Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 461

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:21

Heute 22:15

RE: papa stinerl

Das mit dem Kopf schütteln war nicht auf die Aussagen dieses Forums bezogen, sondern auf die negativen Bewertungen im HC. War von mir falsch geschrieben worden.
Deine Berichterstattung und auch alle anderen Berichterstattungen waren bis jetzt sehr hifreich und auch von mir ein großes Dankeschön dafür.

Trotzdem denke ich ,je mehr man zu lesen bekommt, egal wo, macht man sich so seine Gedanken.

Zimmerwunsch betreffend:
Möchte das Hotel nicht damit nerven. Unser Reisebüro wird sowieso 4 Wochen vor Abflug nochmals eine Mail ans Hotel schreiben wegen des Gitterbettes. Da kann man diesen Wunsch ja äußern, ob man damit erfolgreich ist wird man sehen.

Lieben Gruß an alle hier in diesem Forum und schönen Urlaub
lola

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 462

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:46

entscheidend ist doch die weiterempfehlungsqoute

Für denjenigen, für den nur die Quote entscheidend ist habe ich persönlich 0.00 % Verständnis, da derjenige es nicht verstanden hat zwischen den Zeilen und dem wirklichen Antrieb des "Bewerters" zu lesen. Als Beispiel: Wenn ich Taucher bin und mir ein Ideales Hotel zum Tauchen suche, sind andere Kriterien wichtiger als z.B. bei einem "Honeymoonhotel" oder wenn ich 4 Kinder habe, darf ich mir kein Hotel suchen, das hauptsächlich von Paaren gewählt wird und keine Kinderanimation anbietet. Ebenso sollte ich als Paar ohne Kinder kein Familienclub buchen - auch wenn es 100% Weiterempfehlung hat.

Aber das ist nun schon die höhere Kunst der Bewertungen. :D

Und ja, ich komme aus dem Vertrieb (zum Glück nicht aus dem Reisevertrieb), sehr gut erkannt, weshalb es mir erlaubt die ganze Thematik sehr neutral zu sehen und ich auch nicht in die Gefahr laufe, dieses Hotel zu buchen, da ich persönlich auf Hotels anspreche, die Kinder frei sind. Nicht weil ich keine Kinder mag, sondern weil ich keine in meinem Urlaub dabei habe. Und das hatte ich mit einer Weiterempfehlungsrate nicht gelernt. :ironic:

schön dass ich den nerv getroffen habe. bin manchmal etwas provozierend, aber nicht nachtragend und auch nicht böse, möchte lediglich zum ernsthaften gedankaustausch beitragen

Gefällt mir persönlich sehr gut, da ich produktive Kritik sehr schätze und genau deshalb keinen Wert auf Weiterempfehlungsraten lege. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 463

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:16

Dann kann auch passieren das das SD aus dem Katalog fliegt. Und man würde umgebucht werden.

Schwachsinn. Beste Grüße an Dein Reisebüro. Sorry und :welcome:

Ja, ok, das Hotel hat ein paar Kinderkrankheiten. Das ist fast zu erwarten bei einer Neueröffnung. Aber man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Gewisse Schwachstellen tauchen halt erst auf, nachdem die ersten Gäste die Anlagen auf Herz und Nieren überprüft und intensiv getestet haben, aber die Schwachstellen werden nach und nach auch behoben werden.

Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, daß das Sherwood Dreams eine solide Leistung zum vergleichsweise günstigen Preis bietet. Für den Preis, den das Sherwood Dreams in dieser Saison verlangt, kann man eigentlich nicht meckern. Ganz sicher wird hier und da noch nachgebessert (normal bei Neueröffnungen).

Papastinerl hat alles sehr gut auf den Punkt gebracht - konstuktive und überaus faire Kritik mit dem notwendigen Verständnis für die Situation einer Neueröffnung. Ein paar Dinge, die ihm und seiner Familie widerfahren sind, gingen rein gar nicht (und an denen wird gearbeitet), andere waren hinzunehmen (auch an denen wird gearbeitet).

Bleibt realistisch und fair- Ihr könnt euch auf den Urlaub im SD wirklich freuen. Für den Preis, den das Hotel derzeit verlangt, wird eine durchaus solide Leistung geboten. Vielleicht manchmal mit ein paar Schwächen im Detail, aber es passt schon. Aber bitte erwartet nicht, daß Euch rund um die Uhr die gegrillten Hummer in den Hals fliegen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 464

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:32

Hello from Holland:

Ich glaube Sina hat recht. The hotel was offered for a very good price this first openingsyear.'

But according to all the troubles we've decided tot go to an other hotel. And yes, of course we have to pay an extra ammount because SD was a cheap hotel. We also lost the early booking bonus :-( but at least we are looking forward to a holiday in a resort without starting problems. :urlaub:

Dann kann auch passieren das das SD aus dem Katalog fliegt. Und man würde umgebucht werden.

Schwachsinn. Beste Grüße an Dein Reisebüro. Sorry und :welcome:

Ja, ok, das Hotel hat ein paar Kinderkrankheiten. Das ist fast zu erwarten bei einer Neueröffnung. Aber man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Gewisse Schwachstellen tauchen halt erst auf, nachdem die ersten Gäste die Anlagen auf Herz und Nieren überprüft und intensiv getestet haben, aber die Schwachstellen werden nach und nach auch behoben werden.

Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, daß das Sherwood Dreams eine solide Leistung zum vergleichsweise günstigen Preis bietet. Für den Preis, den das Sherwood Dreams in dieser Saison verlangt, kann man eigentlich nicht meckern. Ganz sicher wird hier und da noch nachgebessert (normal bei Neueröffnungen).

Papastinerl hat alles sehr gut auf den Punkt gebracht - konstuktive und überaus faire Kritik mit dem notwendigen Verständnis für die Situation einer Neueröffnung. Ein paar Dinge, die ihm und seiner Familie widerfahren sind, gingen rein gar nicht (und an denen wird gearbeitet), andere waren hinzunehmen (auch an denen wird gearbeitet).

Bleibt realistisch und fair- Ihr könnt euch auf den Urlaub im SD wirklich freuen. Für den Preis, den das Hotel derzeit verlangt, wird eine durchaus solide Leistung geboten. Vielleicht manchmal mit ein paar Schwächen im Detail, aber es passt schon. Aber bitte erwartet nicht, daß Euch rund um die Uhr die gegrillten Hummer in den Hals fliegen :ironic:

2 465

Montag, 4. Juli 2011, 07:17

Hallo :Moin Moin:

Gibt es hier auch Hacker? :ironie:

War hier vielleicht jemand nicht zufrieden mit den Bewertungen auf HC.

Wollte gerade die Bewertungen auf HC lesen und siehe da alle Bewertungen sind verschwunden.
Die Bilder sind noch da, aber keine Bewertungen.
Oder sind die Bewertungen nur bei mir nicht zu sehen?
:cheers: :TOP: Et hätt noch immer jot jejange :TOP: :cheers:

2 466

Montag, 4. Juli 2011, 07:45

RE: Zimmer

Hallo nochmal,

stimmt das, dass Neckermann angeblich nur Zimmer im Block C angemietet hat( Blick zum sumpfigen Flüsschen) oder kann man auch ein Zimmer bekommen mit Blick zum Meer/Aquapark?
Wir haben ein Familienzimmer mit Bad gebucht. Und an welche Adresse sollte man sich wenden, um einen Zimmerwunsch zu äußern?
Lola :denk:
Ja, Neckermann ist im Block C. Aber wie ich dass hier so sehe gibt es wegen meckern ständig umbelegungen.
Ich habe mir gestern ein Eco Spar- Zimmer angeschaut. Oh Gott. Direkt über dem Theater und ein vergitterter Balkon mit 1 x 1 m. Wie ein Hasenstall!!! Zur Zeit ist das Hotel komplett ausgebucht und gestern wurden Gäste ins Sensimar umgebucht.

Michael

2 467

Montag, 4. Juli 2011, 08:01

Morgen zusammen :thumbsup:

Habe gerade bei HC geschaut und wirklich alle Bewertungen sind weg !!!
Bestimmt Serverprobleme bei HC :pfft:

2 468

Montag, 4. Juli 2011, 08:02

RE: Hallo liebe Travelamigos,Sina und alle Mitleser dieses Forums

:ironic: Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir die beschriebenen Leistungen wunderbar finden. Am 11.09. reisen wir, das heißt 8 Erwachsene und 4 Kinder von 2 bis 5 Jahren im Sherwood Dreams an. Dieser Urlaub bedeutet uns viel, weil unsere Eltern, Schwester mit Mann, Enkelkinder bzw.Urenkel mitreisen. Wir möchten uns im Urlaub erholen und nicht aufregen. Kleinigkeiten kann man klären, Dank Sina und Amigos wurden ja schon die etwas größeren Probleme angesprochen und bewältigt. Wichtig ist, dass das Hotelmanegment alle Anliegen ernst nimmt und nicht ignoriert. Ohrenentzündung ect. gibt es auch in Deutschlands Bädern, man sollte dies nicht hochspielen. Natürlich ist es ganz wichtig, das die Poolanlage in Ordnung ist, dass Essen reichlich und abwechlungsreich, die Getränke lecker sind. Ich und die Anderen wollen auch am Strand eine Liege haben, aber sich nicht dabei streiten. Das Hotelmanegment wird sich darum kümmern, schließlich wollen sie sich einen guten Ruf erwerben. Und wenn ein Urlaub toll war, kann man Diesen dann auch weiterempfehlen. Die Lage des Hotels wurde als abseits beschrieben. Dies ist ok. Der Luna Park kam im Katalog nicht vor, dass der Strand als flachabfallend beschrieben wird ist nicht ok. Ansonsten freuen wir uns und denken nicht an Umbuchen. Noch ein Tipp, wer das Crown Palace mit dem Sherwood vergleicht, sollte nochmal genau lesen, die Lage, kein Garten und der Weg zum Strand wären für mich ein klares Nein. Liebe Grüße an Alle und vielleicht hört und sieht man sich im S.D.11.09.-27.09.!!!
Hallo,

macht Euch keine Sorgen. Ich habe Emine gestern nochmals gesagt, dass es von Tag zu Tag besser wird. Liegen am STrand sind gar kein Problem. Ich habe, obwohl kein Frühausteher eigentlich die letzten Tage immer im selben BEreich für die Family Liegen bekommen. Selbst wenn es dort mal belegt ist, hat man genügend Ausweichmöglichkeiten. Für uns war es praktisch immer in einem gleichen Bereich zu liegen, da der Kleine uns dann wieder findet. Aber ich hätte überall probemlos etwas gefunden und mir ist es eigentlich auch egal, wo ich am Strand liege.
Im Speisesaal und der Lobby gibt es keine laute Musik, dezente Hintergrundmusik,oft Schlager.

Papa Stirnerl und ich waren nicht gezielt auf Fehlerjagd. Ich sitze hier meißt nur 30 Minuten zum schreiben. Wir haben DInge angesprochen die in unserer Travelamigogruppe aufgefallen sind und eigentlich No-Go´s waren. Ich errinnere an den Strom auf dem Rutscheturm, die Nägel etc. Aber das Hotel tut etwas dagegen.

Ja die negativen Bewertungen kommen von Paaren ohne Kindern. Die machen hier auch Urlaub, haben überlesen, dass es Familienhotel ist und regen sich auf, wenn die Kinder mal toben bzw. krach machen.

Nochmals, es gefällt und super, wir sind sehr zufrieden und es gibt keinen Grund zum Umbuchen.
Heute ist es schon viel viel besser, als bei unserer Ankunft.

DAs Wasser im Pool wurde angeblich schlechter, da nicht mehr genügend Wasser im Pool war und kaum noch Wasser in den Überlauf gelangen konnte. Damit war die ständige Oberflächereinigung dahin. Nun ist es wieder super, keine Probleme aber extrem gechlort.

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (4. Juli 2011, 08:04)

2 469

Montag, 4. Juli 2011, 08:03

Heute 8:00

Hallo Sina!

Habe nur das geschrieben was der Herr vom Reisebüro mir am Telefon sagte. Ob das Schwachsinn ist
weiß ich nicht. Auf jedemfall muss und wird sich noch einiges ändern und da wir erst im September fliegen
ist ja noch etwas Zeit.
Beim Essen bin ich nicht all zu anspruchsvoll und ich habe mich übers Essen auch nicht beschwert.
Hummer esse ich sowieso nicht.
Gruß lola

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 470

Montag, 4. Juli 2011, 08:12

Das scheinen wirklich Serverprobleme zu sein - es sind sämtliche Bewertungen weg bei HC nicht nur von diesem Hotel......
Morgen zusammen :thumbsup:

Habe gerade bei HC geschaut und wirklich alle Bewertungen sind weg !!!
Bestimmt Serverprobleme bei HC :pfft:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 471

Montag, 4. Juli 2011, 08:35

Sherwood Dreams Resort Belek

Hallo liebe Amigos,
in zwei Wochen sind wir im Sherwood und dann machen wir uns selber ein Bild. Wir machen uns da nicht verrückt was die anderen so berichten, sondern machen uns vor Ort selbst ein Bild davon. Meine Frage an die, die schon im Sherwood Dreams Resort Belek waren, kann mir jemand sagen was die so für Preise angeboten haben für den Wasser spass z.B. Jetski und etc. . Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Lalelu!

2 472

Montag, 4. Juli 2011, 09:00

Wir sind auch in 2 Wochen im SD. :cheers: :urlaub1: :yippie:
MGuder hat auf seite 122 die Preise für Wassersport.
Oder einfach oben in der suchleiste "Wassersportanbieter" eingeben.
:cheers: :TOP: Et hätt noch immer jot jejange :TOP: :cheers:

2 473

Montag, 4. Juli 2011, 09:08

Alle anderen Bewertungen von Hotels , sind da ?( bei HC, nur Sherwood Dreams keine Bewertungen mehr :woza: ?(

Stimmt gar nicht auch die vom Sensimar fehlen , aber sonst alle da ?( ?( ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank11111« (4. Juli 2011, 09:13)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 474

Montag, 4. Juli 2011, 09:17

auch Aydinbey Kings Palace, Side Crown Palace fehlen....... ein Problem an der Türkischen Riviera?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 475

Montag, 4. Juli 2011, 09:18

Wichtige Info

Hallo zusammen,

hier geht es nicht um Probleme von fremden Seiten und wir bitten deshalb die Problematik nicht an dieser Stelle zu diskutieren.

Danke

2 476

Montag, 4. Juli 2011, 09:29

Hallo Amigo!

Da hast Du recht, aber komisch ist das schon, oder?

Gruß lola ?(

2 477

Montag, 4. Juli 2011, 11:20

Ein Schelm, der böses dabei denkt. :crazy:

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 478

Montag, 4. Juli 2011, 11:53

Hallo zusammen,

ich muß Sina auch recht geben und freu mich auf unseren Urlaub.

Sonnige Grüße aus Erding

Claudia :party:

2 479

Montag, 4. Juli 2011, 12:20

dann frage ich mich, was unsere Berichte, Videos und Bilder vor Ort eigentlich gebracht haben? :denk:
Ich glaube die hier präsentierten Berichte werden nicht wirklich ERNST genommen,
Ja Papa Stinerl,
DAS frage ich mich in diesem Thread schon länger!
Sina, du, MGuder und viele andere machen sich die "Mühe" zu informieren, aber fast jeder möchte seine Frage in Null-Komma-Nix beantwortet haben. Am besten noch das Muster des Toilettenpapiers und die genaue Wassertemperatur wissen hmpf aber fast keiner ist bereit auch mal nachzulesen geschweige denn 'ne Seite zurückzublättern oder die Suche (die hier sehr gut funktioniert) zu bemühen!

:sorry: auch wenn ich damit nun evtl. anecke das musste mal raus!
Trotzdem denke ich ,je mehr man zu lesen bekommt ....
Dazu muss man die Infos aber auch lesen und nicht sozusagen "auf dem Silbertablett serviert bekommen" wollen :HC: Lola das ist nicht an dich gerichtet, eher an die Allgemeinheit :cool:
Für denjenigen, für den nur die Quote entscheidend ist habe ich persönlich 0.00 % Verständnis, da derjenige es nicht verstanden hat zwischen den Zeilen und dem wirklichen Antrieb des "Bewerters" zu lesen.
Die Meinung teile ich :TOP:

Wir haben schon Hotels mit %-Zahlen um die 70 gebucht und waren mit den jeweiligen Hotels zufrieden. Denn wir haben aus den Bewertungen die Infos herausgezogen die auf unsere Kriterien zutrafen. Wie hier schon angemerkt wurde, manchmal wird ein Hotel schlecht bewertet da die Urlauber sich über Dinge aufregen die schon im Vorfeld ersichtlich waren ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 480

Montag, 4. Juli 2011, 13:43

Steffi, DIr und Deiner Familie wünsche ich heute einen guten Heimflug. Ihr seid echt gut drauf und es war lustig mit Euch. Ich hoffe es wird mal ein EX SD Urlauber Treffen geben.
Vielen Dank an euch :D Wir waren heute morgen um 4.30 Uhr
wieder gut zu Hause angekommen.

Ich muss schon sagen, so einen netten Haufen kennengelernt zu haben war super und hätten wir uns nie träumen lassen :klatschen:
Die Treffen abends waren total lustig, auch tagsüber kam man nie sehr weit, weil man immer wen über den Weg gelaufen ist.
Mein Tip an euch, traut euch nur euch zu treffen, wird schon schiefgehen :thumbsup:
Auch ein Tip für die jenigen die sich nicht zu erkennen geben wollen, seit ehrlich und sagt lieber, dass ihr eure Ruhe haben wollt, anstatt zu lügen ihr seit es nicht, denn Lügen haben kurze Beine :patschi:
PS: Die Guest Show mit den Sketchen war super lustig gewesen :D

Der Komplette Text ist >>>hier<<< unter den Bewertungen/Meinungen zum Sherwood Dreams zu lesen.

Edit by Amigo