Hallo Leute,
gestern war es für alle zukünftigen Urlauber ein sehr erfolgreicher Tag. Die Rezeption ist sicher froh wenn ich weg bin.......obwohl ch ija nicht nachtragend bin
...... aber es tut sich sehr viel.....leider etwas zu spät für unseren 1.Urlaub, da wir ja schon in 2 Tagen abreisen.
Aber jetzt zu den News:
- Fliesen beim defekten Poolaufgang wurden gestern erneuert.
- Der Fussball- Basketball- und Tennisplatz sehen schon sehr gut aus. Ob man diesen jedoch bereits benützen kann weiß ich nicht, da ich mich nicht mehr zur Rezeption traue
Ich glaube die sind schon ein wenig
- Am Abend wird der Poolbereich gesäubert....jetzt kann man auch am Abend am Pool eine Runde drehen.
- Angeblich sind sie beim Luna Park mit den Preisen nach unten gegangen......€ 1,- pro Fahrt....aber wie gesagt "unter vorgehaltener Hand".
Gestern gab es ein Amigos-Treffen und es waren viele Amigos da. Es war echt lustig und in diesem Zuge konnte ich auch ein Eckzimmer besichtigen. Diese Zimmer sind der Wahnsinn
Die Beschwerden tragen Früchte. Leider fanden diese im Beisein der TUI-Reiseleitung statt, wobei ich vom Verhalten einer Angestellten der Rezeption nicht begeistert war. Aber dies werde ich euch erzählen, wenn mein 2. Urlaub zu Ende ist.....wer weiß vielleicht bauen sie mir dann noch ein Zelt bei den Arbeitern auf
Ich muss nun los zum Frühstück......ich gebe meinem Bauch die Möglichkeit zu Wachsen
Papa Stinerl