Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn ich dir sage wie mein Gespräch mit der Dame von TUI und einer angeblich so netten Damen von der Rezeption verlaufen ist, dann hättest du wahrscheinlich ein wenig Verständnis.
Emine ist sehr hilfsbereit und tut alles damit ihr Euch wohl fühlt.
Wenn ihr irgendwo ein Problem GEfahr seht geht zuerst zu ihr und nicht gleich zum Reiseleiter.
.....Ich hab mich auch bei uns in Erding schon in einer Reifenrutsche verletzt. Das kann überall passieren.
Meine Berichterstattungen sind ab JETZT zu Ende und ich muss sagen, ich fühle mich schon fast wie die Dame von HC, welche man ab und zu im Fernsehen sehen kann
Hallo Andreas,Hallo,
wir wollen vor unserem Urlaub einen Zimmerwunsch an das Hotel senden.
Am liebsten hätten wir einen Ausblick auf das kleine Flüsschen. Ist, glaube
ich die ruhigste Ecke mit Meerblick. Kann mir jemand sagen wie dieser
Block heißt, bzw. welche Zimmernummern in diesem Block sind? Wäre wirklich
nett.
Gruß Andreas