Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 261

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:09

hallo Michael,

wir fahren Morgen los sind Freitag früh im SD.

Bis bald Regina

Es geht los, Wir fahren nun zum Flughafen, übernachten im Flughafenhotel und morgen früh gehts los. Morgen Mittag dann Eintreffen im SD.
Vielleicht kann mir für die Rückkehr jemand mit PM mal eine Info geben wir ich Bilder einstellen kann. Habe es mit Bildern vom RD versucht. 20 Bilder. Er hat gespeichert und gespeichert, dann kam rechts die Meldung noch 2 GB übrig, aber eingestellt wurde nichts.

Michael

2 262

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:46

Ihr müsst ohne Essen sofort ins Bett, damit Ihr um 06:30 Uhr zum Liegereservieren wieder fit seid :mööööööp:
Wir schlafen gleich am Pool!!!!!
Wir wollen doch sehen wer noch alles Reserviert!!! :urlaub:
Am Freitag gehts los :Amigo_fly: SD wir kommen!

2 263

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:47

Wir hatten das Zimmer 3403. Ein herrlicher Blick aufs Meer und Poolgelände aber ein Manko hatte es. Gegenüber war der
große Turm mit dem Hauptaggregat (schreibt man das so ?( ?( ) Das war dann abends auf dem Balkon schon etwas lauter. Aber es ging. Die Hotelzimmer mit Blick auf das Flüßchen (ist ja schon nett geschrieben, ich fand es eher ... naja) finde ich persönlich sehr stickig. Wir hatten so eines am letzten Tag als wir ein Late Check Out wollten.

Hallo,

Wir wollen auch ein Zimmer für einen späten Check-out fragen - ist das teuer?

An

2 264

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:49

Hallo Sina, oder an die Heimgekehrten,

hätte da mal eine Frage: Wisst ihr vielleicht ob man im Sherwood Dreams Buggy ( Kinderwagen ) leihen kann? Wäre nett, wenn mir irgend jemand diese Frage beantworten könnte.

Bis dann am 26.06.

Liebe Grüße an alle
Heike :danke:
Hallo,
wir haben vor Jahren mal über Neckermann einen Buggy geliehen, frag doch einfach mal nach.
LG

2 265

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:01

large fam.room

Dear Sina,

Do you now a little more now about the fam.room with 2 bathrooms,you now maybe that the guestrelation lady emine sent a mail to me that the not exist?

Neckermann says that we get the room for sure,whitout a problem.

Is it maybe possible that the hotel this rooms sees as 2 st.rooms instaed a large fam.room,and is this all a big mistake?

We are a little scared now that we get a room that we dont wanted

thank you

2 266

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:49

Wir hatten das Zimmer 3403. Ein herrlicher Blick aufs Meer und Poolgelände aber ein Manko hatte es. Gegenüber war der
große Turm mit dem Hauptaggregat (schreibt man das so ?( ?( ) Das war dann abends auf dem Balkon schon etwas lauter. Aber es ging. Die Hotelzimmer mit Blick auf das Flüßchen (ist ja schon nett geschrieben, ich fand es eher ... naja) finde ich persönlich sehr stickig. Wir hatten so eines am letzten Tag als wir ein Late Check Out wollten.

Hallo,

An
Die Anfrage auf einen Late Check out kann erst am Abreisetag gegen 09 Uhr angefragt werden. Da wir ein Familienzimmer hatten welches auch am gleichen Tag noch benötigt wurde, mußten wir kurzerhand in ein Doppelzimmer umziehen. Die Verlängerung bis 14 Uhr kostet 25 Euro und bis 16 Uhr 45 Euro. Ist zwar nicht günstig, aber so konnten wir am Abreisetag bis 14 Uhr noch den Pool genießen und uns dann frisch machen und bis zur Abholung im Zimmer bleiben. Raus mußt Du sonst um 12 Uhr. Im Spa kann man aber auch duschen und sich fertig machen.

2 267

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:21

Hallo Sina,

du bist doch gerade vor Ort. Es wird doch von einigen immer wieder die lange Schlange am "frisch zubereitenen Essen" bemängelt. Ich weiß ja nicht, wie groß der Platz dort ist. Aber ist es nicht möglich, gerade jetzt in der Hauptsaison noch eine 2. bzw. 3. Stand kurzerhand dazuzustellen bzw. aufzubauen. So könnte man die langen Wartezeiten umgehen, was sich auch auf die Bewertungen auswirkt.
Liebe Grüße

Bine :urlaub:

2 268

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:04

also wir schauen am besten dienstag abend nach ner grossen gruppe,dann weiss ich das es alles amigos sind..ich ruf dann in die runde hallo amigos! :klatschen: :grin: :crazy:

2 269

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:10

RE: Kommt pünktlich zum Essen!

Wer zu spät zum Essen kommt hat Pech! Wir sind heute um acht Uhr zum Abendessen gegangen. Es gab eine riesen Rinderkeule. Kurz nach acht war sie dann weggeputzt und wir durften uns den Knochen anschauen. Es gab keine neue! Und so stürzten wir uns auf die Pizza. Aber auch hier wurden wir enttäuscht. Zehn nach acht war der Ofen aus! :ratlos:

Hallo,

das hört sich nicht gut an.

Könnt Ihr amigos vor Ort mal checken und berichten ob man wirklich nach 20 Uhr nicht mehr alles zu essen bekommt? Finde ich für ein 5 Sterne -Haus ja nicht in Ordnung , wenn bis 21.30 Uhr Essenszeit ist. :lecker: :mecker:

LG

sternchen

2 270

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:00

Hallo,

An
Die Anfrage auf einen Late Check out kann erst am Abreisetag gegen 09 Uhr angefragt werden. Da wir ein Familienzimmer hatten welches auch am gleichen Tag noch benötigt wurde, mußten wir kurzerhand in ein Doppelzimmer umziehen. Die Verlängerung bis 14 Uhr kostet 25 Euro und bis 16 Uhr 45 Euro. Ist zwar nicht günstig, aber so konnten wir am Abreisetag bis 14 Uhr noch den Pool genießen und uns dann frisch machen und bis zur Abholung im Zimmer bleiben. Raus mußt Du sonst um 12 Uhr. Im Spa kann man aber auch duschen und sich fertig machen.

Vielen Dank fürr die Info. Wir haben einen Flug auf 22u50.....

2 271

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:02

Wer zu spät zum Essen kommt hat Pech! Wir sind heute um acht Uhr zum Abendessen gegangen. Es gab eine riesen Rinderkeule. Kurz nach acht war sie dann weggeputzt und wir durften uns den Knochen anschauen. Es gab keine neue! Und so stürzten wir uns auf die Pizza. Aber auch hier wurden wir enttäuscht. Zehn nach acht war der Ofen aus! :ratlos:

Hallo,

das hört sich nicht gut an.

Könnt Ihr amigos vor Ort mal checken und berichten ob man wirklich nach 20 Uhr nicht mehr alles zu essen bekommt? Finde ich für ein 5 Sterne -Haus ja nicht in Ordnung , wenn bis 21.30 Uhr Essenszeit ist. :lecker: :mecker:

LG

sternchen

Heute gab es Hähnchen wie vom Grill, aber 20:20 waren alle weg.
Ausserdem sind hier manche Gerichte total versalzen, andere wiederrum haben noch nie einen Salzstreuer gesehen.

2 272

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:28

Servus,

@Türkeiurlauber hat in seiner Hotelbewertung von Ohrenschmerzen die evtl. auf einen zustark gechlorten Pool zurückzuführen sind geschrieben. Kennt sich vielleicht jemand mit der "Jodlösung" aus? Oder hat jemand noch andere Tips als Vorsorge (außer Ohrenstöpsel) bzw. Behandlung.

Danke vorab Carmen
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

2 273

Donnerstag, 23. Juni 2011, 07:45

wir hatten beim letzten Urlaub noch "Otalgon" Ohrentropfen dabei. Die haben bei einer leichten Infektion geholfen. Der Pool damals war mächtig gechlort. Hatte sogar nach 14 Tagen unsere kompletten Bade- bzw. Bikinihosen zerfressen.
Ansonsten nimm vorsichtshalber mal ne schwache Ibuprofen mit, falls es mit den Schmerzen nach 1 - 2 Tagen nicht besser werden sollte. Die hemmt Entzündungen und ist besser als Antibiotikum und billiger als ein Arztbesuch in der Türkei.

Liebe Grüße Bine
:urlaub:

2 274

Donnerstag, 23. Juni 2011, 08:56

ich war ua deswegen gestern noch beim hno arzt. sollten zwischendurch immer normison ins ohr geben (nehmen auch die taucher). und sollte dennoch eine entzündung im anmarsch sein - nureflex und otispiron ohrentropfen. antibiotikum habe ich keines mitgenommen da er meinte das bakteriumstámme von land zu land unterschiedlich sein koennen und dementsprechend die medikamente vor ort evtl besser wirken könnten. und er meinte auch, das bei einer badeotitis streifen im ohr eingesetzt werden müssten. mit einer richtigen ohrenentzündung sollte ich einen arzt aufsuchen und keine selbstversuche starten :D

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

2 275

Donnerstag, 23. Juni 2011, 09:53

Guten Morgen

....sagt mal, wie ist eigentlich die Qualität der angeboten "Fake" Ware auf dem Markt und in den Geschäften ??? Was für Marken werden denn eigentlich gefakt und was muss ich am Zoll beachten ??? :help:

Liebe Grüße aus Mittelfranken :urlaub:

2 276

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:54

@ Ossiosborne

Hier gibts einen ganzen Thread über Fakes und Zoll

2 277

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:00

SO, sind eben im Hotel angekommen. müssen noch eine Stunde auf das Zimmer warten. Werden in der Zeit mal das Mittagsbueffet testen.
Das mit dem Essen hört sich nicht so toll an. Wenn bis 21.30 Uhr Essenszeit ist, kann doch nicht um 20.00 Uhr der Großteil leer sein.

Gruß

Michael

2 278

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:12

Hallo Michael, dann bin ich mal gespannt ob du heute nochmal online kommst und was du berichtest.
Werden uns dann sicher morgen sehen, wie war das nochmal mit nach dem Abendessen in der Lobby?
Freu mich schon und auf die Cocktails :klatschen: :cheers:

2 279

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:39

SO, sind eben im Hotel angekommen. müssen noch eine Stunde auf das Zimmer warten. Werden in der Zeit mal das Mittagsbueffet testen.
Das mit dem Essen hört sich nicht so toll an. Wenn bis 21.30 Uhr Essenszeit ist, kann doch nicht um 20.00 Uhr der Großteil leer sein.

Gruß

Michael

If the food is up at 20.00u ,you must go to the guest-relation and say this to that people becausse

something like this can not happen to this class of hotel :Nope: ,that 's my opinion ,this is for sure NOT OK at a 5* hotel.

2 280

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:22

Servus,

@Türkeiurlauber hat in seiner Hotelbewertung von Ohrenschmerzen die evtl. auf einen zustark gechlorten Pool zurückzuführen sind geschrieben. Kennt sich vielleicht jemand mit der "Jodlösung" aus? Oder hat jemand noch andere Tips als Vorsorge (außer Ohrenstöpsel) bzw. Behandlung.

Danke vorab Carmen
am besten die Ohren nach dem Baden mit einem Wattestäbchen/Taschentuchspitze trocken legen oder zum Schluß den Kopf ins Meer tauchen(Salzwasser desinfiziert)