Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ihr seid echt spitze und ich glaube in diesem Forum sind echt viele nette Amigas und Amigos unterwegs!
Liebe Grüße Sandra
Wır wetten, dass 'Ihr' es schafft, Romeo bıs spaetestens 31. August 2011 mındestens 25 seıner Lıeblıngsrıegel mıtzubrıngen.
Einzig bei MIGROS in Antalya habe ich frische Importware bekommen. Aber bei jedem Urlaub muss ich für Freunde alle möglichen Schokowaren frisch mitbringen. Leider sind letztes mal fast alle Schokonikoläuse kaput gegangen!In der Türkei gibt es auch importiere Schokoladenriegel wie Mars, Bounty, Twix, etc. zu kaufen - aber sehr teuer und oft überlagert. Die einheimischen Ülker - Süßigkeiten sind auch ok, aber die Schokolade schmeckt nicht so vollmundig - cremig, sondern irgendwie staubig, muffig und trocken. Kein Vergleich zu dem, was wir so kennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (5. Juli 2011, 07:58)
Einzig bei MIGROS in Antalya habe ich frische Importware bekommen
Hallo Sina,
wie macht SABAN das eigentlich selbst in den unmöglichsten Situationen dieses Dauergrinsen aufzulegen, Wahnsinn.
DAs Grinnsen war am größten, als er selber am Pool Handtücher von reservierten Liegen eingesammelt hat. Dann saß er genüßlich auf der Außenterasse, hat ein Müsli gegegessen und dem folgenden Treiben genüßlich zugesehen.
Der ist schon gut drauf
Michael
Also, bitte verstehe uns nicht falsch, aber wir haben in keinster Weise nach Mängel gesucht. Wir berichteten mit bestem Wissen und Gewissen vom SD und den dort befindlichen Problemen.
Danke, war sehr früh und durch die Umstellung konnte ich gestern abend auch nicht einschlafen, daher bin ich jetzt schon total müde, aber heute hab ich noch keine Zeit zum ausruhen, gleich gehts mit dem Kids zum Wasserspielplatz, wir haben ja mal super Wetter heuteHallo Steffi, Wie war dein 1. Arbeitstag???