Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da freut mein Sohn sich mit seinem iPod ja ;)Hallo Sabsi,
jupp, bin ich. Vielleicht schon nächste oder übernächste Woche
WLAN wird in der Lobby übrigens kostenlos sein und auf den Zimmern gegen Gebühr. So ist es zumindest derzeit geplant. Zu den Preisen für WLAN auf den Zimmern kann ich aber noch nichts sagen...
Hallo Sina,
Dieser Urlaub ist der spannenste , den ich bisher gebucht habe.
Spannend von der frühen Buchung einer Baustelle , dann das Finden der tollen Bilder und Infos hier und dann endlich im August das Hinfliegen und selbst alles sehen. Es ist echt aufregend und macht so viel Spaß......
Danke Dir , Sina und Grüße an alle , die das hier auch so miterleben......
sternchen
WLAN wird in der Lobby übrigens kostenlos sein und auf den Zimmern gegen Gebühr. So ist es zumindest derzeit geplant. Zu den Preisen für WLAN auf den Zimmern kann ich aber noch nichts sagen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. März 2011, 11:30)
The Sensimar Belek Hotel and the SH Dreams are from the same owner I understand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:41)