Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
entscheidend ist doch die weiterempfehlungsqoute
schön dass ich den nerv getroffen habe. bin manchmal etwas provozierend, aber nicht nachtragend und auch nicht böse, möchte lediglich zum ernsthaften gedankaustausch beitragen
Dann kann auch passieren das das SD aus dem Katalog fliegt. Und man würde umgebucht werden.
Dann kann auch passieren das das SD aus dem Katalog fliegt. Und man würde umgebucht werden.
Schwachsinn. Beste Grüße an Dein Reisebüro. Sorry und![]()
Ja, ok, das Hotel hat ein paar Kinderkrankheiten. Das ist fast zu erwarten bei einer Neueröffnung. Aber man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Gewisse Schwachstellen tauchen halt erst auf, nachdem die ersten Gäste die Anlagen auf Herz und Nieren überprüft und intensiv getestet haben, aber die Schwachstellen werden nach und nach auch behoben werden.
Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, daß das Sherwood Dreams eine solide Leistung zum vergleichsweise günstigen Preis bietet. Für den Preis, den das Sherwood Dreams in dieser Saison verlangt, kann man eigentlich nicht meckern. Ganz sicher wird hier und da noch nachgebessert (normal bei Neueröffnungen).
Papastinerl hat alles sehr gut auf den Punkt gebracht - konstuktive und überaus faire Kritik mit dem notwendigen Verständnis für die Situation einer Neueröffnung. Ein paar Dinge, die ihm und seiner Familie widerfahren sind, gingen rein gar nicht (und an denen wird gearbeitet), andere waren hinzunehmen (auch an denen wird gearbeitet).
Bleibt realistisch und fair- Ihr könnt euch auf den Urlaub im SD wirklich freuen. Für den Preis, den das Hotel derzeit verlangt, wird eine durchaus solide Leistung geboten. Vielleicht manchmal mit ein paar Schwächen im Detail, aber es passt schon. Aber bitte erwartet nicht, daß Euch rund um die Uhr die gegrillten Hummer in den Hals fliegen![]()
Ja, Neckermann ist im Block C. Aber wie ich dass hier so sehe gibt es wegen meckern ständig umbelegungen.Hallo nochmal,
stimmt das, dass Neckermann angeblich nur Zimmer im Block C angemietet hat( Blick zum sumpfigen Flüsschen) oder kann man auch ein Zimmer bekommen mit Blick zum Meer/Aquapark?
Wir haben ein Familienzimmer mit Bad gebucht. Und an welche Adresse sollte man sich wenden, um einen Zimmerwunsch zu äußern?
Lola![]()
Hallo,Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir die beschriebenen Leistungen wunderbar finden. Am 11.09. reisen wir, das heißt 8 Erwachsene und 4 Kinder von 2 bis 5 Jahren im Sherwood Dreams an. Dieser Urlaub bedeutet uns viel, weil unsere Eltern, Schwester mit Mann, Enkelkinder bzw.Urenkel mitreisen. Wir möchten uns im Urlaub erholen und nicht aufregen. Kleinigkeiten kann man klären, Dank Sina und Amigos wurden ja schon die etwas größeren Probleme angesprochen und bewältigt. Wichtig ist, dass das Hotelmanegment alle Anliegen ernst nimmt und nicht ignoriert. Ohrenentzündung ect. gibt es auch in Deutschlands Bädern, man sollte dies nicht hochspielen. Natürlich ist es ganz wichtig, das die Poolanlage in Ordnung ist, dass Essen reichlich und abwechlungsreich, die Getränke lecker sind. Ich und die Anderen wollen auch am Strand eine Liege haben, aber sich nicht dabei streiten. Das Hotelmanegment wird sich darum kümmern, schließlich wollen sie sich einen guten Ruf erwerben. Und wenn ein Urlaub toll war, kann man Diesen dann auch weiterempfehlen. Die Lage des Hotels wurde als abseits beschrieben. Dies ist ok. Der Luna Park kam im Katalog nicht vor, dass der Strand als flachabfallend beschrieben wird ist nicht ok. Ansonsten freuen wir uns und denken nicht an Umbuchen. Noch ein Tipp, wer das Crown Palace mit dem Sherwood vergleicht, sollte nochmal genau lesen, die Lage, kein Garten und der Weg zum Strand wären für mich ein klares Nein. Liebe Grüße an Alle und vielleicht hört und sieht man sich im S.D.11.09.-27.09.!!!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (4. Juli 2011, 08:04)
Morgen zusammen![]()
Habe gerade bei HC geschaut und wirklich alle Bewertungen sind weg !!!
Bestimmt Serverprobleme bei HC![]()
Ja Papa Stinerl,dann frage ich mich, was unsere Berichte, Videos und Bilder vor Ort eigentlich gebracht haben?
Ich glaube die hier präsentierten Berichte werden nicht wirklich ERNST genommen,
Dazu muss man die Infos aber auch lesen und nicht sozusagen "auf dem Silbertablett serviert bekommen" wollenTrotzdem denke ich ,je mehr man zu lesen bekommt ....
Die Meinung teile ichFür denjenigen, für den nur die Quote entscheidend ist habe ich persönlich 0.00 % Verständnis, da derjenige es nicht verstanden hat zwischen den Zeilen und dem wirklichen Antrieb des "Bewerters" zu lesen.
Vielen Dank an euchSteffi, DIr und Deiner Familie wünsche ich heute einen guten Heimflug. Ihr seid echt gut drauf und es war lustig mit Euch. Ich hoffe es wird mal ein EX SD Urlauber Treffen geben.