Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Noch ein Tipp, wer das Crown Palace mit dem Sherwood vergleicht, sollte nochmal genau lesen, die Lage, kein Garten und der Weg zum Strand wären für mich ein klares Nein.
Wir haben auch das SD vom 19.09- 03.10.2011 gebucht. 4 Erwachsene und 3 Kinder, 2x5 Jahre und 1x 14 Monate.
Wir freuen uns auf diesen Urlaub seit wir gebucht haben( Dezember 2010). Habe natürlich alle Seiten dieses Forums über das SD gelesen und bei vielen Sachen habe ich nur den Kopf geschüttelt und dachte mir, ob die alle im Urlaub nur nach Mängel suchen und sich gar nicht erholen wollen.Aber Mittlerweile machen mein Mann und ich uns schon etwas Gedanken über die vielen negativen Berichte und haben auch schon mit dem Gedanken gespielt umzubuchen. Wir sind hin und her gerissen. Wenn wir noch nicht gebucht hätten und ich würde z.b. in HC Hotels vergleichen, würde ich ganz ehrlich Hotels mit einer Weiterempfehlungsrate mit nur 72% überhaupt nicht anklicken.
Wir haben gestern unser Reisebüro kontaktiert und uns wegen umbuchen informiert ob Kosten anfallen würden.
Der Mann im Reisebüro wird bei Neckermann nachfragen, könnte nämlich sein, dass wenn es so weiter geht mit negativen Bewertungen, das der Reiseveranstalter reagieren muss. Dann kann auch passieren das das SD aus dem Katalog fliegt. Und man würde umgebucht werden. Das das keiner falsch versteht. Wir möchten ins SD und hoffen das alles gut wird.
Gruß lola
[/quote]Wir haben auch das SD vom 19.09- 03.10.2011 gebucht. 4 Erwachsene und 3 Kinder, 2x5 Jahre und 1x 14 Monate.
Wir freuen uns auf diesen Urlaub seit wir gebucht haben( Dezember 2010). Habe natürlich alle Seiten dieses Forums über das SD gelesen und bei vielen Sachen habe ich nur den Kopf geschüttelt und dachte mir, ob die alle im Urlaub nur nach Mängel suchen und sich gar nicht erholen wollen.Aber Mittlerweile machen mein Mann und ich uns schon etwas Gedanken über die vielen negativen Berichte und haben auch schon mit dem Gedanken gespielt umzubuchen. Wir sind hin und her gerissen. Wenn wir noch nicht gebucht hätten und ich würde z.b. in HC Hotels vergleichen, würde ich ganz ehrlich Hotels mit einer Weiterempfehlungsrate mit nur 72% überhaupt nicht anklicken.
Wir haben gestern unser Reisebüro kontaktiert und uns wegen umbuchen informiert ob Kosten anfallen würden.
Der Mann im Reisebüro wird bei Neckermann nachfragen, könnte nämlich sein, dass wenn es so weiter geht mit negativen Bewertungen, das der Reiseveranstalter reagieren muss. Dann kann auch passieren das das SD aus dem Katalog fliegt. Und man würde umgebucht werden. Das das keiner falsch versteht. Wir möchten ins SD und hoffen das alles gut wird.
Gruß lola
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strandbiene« (3. Juli 2011, 20:45)
was die hc-bewertungen angeht noch folgendes. Jede bewertung ist subjektiv. die ein oder andere ist manchmal nicht nachvollziehbar, besonders dann, wenn man zwischen den zeilen liest.
wenn sina nun schreiben würde, dass auch andere hotel nur 72% weiterempfehlungsquote haben, dann muss ich leider antworten, auch die hotels hätte ich nicht gebucht.
ob das hotelmanagemnt oder der hoteldirektor hier mitliest oder nicht ist doch völlig unerheblich. ein guter hotelier erkennt die mängel selbst, z.b. durch rundgänge und inaugenscheinnahme oder auch durch meldungen des personals.