Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 321

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:53

@ frank 11111

Ich auch am 2.8 -16.8 schöne grüße aus NRW
Ich freue mich auch schon ganz doll und zähle die Tage :thumbsup:

Genau zu diesem Zeitpunkt sind wir auch da, vielleicht trifft man sich ja dort :D
Uns gehts auch so, könnens gar nimmer abwarten, aber die paar Tage gehn auch noch rum, lach....

Eine Frage an die, wo schon dort waren oder vor Ort sind, wie lange darf denn im Pool geschwommen werden, wann is Abends Schluss?

Grüße aus Bayern

Tresabo

Amigoanwärter

• Nachricht senden

2 322

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:02

noch 2 Wochen ;-)

erstmals dank an alle für die Video´s und News vom Hotel. Eine Frage habe ich aber doch noch: Ist der Lunapark kostenlos?

bont111

Amigoanwärter

Beruf: Instandhaltung

• Nachricht senden

2 323

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:19

Hallo Tresabo
Zitat von Michael:
Aber der Park ist laut Gästebetreuung noch nicht offiziell eröffnet und soll später definitiv kostenpflichtig werden. :cry:

2 324

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:25

Hallo Leute,
ich halte mich kurz, da ständig die Verbindung abbricht.
- Gestern befanden sich um 20 Uhr noch Urlauber im Pool.
- Betr. Chlor brauch sich "noch" keiner Sorgen machen. Ich bin min. 5 Stunden am Tag im Wasser und schwimme wie ein Fisch.....Ohrenschmerzen negativ.
- Zimmerwusch: Ob die Abgabe eines Zimmerwunsches Sinn macht ist fraglich.
Jetzt aber kurz zu den News des heutigen Tages.
Leider muss ich euch enttäuschen......ich verlor bei meiner ersten Dart-Partie im Sherwood Dreams. Meine Frau fand dies äußerst amüsant als ich die Angestellte für diese schwere Niederlage verantwortlich machte :patschi:
Unser Sohn nützte heute erstmals den KidsClub und es gefiel ihm......super....morgen, übermorgen und überübermorgen wieder. Toll ist die gegenüber dem KidsClub befindliche Bar. So kann sich Mami und Papi bei einem kleinen Drink entspannen. Persönlich finde ich, dass der KidsClub für 4-7jährige ausgerichtet ist. Die heutige Kinderbetreuung sprach lediglich Englisch.
Essen war wieder einmal top.
Videos sind momentan nicht möglich. Bilder werden heute hochgeladen.
Papa Stinerl

bont111

Amigoanwärter

Beruf: Instandhaltung

• Nachricht senden

2 325

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:38

Hallo Papa Stinerl,

vielen Dank für deinen heutigen Bericht .Es klingt sehr gut, habt bestimmt viel spass.Also ich wünsche noch allen einen schönnen Urlaub. :urlaub:

2 326

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:03

Hallo papastinerl!!

Danke für die Live-Berichterstattung :thumbsup:
Könntest du evtl mal Bilder oder ein Video von den vergitterten Zimmern (natürlich von aussen ) machen? Ich kann mir da echt nix darunter vorstellen, wie das wohl aussehen mag :denk:
Jemand schrieb, die sind hinter den Lamellen, wenn man vom Strand auf das Hotel zuläuft sieht man diese Lamellen..

Wär echt lieb von dir!! Grüße und schönen Urlaub noch :urlaub:

2 327

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:09

Servus,

ich hätte vielleicht mal ein doofe Frage: Wíe kann es sein das man über Expedia noch das Sherwood buchen kann? Habe es versucht- sogar Familienzimmer mitte August würde da noch gehen.Ist doch irgendwie komisch oder? Vielleicht sind ja auch schon Gäste abgesprungen und haben umgebucht.

Viele Grüße
Carmen
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

2 328

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:20

Hallo live aus dem SD.

Leider riss gerade beim gestrigen senden der positiven Dinge die Verbindung und die Arbeit war umsonst.
Ich werde daher nun öfter senden.
Sina, danke für die Grüße die mir Seban übermittelt hat.
Grüße auch von Seban zurück.

Leider teilte mir Seban heute mit, dass der Lunapark ab heute kostenpflichtig ist. Jedes Zimmer bekommt pro Anreise 5 Karten. Damit ist aber nicht der Eintritt in den Park gemeint, sondern 5 Fahrten. Jede weitere Fahrt kostet 2 €. Für die Geräte absolut Wucher und ich sage voraus, dass der Park kaum besucht wird.
Hier wären aus meiner Sicht 2 Euro pro Abend angebracht. Öffnungszeit 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr.

So nun sende ich erstmal

Michael

2 329

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:29

Huhu
sowas hab ich mir schon fast gedacht. Wir haben ja zwei kleine Kids (5 Jahre) wenn da jeder nur 4x am Abend fährt macht das bei 14 Tagen
rund 224 Euro * lol* ich denke da werden wir uns was anderes überlegen müssen. Schade hatten uns bereits auf den Lunapark gefreut ...
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

2 330

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:32

Familienzimmer mit 2 Bädern

Ich habe so ein Zimmer bekommen. Diese Zimmer sind im Innenhof Richtung Landseite.
Wir haben in ein Zimmer als normales Doppelzimmer mit großem und kleinem Bett normaler Balkon seitlicher Meerblick. Das zweite Zimmer riesig mit Doppelbett und riesigen Balkon ums Eck mit Landseitenblick.

Leider in diesen Zimmer der Lärm vom Turm mit dem Gebläse. Ist aber dann von 23.00 Uhr bis 07.00 Uhr aus. Vorher am Balkon sitzen ist schon nervig, da laut.
Bei geschlossenem Fenster geht es, da entsprechend Geräusche von der Klima.

Man kann diese ständig anschalten aber Kühlung nicht 24 Stunden. Ich glaube von 18.00 -0100 und von 07.00 -10.00 (ohne Gewähr!!!)

Davor ein privater Flur mit seperater Tür, die von Innenverschließbar ist. Will ein Kind ausbüchsen, wird dann beim drücken der Klinke ein Alarm ausgelöst.

Michael

2 331

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:35

@ tammy026
Erstmal warten. Bei den Preisen wird das nicht laufen. Vielleicht kommt später eine Flat.
ICh schau mir das ggf heute Abend nochmals an.
Angeblich haben die noch keine Kasse. Für unsere Kids ist es noch schlimmer. Die haben das jetzt 4 Tage genutzt und verstehen nicht, dass es so nicht weiter geht.

Michael

2 332

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:38

Verpflegung

Mit dem Essen insbesondere Frühstück sind wir sehr zufrieden. Was es tagsüber rund um das Pool und den Strand gibt übertrifft sogar das Royal Dragon.
Am Strand kam jemand mit MAis, Takkos, Melone. Einfach super, auch für die Kids die Eiszeit über den gesamten NAchmittag.

Michael

2 333

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:53

Danke

Hallo ihr Amigo`s vor Ort,
danke für die Live -Erstattung vor Ort.
Noch 3 Wochen, dann kommen wir. Hoffe das mit Luna-Park ist da geklärt. Wollte mein Urlaubsgeld nicht nur da ausgeben. Naja, abwarten.
LG und viel Spaß

:urlaub1:

2 334

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:31

Hallo zusammen,

für den Luna-Park sind 2 € zu teuer. Normalerweise sollte so etwas wie in Türkei Hotels üblich "All Inklusive" sein. Wir werden sicherlich dann nicht jeden Abend den Park besuchen da es mit 2 Kindern sehr schnell ins Geld geht. Schön von den Amigos vor Ort zu lesen das es Aufwärts geht und das Hotel sich verbessert. Bei HC steht das Hotel nur bei 73 % ! ( Wir freuen uns auf weitere neue Bilder z. B. von Papa Stinerl )

Sollten wir nicht umgebucht werden sehen wir uns ab 16.08.11 im Sherwood.

Viele Grüße

Familie Frank
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

2 335

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:31

Verpflegung

Mit dem Essen insbesondere Frühstück sind wir sehr zufrieden. Was es tagsüber rund um das Pool und den Strand gibt übertrifft sogar das Royal Dragon.
Am Strand kam jemand mit MAis, Takkos, Melone. Einfach super, auch für die Kids die Eiszeit über den gesamten NAchmittag.

Michael
Na dann werde ich mal ab morgen fasten :ironie: und mal 3-5Kilo abnehmen, (habe noch 58 Tage zeit bis SD) und dann im SD alles wieder aufholen :lecker: :lecker: :lecker: :Weinfest:
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

2 336

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:52

:Herzlichen Glückwunsch:
wir Fliegen in 11 Wochen müssen noch lange warten

2 337

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:50

Meldung kommt verspätet, da Netz wieder weg war!!!

Die Gefahrenquellen gibt es leider weiterhin. Passt auf bei dem Doppelreifen auf der Reifenrutsche. Immer wenn es schwer wird (mind 1 Erwachsener) geht es in der letzten Kurve oft schief und das Ding kippt.
Habe heute NAchmittag innerhalb einer Stunde drei Unfälle miterlebt. Zum Glück ohne schwere Verletzung eher wie bei meinem Großen mit dicker Beule, einmal Nasenbluten und einmal aufgeschlagenes Kinn.
Angeblich kippt man nicht wenn man vor der letzten Kurve an den Haltegriffen zieht.
Am Stand hat sich ein Mann auf dem Holzweg einen Nagel in die Ferse getreten, der aus den verlegten Holzbohlen geschaut hat
Gestern war Strandparty. Da wurden am Strand Feuerwerk und Wunderkerzen abgebrannt. Leider haben die den Draht der Wunderkerzen im Sand stecken lassen und auch dort ist jemand rein getreten.
Dann kommt bei uns kaum Wasser aus dem Hahn, trotz Meldung wurde es immer noch nicht gerichtet.
DAs ist aber alles was nervt und dass man halt besonders auf die Kinder aufpassen muss, da es immer noch gefährliche Stellen gibt.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden und haben bis jetzt einen super Urlaub.
Nur die Kinder müssen wir jetzt noch wegen dem Lunapark beruhigen. Die sind schon sehr traurig. Erst Zucker geschleckt und nun das.
So,gehe nun lecker essen und im Grunde kann sich jeder auf den Urlaub freuen. Und ich hoffe man wird die Gefahrenstellen noch beseitigen. Die Müllküppe der Bauarbeiter an der Hotelzufahrt wird gerade von einem Bagger beseitigt. 5x ist nun schon wieder das Netz weg, echt nervig!!!
Gruß
Michael

2 338

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:52

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die tollen Live Berichte aus dem Hotel :TOP: Nun ja, hoffe das die Nägel die da aus dem Boden ragen, noch entfernt werden, wenn ich da an die ganzen Kinder denke...
Für den Luna Park finde ich die Preise zu hoch angesetzt, egal ob ein, zwei, drei...oder mehr Kinder! Das geht dann doch stark ans Urlaubsbudget! Hoffentlich denkt das Hotel nochmal drüber nach :ironic:

So, wünsch euch allen noch einen schönen Abend
liebe Grüße Sandra

nur noch 57 Tage bis zum Urlaub :Amigo_fly:
:urlaub:

2 339

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:53

Sind gerade mit einigen Amigos in Der Lobbybar ud genießen Cocktails.
Diskussion über den Lunapark. War heute leider wirklich nicht mehr frei. Es gingen nur die Freitickets von der Rezeption.

Alle sind sich einig, 2 € sind viel zu teuer.
Der PArk hat bis 24.00 Uhr offen. Heute war die Zahl der Besucher schon um 22.00 Ugr gegen null gesunken.

Angeblich gehört der Lunapark einem Privatanbieter, komisch ist jedoch, dass die Geräte von BEdiensteten (Kellner) aus dem Sherwood bedient werde.

2 340

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:02

Ich weiß jetzt nicht wo die ganzen br herkommen, ist hat so.

Abendessen war wieder top.
Ital. Restaurant für eine Woche im Voraus schon ausgebucht.

Abendshows bisher eher so lala.
Benstandungen am Zimmer (keine Wasserdruck oder andere Defekte) werden von der Rezeption aufgenommen, bisher jedoch ohne Verbesserung.

Aber nicht täuschen lassen. Ich fasse weitgehend zusammen was nicht so passt.

Auch wegen der privaten Mails. Es gibt keine Familienzimmer mit 2 Bäder und direkter Verbindung.
Es sind 2 Doppelzimmer mit seperaten Eingängen in einem prvaten Flur. DIeser ist Abschließbar.
Wir lagern dort Koffer und Gummistiere. Viel Platz, bei kleinen Kindern unter 7 jedoch ungeeignet.

Gruß
Michael