Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es geht los, Wir fahren nun zum Flughafen, übernachten im Flughafenhotel und morgen früh gehts los. Morgen Mittag dann Eintreffen im SD.
Vielleicht kann mir für die Rückkehr jemand mit PM mal eine Info geben wir ich Bilder einstellen kann. Habe es mit Bildern vom RD versucht. 20 Bilder. Er hat gespeichert und gespeichert, dann kam rechts die Meldung noch 2 GB übrig, aber eingestellt wurde nichts.
Michael
Wir hatten das Zimmer 3403. Ein herrlicher Blick aufs Meer und Poolgelände aber ein Manko hatte es. Gegenüber war der
große Turm mit dem Hauptaggregat (schreibt man das so ) Das war dann abends auf dem Balkon schon etwas lauter. Aber es ging. Die Hotelzimmer mit Blick auf das Flüßchen (ist ja schon nett geschrieben, ich fand es eher ... naja) finde ich persönlich sehr stickig. Wir hatten so eines am letzten Tag als wir ein Late Check Out wollten.
Hallo,Hallo Sina, oder an die Heimgekehrten,
hätte da mal eine Frage: Wisst ihr vielleicht ob man im Sherwood Dreams Buggy ( Kinderwagen ) leihen kann? Wäre nett, wenn mir irgend jemand diese Frage beantworten könnte.
Bis dann am 26.06.
Liebe Grüße an alle
Heike
Die Anfrage auf einen Late Check out kann erst am Abreisetag gegen 09 Uhr angefragt werden. Da wir ein Familienzimmer hatten welches auch am gleichen Tag noch benötigt wurde, mußten wir kurzerhand in ein Doppelzimmer umziehen. Die Verlängerung bis 14 Uhr kostet 25 Euro und bis 16 Uhr 45 Euro. Ist zwar nicht günstig, aber so konnten wir am Abreisetag bis 14 Uhr noch den Pool genießen und uns dann frisch machen und bis zur Abholung im Zimmer bleiben. Raus mußt Du sonst um 12 Uhr. Im Spa kann man aber auch duschen und sich fertig machen.Wir hatten das Zimmer 3403. Ein herrlicher Blick aufs Meer und Poolgelände aber ein Manko hatte es. Gegenüber war der
große Turm mit dem Hauptaggregat (schreibt man das so ) Das war dann abends auf dem Balkon schon etwas lauter. Aber es ging. Die Hotelzimmer mit Blick auf das Flüßchen (ist ja schon nett geschrieben, ich fand es eher ... naja) finde ich persönlich sehr stickig. Wir hatten so eines am letzten Tag als wir ein Late Check Out wollten.
Hallo,
Wir wollen auch ein Zimmer für einen späten Check-out fragen - ist das teuer?
An
Wer zu spät zum Essen kommt hat Pech! Wir sind heute um acht Uhr zum Abendessen gegangen. Es gab eine riesen Rinderkeule. Kurz nach acht war sie dann weggeputzt und wir durften uns den Knochen anschauen. Es gab keine neue! Und so stürzten wir uns auf die Pizza. Aber auch hier wurden wir enttäuscht. Zehn nach acht war der Ofen aus!
Die Anfrage auf einen Late Check out kann erst am Abreisetag gegen 09 Uhr angefragt werden. Da wir ein Familienzimmer hatten welches auch am gleichen Tag noch benötigt wurde, mußten wir kurzerhand in ein Doppelzimmer umziehen. Die Verlängerung bis 14 Uhr kostet 25 Euro und bis 16 Uhr 45 Euro. Ist zwar nicht günstig, aber so konnten wir am Abreisetag bis 14 Uhr noch den Pool genießen und uns dann frisch machen und bis zur Abholung im Zimmer bleiben. Raus mußt Du sonst um 12 Uhr. Im Spa kann man aber auch duschen und sich fertig machen.Wir hatten das Zimmer 3403. Ein herrlicher Blick aufs Meer und Poolgelände aber ein Manko hatte es. Gegenüber war der
Hallo,
Wir wollen auch ein Zimmer für einen späten Check-out fragen - ist das teuer?
An
Wer zu spät zum Essen kommt hat Pech! Wir sind heute um acht Uhr zum Abendessen gegangen. Es gab eine riesen Rinderkeule. Kurz nach acht war sie dann weggeputzt und wir durften uns den Knochen anschauen. Es gab keine neue! Und so stürzten wir uns auf die Pizza. Aber auch hier wurden wir enttäuscht. Zehn nach acht war der Ofen aus!
Hallo,
das hört sich nicht gut an.
Könnt Ihr amigos vor Ort mal checken und berichten ob man wirklich nach 20 Uhr nicht mehr alles zu essen bekommt? Finde ich für ein 5 Sterne -Haus ja nicht in Ordnung , wenn bis 21.30 Uhr Essenszeit ist.
LG
sternchen
SO, sind eben im Hotel angekommen. müssen noch eine Stunde auf das Zimmer warten. Werden in der Zeit mal das Mittagsbueffet testen.
Das mit dem Essen hört sich nicht so toll an. Wenn bis 21.30 Uhr Essenszeit ist, kann doch nicht um 20.00 Uhr der Großteil leer sein.
Gruß
Michael
am besten die Ohren nach dem Baden mit einem Wattestäbchen/Taschentuchspitze trocken legen oder zum Schluß den Kopf ins Meer tauchen(Salzwasser desinfiziert)Servus,
@Türkeiurlauber hat in seiner Hotelbewertung von Ohrenschmerzen die evtl. auf einen zustark gechlorten Pool zurückzuführen sind geschrieben. Kennt sich vielleicht jemand mit der "Jodlösung" aus? Oder hat jemand noch andere Tips als Vorsorge (außer Ohrenstöpsel) bzw. Behandlung.
Danke vorab Carmen