Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das passiert mir auch hier zu Hause öfters, ich muss nur noch alles vorher kopeirenLeider ist mal wieder alles zusammengebrochen und der Bericht ist weg.
Gibts denn außerdem keine Sitzgelegenheiten wo man sich raus setzen kann, als nur die beim Restaurant.Das mit dem Tische draußen reservieren haben wir ja auch mitbekommen und sind dann, wenns geklappt hat,
auch extra schon vor 19 Uhr raus gegangen. Es sitzt sich eben schöner bei dem Wetter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (6. Juli 2011, 10:48)
Das vielleicht nicht gerade ist ja ein sehr schmal gebauter, aber ich wette, das Romeo nach dieser Saison kein Bounty oder dergleichen mehr sehen kann und sich davon satt gegessen hat@ stinerl: Wenn das so weitergeht mit der Schokolade, dann erkennt man Romeo bald daran, daß er durch keine Tür mehr passt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (6. Juli 2011, 11:55)
Ich hatte wo wir da waren ein paar mal gefragt ob dort nicht abends die Bar auf hat, weil es wegen den Kids ja schon schöner gewesen wäre, dann hätten sie auf dem Spielplatz spielen können, anstatt in der Lobby hin und her zu rennenWir sind abends auch gerne bei Snackbar gegenüber vom Miniclub gesessen. Irgendwie dürfte dies zu unserem Aufenthalt niemand gewusst haben, denn wir sind meist alleine dort gesessen und war sehr gemütlich .
Hi Geli64, da haben wir noch Glück, dass wir schon 3 Tage früher dort sind, da können wir Papa Stinerl noch treffen! Werde dann vom Papa Stinerl dir berichten. Da wir auch 8 Pers. sind und auch gerne draußen auf der Außenterrasse speisen, wird es vermutlich richtig schwer ein Platz zu finden. Na ja vielleicht wird es mit 13 Pers. leichter. (ha ha).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (7. Juli 2011, 19:42)