Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 301

Samstag, 25. Juni 2011, 16:22

also ansonsten ist das Hotel ok ja?
wie sind die cocktails?

wo is denn dienstag abend amigo treffen?sind ja einige amigos vor ort?!

2 302

Samstag, 25. Juni 2011, 18:21

Sparzimmer

@ Hobbit

Im Katalog steht, dass die Zimmer etwas kleiner sind !!! Das wussten wir, aber hinter Gittern ????? Bisher haben wir immer Sparzimmer gebucht und hatten wohl immer Glück bzw. hatten die anderen Hotels nur ihre Standart Doppelzimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerstin« (25. Juni 2011, 18:23)

2 303

Samstag, 25. Juni 2011, 19:49

@mausekind
Ich muss noch einmal erwähnen, dass das ESSEN HERVORRAGEND und besonders heraus zuheben ist.
Cocktail: Für jeden etwas dabei....denke ich mal.....aber es gibt auch Balleys, Bier und Wein.
Hotel: Mir scheint es wird jeden Tag besser.
Amigostreffen: also uns findest du immer gegen 20:30 Uhr in der Lobby
Papa Stinerl

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

2 304

Samstag, 25. Juni 2011, 19:49

Fahrplan

...kann mir jemand helfen :help: :help: :help: ?

Freunde sind genau in der Zeit wo wir verreisen in Colakli und wir würden uns gerne mal treffen :prost: . Gibt es eine dirkete Verbindung von Bogazkent nach Colakli und finde ich irgendwo im Internet-Nirvana auch eine aktuelle Busverbindung.... ?( ?( ?(

Danke für eure Hilfe....

PS: Wie weit ist es eigentlich vom SDR nach Side bzw. Colakli ???

2tes PS: Papa Stinerl,lass dich nicht ärgen und erhol dich mal an der Bar :urlaub1: , vielleicht ist es nach nem Bier alles besser zu ertragen :cheers: :prost:

Liebe Grüße aus Mittelfranken von Kay und Familie :urlaub:

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 305

Samstag, 25. Juni 2011, 20:03

Hallo Kay,

Du sagst es, die Leute sollen sich erholen, dafür isr der Urlaub da. hi hi hi

Schönes Wochenende noch.

PS: Ich glaube einen Fahrplan hat Sina schon mal eingestellt, bin mir aber nicht sicher.

Lg aus Bayern

Claudia :crazy:

2 306

Samstag, 25. Juni 2011, 20:13

Ich hoffe der Link funktioniert, kann ihn gerade nicht testen da die Verbindung sehr schwach ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa stinerl« (25. Juni 2011, 20:16)

2 307

Samstag, 25. Juni 2011, 20:23

Hallo,
es funktioniert, "Papastinerl".
Danke, hast dich wohl getraut zu rutschen???
:thumbsup:
Mach weiter so.
Viel Spaß noch.
LG aus dem schönen Sachsen :Fahne:

2 308

Samstag, 25. Juni 2011, 20:32

Hallo Leute,

der zweite Tag begann mit einer großen Überraschung. Erstens
war das Frühstück perfekt und zweitens wurde der dunkle Klumpen aus dem Pool
entfernt.

Betreffend der maroden Fliesen, tat sich nicht viel. Es
wurden die provisorischen Fliesen entfernt und geblieben ist ein „Verputz“….so
wurde auch am heutigen Tag dieser Zugang zum Pool gemieden.

Da wir bereits seit ca. 07 Uhr auf den Beinen sind konnten
wir das Treiben der Liegenreservierer von Beginn an verfolgen. Leider muss ich
alle Nörgler enttäuschen, denn bis um ca. 09 Uhr konnte man noch leere Liegen
am Pool ergattern. Hierzu möchte ich jedoch erwähnen, dass alle Liegen vor der
Einnahme des Frühstücks besetzt wurden, was ja meiner Meinung nach legitim ist.
Was aufgefallen ist, ist dass zahlreiche Liegen den ganzen lieben Tag über mit
Handtücher belegt waren, man jedoch nie eine Person auf dieser wahrnehmen
konnte.

Fiel der gestrige Tag doch sehr enttäuschend aus, so gab es
heute wirklich nichts zu kritisieren. Das Essen ist die ersten zwei Tage
wirklich toll……besser als im Delphin Palace.

Zu den Zimmern noch eine kleine Anmerkung. Wir hatten heute
ein nettes Gespräch mit einer weiteren Travelamigo-Userin, welche ein LowCost –
Zimmer buchte und laut ihren Angaben ein echt großes und tolles Zimmer bekam
(mit drei Betten für zwei Personen) mit Pool sowie Meerblick. Ich frage mich
nun wie das Hotelmanagement die Zimmer verteilt?

Also wir haben hier einen super schönen Urlaub und wenn
alles so bleibt wie es heute ist, dann können sich alle auf ihren Urlaub im
Sherwood freuen.

Videos von den Rutschen, dem LunaPark und dem großen Steg
wurden bereits gemacht.

Grüße

Papa Stinerl

2 309

Samstag, 25. Juni 2011, 21:19

Am Tag vor Abflug am Abends bekam ich von Hotel im Zimmer 1415 einen Flasche Cola 1,5 l und ein Flasche Sekt.
Meine Freunde die gleich zimmer wie ich nur bisshen grosser, habe das nicht und den andere die im Familie Zimmer hat, auch nicht. Wundern mich wieso wir? Habt ihr es auch bekommen?
Wobei es nicht so wichtig ist, aber mich interessiere es schon.

2 310

Samstag, 25. Juni 2011, 21:24

@papa stinerl

Hallo!
Ich kam leider erst eben dazu, deine Nachrichten zu lesen. Mann o mann, da bekam ich aber ehrlich schon kalte Füße. Wir freuen uns seit Woche, ach was sage ich, Monaten auf diesen Urlaub und dann liest man erst von veralgtem/gekippten Pool (igittigitt) und deinen sonstigen negativen Punkten. Gott sei Dank habe ich noch weitergelesen, so dass die Freude nun wieder eingekehrt ist. Wobei sie das mit dem Pool unbedingt in den Griff bekommen sollten, das ist ja nicht so ohne und nur ne Stoßchlorung über Nacht, bei der die Algen zwar verschwinden, das Wasser habe schlechte Werte trotzdem hat, ist auch nicht des Rätsels Lösung...... :denk:
Wir sind zwar sowieso lieber am Meer (wie ist denn da die aktuelle Liegen-Reservierung??), aber schließlich haben wir auch die Rutschen für die Kids (und uns :ironic: ) extra ausgesucht.
Also, lieber Papa Stinerl, ich hoffe, der erste Tag war der einzig schlechte und ab jetzt ist alles supi!!

@Mausekind und alle Amigos, die Dienstag vor Ort sind:
Wir kommen auch Dienstag und würden uns über ein Amigo-Treffen freuen!! :party: :Weinfest: :cheers:
Bis bald und guten :AmigoFligar:

2 311

Samstag, 25. Juni 2011, 21:37

Hallo,
es funktioniert, "Papastinerl".
Danke, hast dich wohl getraut zu rutschen???

Am Anfang nicht, aber dann kam meine Frau, nahm mich zwischen ihre Beine und ab ging die Post :patschi:
Werde jetzt noch ein paar Bilder hochladen.
Nächstes Video kommt hoffentlich morgen.
Papa Stinerl

2 312

Samstag, 25. Juni 2011, 21:45

Hallöchen Papa Stinerl,

vielen Dank für deinen ausgiebigen Bericht. War zuerst etwas geschockt aber beim weiteren Lesen etwas beruhigter. Mal schauen, morgen mittag gehts los. Hoffentlich klappt alles. Freuen uns schon rießig.

Bis Dienstag abend um 20.30 Uhr in der Lobby.

PS. Wie erkennt man eigentlich die Amigos?

Gruß

Bine

2 313

Samstag, 25. Juni 2011, 21:53

@ papa stinerl

Nochmals vielen Dank an Euch für das nette Geburtstagsgeschenk, ich habe mich sehr darüber gefreut.

So, ich melde mich erst heute, da es wie schon gesagt Probleme mit dem freien Internet gab.

Wo soll ich nun anfangen. Kurz gesagt, wir sind im großen und ganzen zufrieden.

Bilder von den Nägeln im Gehweg hbe ich keine gemacht. War mir zu blöd. Ich habe es an der Rezeption gemeldet, aber geändert hat sich nichts.

DIe Nägel schauen ca. 2-3 cm aus dem Boden (auf Höhe der Holzhütte im Lunapark).Das kann mit Badelatschen böse ausgehen. Aber der Park ist laut Gästebetreuung noch nicht offiziell eröffnet und soll später definitiv kostenpflichtig werden.

Auch auf dem Gehweg vom Hotel zur Hauptstraße viele Nägel an der seitlichen kleinenMauer sogar mit der Spitze zu Gehweg.

Sicherheit wird also generell nicht sehr hoch geschrieben.

Am ersten Tag gab es in der Reifenrutsche einige Unfälle. Auch mein Sohn und ich sind in der letzten Kurve gekippt under ist mit dem Kopf an die Wand gedonnert. Zum Glück nur eine Beule. Eine Frau teilte mir mit, dass an diesem Tag drei weitere Unfälle geschehen sind und die zum Nähen in die Notaufnahme mussten. Nun hat man den Wasserdruck wohl reduziert und es passiert nichts mehr.

Am STrand sind die Holzbohlen nur einfach belegt und nicht befestigt. Wenn vorne einer drauf tritt, geht die Bohle hoch. Ja und da bin ich gelaufen und 1/3 meines Zehnagels vom großen Onkel war weg. Schmerz lass nach.

Über das Essen absolut keine Klagen. Frühstück bombastisch Da wurde wohl eine Schippe drauf gelegt. Keine großen Schlangen

Zu meinem Geburtstag bekam ich eine gute Flasche Wein , Obstteller und einen reservierten Platz im Restaurant.

Der Strand am Übergang zum Meer sehr steinig. NAch 3 Metern ca. 2 m tief, nach weiteren 10 metern eine Sandank, dann nur bis zur Hüfte tief.

Hier reist ständig die Verbindung ab, ich sende erstmal

Michael

2 314

Samstag, 25. Juni 2011, 22:03

:danke: :danke: @Mguder & @ Papa Stinerl für die Live Berichte aus dem SD

:cheers: Schönen Urlaub allen Amigos vor Ort!!!
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

2 315

Samstag, 25. Juni 2011, 22:14

Schönen Urlaub

@MGuder:
Dann erstmal "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - nachträglich"! Wir hoffen, dass Du einen schönen Geburtstag hattest.
Wie ist denn eigentlich Dein Familienzimmer? War das nicht eine Umbuchung - 1 Bad statt 2 Bäder?
@MGuder und @Papa Stinerl:
Vielen Dank für die nette Berichterstattung. Ansonsten einen schönen und erholsamen Urlaub.
Wr müssen noch 2 Monate warten.
sternenkind_3

2 316

Samstag, 25. Juni 2011, 22:30

@mGuder
Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! :blumen:
Und natürlich auch an dich und @papaStinerl:

VIELEN DANK für die super Berichterstattung.

Bin übrigens auch sehr interessiert an der Erfahrung mit dem Familienzimmer.....
Bezüglich des Essens habe ich bereits genügend Kleidung mit Gummizug eingepackt :lecker:
Was macht die Boccia-Meisterschaft??
Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen :urlaub1:

2 317

Samstag, 25. Juni 2011, 23:36

na wir werden es ja dienstag sehen,kommen gegen mittag mit nem neunjährigen der sich wie verrückt freut,haut das mit dem zimmer nicht hin geh ich zur rezeption und reklamiere,die kennen mich noch nicht*gg*

ansonsten freuen wir uns auf unseren urlaub...und dienstaag abend schauen wir mal,vielleicht treffen sich ja wirklich die amigos auf nen bier/wein/cocktail....sind ja doch einige vor ort.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2 318

Sonntag, 26. Juni 2011, 07:48

RE: Fahrplan

...kann mir jemand helfen :help: :help: :help: ?

Freunde sind genau in der Zeit wo wir verreisen in Colakli und wir würden uns gerne mal treffen :prost: . Gibt es eine dirkete Verbindung von Bogazkent nach Colakli und finde ich irgendwo im Internet-Nirvana auch eine aktuelle Busverbindung.... ?( ?( ?(

PS: Wie weit ist es eigentlich vom SDR nach Side bzw. Colakli ???

Frage 1: nein , mit dem Bus wird es kompliziert! erst mit dem Dolmus zur D400, dann mit dem Überlandbus bis Serik (man erkennt sie an den Manavgat Schriftzug auf der Schnauze), Achtung!!! der hält nicht am Busbahhof von Serik, sondern an der Straße. Vom Busbahnhof dann mit dem Dolmus bis nach Bogaskent.

Frage 2: ca. 30 Kilometer auf der D400 und wie weit der Weg vom Ortseingang von Serik bis nach Bogaskent ist weiß ich nicht genau! Empfehle mal Google Earth oder Maps zu probieren und grob zu schätzen!

2 319

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:00

Heute 10.50 Uhr

Hallo!

Danke für die ganzen neuen Berichte. Das hört sich doch alles immer besser an.

Sina: Wäre schön, wenn Du das nächstemal vor Ort bist, das Problem Pool/Chlorung nochmals
ansprechen könntest. Ich hoffe die bekommen das in den Griff. Habe keine Lust auf Ohrenschmerzen und möchte unsere Badeklamotten auch nächstes Jahr noch benutzen können.
Wir fliegen ja erst mitte September und ich bin sicher bis dahin werden noch viele Probleme gelöst werden.

Gruß lola :klatschen:

2 320

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:06

Zimmerwunsch

Da bin ich nochmal!

Habe vergessen zu fragen wie ich am besten einen Zimmnerwunsch äußern kann?
Muß ich da die Buchungsnummer angeben und an welche e-mail Adresse?
Habe es schon probiert. Bekam keine Antwort. Vielleicht war es die falsche Adresse.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Liebe Grüße lola ?(