Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Freitag, 11. März 2011, 18:44

Hallo Sabsi,

jupp, bin ich. Vielleicht schon nächste oder übernächste Woche :cool:

WLAN wird in der Lobby übrigens kostenlos sein und auf den Zimmern gegen Gebühr. So ist es zumindest derzeit geplant. Zu den Preisen für WLAN auf den Zimmern kann ich aber noch nichts sagen...
Da freut mein Sohn sich mit seinem iPod ja ;)

:klatschen:

222

Freitag, 11. März 2011, 19:39

RE: Sherwood Dreams Resort

Hallo Sina,

Dieser Urlaub ist der spannenste , den ich bisher gebucht habe.

Spannend von der frühen Buchung einer Baustelle , dann das Finden der tollen Bilder und Infos hier und dann endlich im August das Hinfliegen und selbst alles sehen. Es ist echt aufregend und macht so viel Spaß......

Danke Dir , Sina und Grüße an alle , die das hier auch so miterleben......

sternchen :dackel:

:TOP: Ich hätte es nicht anders geschrieben :TOP:

Auch ich wünsche Dir, Sina, einen angenehmen und schönen Türkei-Aufenthalt und freu mich schon auf die neuesten Infos und Bilder :wink2:

lg,
Gilmore

223

Freitag, 11. März 2011, 20:38

WLAN wird in der Lobby übrigens kostenlos sein und auf den Zimmern gegen Gebühr. So ist es zumindest derzeit geplant. Zu den Preisen für WLAN auf den Zimmern kann ich aber noch nichts sagen...

Danke, dann nehme ich heuer mein Netbook mit, denn letztes Jahr stand zwar bei unserem Hotel, dass es eine Internetecke gibt, aber nix von WLAN. Und somit hatte ich mein Gerät auch nicht im Urlaubsgepäck. Es gab zwei PC's in der Halle, aber diese waren den ganzen Tag belegt ... und Gratis-Wlan. Ich selbst sitz im Urlaub nicht vorm Internet, aber alle zwei/drei Tage mal kurz Mails abrufen und ev. Mails senden statt smsen oder telefonieren um Telefongebühren zu sparen ist nicht schlecht für die Handyrechnung, bevor man danach :shocked:

lg,
Gilmore

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

224

Freitag, 11. März 2011, 20:42

The Sensimar Belek Hotel and the SH Dreams are from the same owner I understand.

can anybody tell me the differece between these 2hotels? Wich is (should be) the best?

Is it the same class, same sort of people, luxury?

Thanks Ghia :ironic:

225

Freitag, 11. März 2011, 21:24

Hello Ghia,

family-orientated Sherwood Dreams, Sensimar Hotels esp. and more or less for Couples.
Sherwood Dreams international guests, Sensimar distributed mainly about TUI Germany.

Greetings cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. März 2011, 11:30)

Ghia

Neu Amigo

• Nachricht senden

226

Samstag, 12. März 2011, 18:15

Thanks Cuate! :thumbsup:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

227

Sonntag, 13. März 2011, 21:57

The Sensimar Belek Hotel and the SH Dreams are from the same owner I understand.

Yes, it is the same owner. But as already mentioned - Sherwood Dreams has a familiy concept with kid's facilities, etc. and Sensimar won't have any family options and a quieter style of entertainment. Sensimar is just suitable for relaxed couples of any age, but not for children.Children would get bored at Sensimar, as it's a couples concept without any facilities for kids.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

228

Sonntag, 13. März 2011, 22:05

Halli Hallo,

Habe gerade bei TUI gelesen das es eine Minigolfanlage geben soll?!
Habe bei neckermann gebucht und wurde von einer Minigolf Anlage nichts erwähnt im Katalog...

Ich würde mich ja sehr freuen!!! :thumbsup:

Weis jemand was darüber??

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

229

Sonntag, 13. März 2011, 22:24

Ende Februar war der Garten noch ein ungepflügter Acker und hat mich 1 Paar Schuhe gekostet (klar - erstmal muss schließlich das Hotel fertig werden), aber Minigolf soll eigentlich auch möglich sein bzw. habe ich bislang nicht daran gezweifelt, daß eine kleine Minigolfanlage im Garten angelegt wird. Ist ja eigentich auch Standard bei Sherwood. Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen schon mehr erkennen :foto: :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

230

Montag, 14. März 2011, 06:45

Danke Sina! :klatschen:

Ich freu mich eh schon wieder sehr darauf wenn du wieder " Bericht erstattest!!" l

Kann es kaum erwarten!!! :kuller:

Ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt in der Türkei!!! :cool:

Vlg sabsi

231

Montag, 14. März 2011, 16:14

Hallo Sina

Schade um deine Schuhe.aber gut für uns.Minigolf wäre ja ein Traum für unsere Bande :yippie: .Wir warten schon gespannt auf die neuen Informationen. :Amiga: .

Ghia

Neu Amigo

• Nachricht senden

232

Montag, 14. März 2011, 20:59

Thanks Sina :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

233

Montag, 14. März 2011, 21:04

You're welcome :dackel:

Wann ich es in den nächsten Tagen schaffe, nach Belek zu kommen, wird sich noch zeigen. Erstmal habe ich in Kemer zu tun. Aber ich werde nach Belek fahren - das steht fest. Ein paar alte Schuhe, die noch einen letzten guten Dienst tun dürfen, bevor sie in den Müll wandern, habe ich auch wieder mit dabei :cool:

234

Dienstag, 15. März 2011, 06:53

Moin Moin

mußte gerade schmunzeln: Bei ab in den Urlaub hat " Uwe" schon eine Bewertung für das Sherwood Dreams abgegeben. Er war im Juni 2010 da!!! Hab ich da was falsch verstanden, oder ist ihm ein Fehler unterlaufen???
Minigolf wäre Klasse- wird ja immer besser.
Sina viel Spaß und Danke schonmal vorrab für die neuen Fotos!

235

Dienstag, 15. März 2011, 06:58

Hallo Rosenfeldprinzessin..

Ich habe dies auch schon entdeckt...:)

Aber ich bin mir sicher , dass er das schwesterhotel Sherwood breeze gemeint hat.. Und zu unseren Hotel so durchgerutscht ist :patschi:
oder was denken die anderen????

Vlg Sabsi

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

236

Dienstag, 15. März 2011, 20:07

"Uwe" kann nur das Sherwood Breezes gemeint haben. Es mag zwar vereinzelt auch Leute geben, die gerne auf einem Acker Urlaub machen, aber die schreiben normalerweise keine Hotel- sondern maximal Erdschollenbewertungen :ironic:

Aber ein schönes Beispiel dafür, wie "genau" Bewertungen vor der Freischaltung von ach so tollen, innovativen und TÜV - zertifzierten Systemen geprüft werden :patschi:

Hier haben wie schon einen Thread, der ungefähr in diese Richtung geht...

Ghia

Neu Amigo

• Nachricht senden

237

Mittwoch, 16. März 2011, 16:47

I searched in the brochure but I can't find how far the hotel is from the airport.
Does anybody know it?

238

Mittwoch, 16. März 2011, 17:22

I searched in the brochure but I can't find how far the hotel is from the airport.
Does anybody know it?

From the airport to the hotel, 41 km (without other intermediate stops)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orca« (16. März 2011, 17:24)

239

Mittwoch, 16. März 2011, 19:31

"Uwe" kann nur das Sherwood Breezes gemeint haben.

Ich vermute auch eine gefälschte Bewertung eines Kellner aus einem Hotel, der die Bewertung unabsichtlich falsch eingestellt hatte.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

240

Mittwoch, 16. März 2011, 20:27

2 Fotos von Anfang März 2011

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:41)