vor Ort!!!
Hallo
wir sind jetzt seit 1 Woche im SD. Ich kann nur sagen, uns gefällt es hier sehr gut!
sicherlich stimmen viele Sachen, die so in diesem Forum geschrieben werden (Baumängel, nicht so gut ausgebildete Kellner, nicht schließende Duschtüren usw.) Na und????
Man kann sich über vieles aufregen, man kann über diese Kleinigkeiten aber auch hinwegsehen und sich einen schönen Urlaub machen. Wir haben oft beobachtet, wie sich eigens dafür kleine Grüppchen bilden und sich gegenseitig hochpuschen. Das ist nicht unser Ding und führt nur dazu, sich die Laune zu vermiesen. In unserem Zimmer kam wohl auch mal Wasser durch die Decke (Wasserschaden) und das Laminat hebt sich am Jakuzzi wegen Wasser. Ehrlich, ich will hier nur Urlaub machen und nicht ewig wohnen.
Die Kellner sind bemüht und nett, sie sind nicht perfekt und ob sie Turnschuhe tragen, ist mir eigentlich egal. Das Essen ist lecker und wer behauptet, "Fleisch ertrinkt in Soße" und es gibt nichts Gegrilltes, der lügt ganz schlicht und einfach! Auch wenn ich zugeben muss, dass man den Außengrill am Hauptrestaurant erst mal entdecken muss. Es gibt kleine Snacks am Strand von Kellnern serviert (Kirschen, Maiskolben, Türkische Pizza usw.). Es gibt so viel zu essen, dass man gar nicht alles probieren kann. auch frisches Obst ist vorhanden. Auch wenn keine Ananas, Mango und Litschi dabei ist
Die die ihr Euch darüber beschwert, ich glaube nicht, dass ihr diese Auswahl zu Hause jeden tag habt!!!!!
Wir können nichts über Miniclub und Babypool sagen, wir haben einen Teenager, der sich hier dank Animateur Bobby bestens amüsiert. Die Teens sind den ganzen Tag unterwegs und haben Spaß.
Also abschließend: Wer nicht nach Kleinigkeiten wie kaputten Fliesen sucht und nicht den 5-Sterne standard wie in Deutschland erwartet (hallo ihr seid in der Türkei) wird dieses Hotel mögen. Umbuchen ist nicht nötig!!! Gebt den Leuten hier eine Chance, sie bemühen sich!
Stechmücken? Wo ist der Unterschied zu unseren Mücken in Deutschland? wir haben auch ein paar Stiche, aber die jucken nicht mal 1 Tag!! Vielleicht sind wir nicht so empfindlich. Ohrenschmerzen haben wir trotz täglichen Poolbesuch auch noch nicht.
Aber jetzt noch etwas Negatives: Unsere Putzfrau hat nicht so den Bock zum saubermachen! Nachdem wir die Rezeption darauf aufmerksam gemacht haben (3 x) wurde alles aufgeschrieben und es passiert trotzdem nichts. Nur das die vorne schon ein genervtes Gesicht machen, wenn sie uns sehen. Aber auch das kann mich nicht stören, habe mich entschlossen, mich nicht darüber zu ärgern.
@Sina: Saban ist übrigens sehr nett und hilfsbereit!
In diesem Sinne
Gülle Gülle aus der Türkei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dascha« (
Heute, 17:57)