Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 361

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:11

@sternchen
Wie befohlen der Strand und der Zugang.....der schreckliche Typ in der weißen Badehose ist ein... :denk: :denk: :denk: .......Einheimischer :D
....und der Strand
Ein Video vom Fitnesscenter, werde ich heute machen.
Papa Stinerl

2 362

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:21

Hallo Leute,

Tag Nummer 4 wurde aufgrund des zuerst bewölkten Wetters zu
einer Verbindungsaufnahme mit der Reiseleitung der Reiseagentur TUI genützt.
Ich konnte dabei eine sehr freundliche Dame antreffen, welche stets ruhig und
professionell meine Beschwerden entgegen genommen hatte.

Es waren ja nicht viel.

Betreffend des Luna Park´s muss ich das SD ein wenig in
Schutz nehmen. Natürlich ist es ärgerlich, dass ab heute pro Fahrt € 2,-
verlangt werden, aber wenn wir ehrlich sind, dann wurde der Luna Park in keinem
Katalog angeführt. Uns ist es egal, denn wir werden diesen zu den jetzigen
Preisen einfach nicht nützen.

Des Weiteren verlief der heutige Tag einwandfrei. Lediglich
die Temperaturen gingen etwas nach unten….vermutlich wurden wir die ersten beiden
Tage mit ca. 35 Grad zu sehr verwöhnt. Am Abend wurde es wieder richtig sonnig.

Ich habe heute ein Video von der Strandbeschaffenheit und
der Tiefe gemacht…..ich hoffe damit sind sämtliche Fragen betreffend des
Strandes geklärt.

Papa Stinerl

2 363

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:24

Hallo an alle die jetzt vor Ort sind , erst mal Danke für eure Lifeberichte :danke:
Eine Frage hätte ich an euch , an welchen Tagen ist die Neckermann Reiseleitung vor Ort ?

Wenn es probleme mit den Zimmern gibt sind die doch eigentlich zuständig oder!!
Wir haben ein Familienzimmer vom 02.08-16.08 gebucht und hätten dann auch gerne eins , obwohl wir nur
zu dritt sind. 2Erw. und meine Tochter 13Jahre!!
Bei dem ganzen durch einander da befürchte ich fast , das wir in einem anderen Zimmer untergebracht werden, als das von uns gebuchte!!
Gruß Frank

2 364

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:32

Mein Stinerl schaut mal nach.....Ergebnis kommt in kürze.

2 365

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:35

Reiseleitung Neckermann für Deutschland und Österreich
Dienstag, Donnerstag und Sonntag von 14:00 - 14:30 Uhr im Hotel.
Papa Stinerl

2 366

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:41

So, noch zwei Video´s vom Anadoli Bazar, welcher zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen ist.
Für heute mache ich Schluss....gehe jetzt baden und werde mich von meinem Kleinen "dümpfeln" lassen :D
Betreffend dem Essen......ich wusste nicht, dass in einen menschlichen Körper so viel Essen passt :D

2 367

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:44

Das ging ja schnell :danke:
Papa Stirner

l

2 368

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:04

Hallo papastinerl

Das war prompte Lieferung des Strandes mit Einstieg. :thumbsup: Gruß an den ''Einheimischen'' , der ihn so schön demonstriert hat.

Ihr stinerls seid echt klasse. :klatschen:

Danke und schöne Grüße ins SD

Sternchen

2 369

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:26

Hallo papa stinerl !!

du bist ja ganz schön fleißig im urlaub.
köntest du villeicht informationen uüber das fußballfeld auftreiben?

danke im vorraus.
colin. :D

2 370

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:44

Hallo papa stinerl

danke für die vielen Videos und Berichte ! :danke: ist echt klasse :thumbsup:

2 371

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:39

Für die vielen guten Beiträge von Sina und Papa Stinerl und natürlich auch von allen anderen, vielen, vielen Dank.

Aber leider habe ich bei den Videos von Papa Stinerl nie einen Link drauf, sein Beitrag ist immer ganz leer, nur unten steht der Kommentar, kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.
Janti

Im Sheerwood Dreams vom 26.07.2011 bis 07.08.2011 (2 Erwachsene, 3 Kinder)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 372

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:45

@ janti

hast du deinen Flash Player aktiviert?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 373

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:49

:welcome:

Mit welchem Browser bis Du unterwegs? Bei Mozilla werden die Videos ganz normal angezeigt und abgespielt ?(

:danke: Familie Stinerl für Eure Berichte :blumen: Papastinerl - könnte es sein, daß die Sherwood Küche schon angeschlagen hat? Ich meine ja nur.... :tüte: :HC: :sorry:

Hier haben sich ja schon einige über die komplizierte bzw. für uns schlichtweg unlogische Farplangestaltung nach Belek gewundert. Ich habe die Lösung letzte Woche herausgefunden - hier ist sie. Zwar nicht wirklich logisch und zufriedenstellend, aber irgendwie auch halbwegs einleuchtend... :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 374

Mittwoch, 29. Juni 2011, 06:57

Papastinerl - könnte es sein, daß die Sherwood Küche schon angeschlagen hat? Ich meine ja nur.... :tüte: :HC: :sorry:

Sina wie meinst du das? :Na warte...:
Ja, was soll ich machen wenn es so guuuuuuuuuut ist :D
Ich probiere es schon mit dem Fitnesscenter, aber das wird alles andere als gut geführt. Die Geräte sind nicht der Renner aber zum "Hüftkreisen" :patschi: reichen sie. Leider ist dieser Raum auch des Öfteren unaufgeräumt und etwas schmutzig :pfft: .

2 375

Mittwoch, 29. Juni 2011, 07:17

Hallo Leute,
gestern war es für alle zukünftigen Urlauber ein sehr erfolgreicher Tag. Die Rezeption ist sicher froh wenn ich weg bin.......obwohl ch ija nicht nachtragend bin :pfft: ...... aber es tut sich sehr viel.....leider etwas zu spät für unseren 1.Urlaub, da wir ja schon in 2 Tagen abreisen.
Aber jetzt zu den News:
- Fliesen beim defekten Poolaufgang wurden gestern erneuert.
- Der Fussball- Basketball- und Tennisplatz sehen schon sehr gut aus. Ob man diesen jedoch bereits benützen kann weiß ich nicht, da ich mich nicht mehr zur Rezeption traue :cool:
Ich glaube die sind schon ein wenig :selber:
- Am Abend wird der Poolbereich gesäubert....jetzt kann man auch am Abend am Pool eine Runde drehen.
- Angeblich sind sie beim Luna Park mit den Preisen nach unten gegangen......€ 1,- pro Fahrt....aber wie gesagt "unter vorgehaltener Hand".
Gestern gab es ein Amigos-Treffen und es waren viele Amigos da. Es war echt lustig und in diesem Zuge konnte ich auch ein Eckzimmer besichtigen. Diese Zimmer sind der Wahnsinn :shock:
Die Beschwerden tragen Früchte. Leider fanden diese im Beisein der TUI-Reiseleitung statt, wobei ich vom Verhalten einer Angestellten der Rezeption nicht begeistert war. Aber dies werde ich euch erzählen, wenn mein 2. Urlaub zu Ende ist.....wer weiß vielleicht bauen sie mir dann noch ein Zelt bei den Arbeitern auf :D
Ich muss nun los zum Frühstück......ich gebe meinem Bauch die Möglichkeit zu Wachsen :thumbsup:
Papa Stinerl

2 376

Mittwoch, 29. Juni 2011, 07:20

Fitnesscenter und Fussballplatz kommen morgen.
Papa Stinerl

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 377

Mittwoch, 29. Juni 2011, 07:23

:Moin Moin: und :danke: :danke: :danke: für die aktuelle Lage! Das hört sich doch gut an :thumbsup: Manche Dinge des "Feintunings" nach einer Eröffnung mögen zwar mal ein paar Tage brauchen, bis sie wirklich zufriedenstellend erledigt sind, aber immerhin bemüht man sich.

Habt einen schönen Tag - und bring mir bitte einen Simit/ Sesamring vom Frühstücksbuffet mit :lecker:

P.S.: Trau Dich ruhig weiterhin zur Rezeption - die beissen nicht :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 379

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:59

Danke Sternendieb

:danke: hatte wirklich keinen Flash Player mehr aktiviert. ; ?( Frauen und Technik

2 380

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:22

Hallo an alle die sich aktuell im SD befinden !

Hier ein kleines Rätsel " Habt Ihr schon "Mister-iPhone" entdeckt ?

Kleine Hilfe - weißes Hemd, schwarze Hose und meistens am späten Nachmitag an der Poolbar gegenüber des Kinderclubs.

Viele Grüße weiter schönen Urlaub -- Heute ist Mittwoch - Markttag - kauft was schönes und bezahlt nicht zuviel !

Gruss aus der Heimat !