liegen massenweise Plastikflaschen, Ölkanister etc. etc.

Der tote Hund im Fluss habe ich leider nicht gut aufs Bild bekommen und hinlaufen wollte ich wirklich nicht. Aufgrund der Wärme hat die Natur den Hund inzwischen eh aufgelöst.
Zu unserer Abreise war von dem toten Tier nichts mehr zu sehen, aber vielleicht ist der in der brühe auch nur untergegangen!!!

Michael

2 560

Freitag, 8. Juli 2011, 09:19

So Flüsschen gibt es öfters im Urlaub.
Schauen wir einfach nicht hin.Aber sonst schöne Bilder :danke: .
Nicht mehr lange,dann sind wir vor Ort.
:wink2: