Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 241

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:41

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
aber nee, das meinte ich nicht, vielleicht irre ich
mich auch, habe hier schon so viel gelesen, dass das
durchaus sein kann.
Vielleicht weiss es ja jemand der schon da war.

2 242

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:49

Wir hatten das Zimmer 3403. Ein herrlicher Blick aufs Meer und Poolgelände aber ein Manko hatte es. Gegenüber war der
große Turm mit dem Hauptaggregat (schreibt man das so ?( ?( ) Das war dann abends auf dem Balkon schon etwas lauter. Aber es ging. Die Hotelzimmer mit Blick auf das Flüßchen (ist ja schon nett geschrieben, ich fand es eher ... naja) finde ich persönlich sehr stickig. Wir hatten so eines am letzten Tag als wir ein Late Check Out wollten.

2 243

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:55

@pantelino
erstmal danke. Ich wußßte nicht wie ich es sonst nennen sollte.
Ward ihr vom Strand aus gesehen im linken oder rechten Gebäude?Hattet Ihr seitl.MB?
Ich mein aussuchen geht ja nicht, aber es interessiert mich trotzdem.

2 244

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:02

Freitag Nachmittag wird die Lage beim Boccia abgecheckt und ein Masterplan für die nächsten Tage zurecht gelegt :ätsch: .

Wo wird das denn überhaupt gespielt??? :tüte:

2 245

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:04

Hallo,
habe auch mal eine Frage: Wie ist es bei den Anreisenden mit Abendessen?
Wir landen um 19:10 Uhr und ich schätze das wir gegen 21:00 Uhr im Hotel ankommen.
Bekommt man dann noch etwas zu Essen?

noch 3 Tage :yippie: endlich Urlaub!
LG

Thorben-Hendrik

unregistriert

2 246

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:41

Ihr müsst ohne Essen sofort ins Bett, damit Ihr um 06:30 Uhr zum Liegereservieren wieder fit seid :mööööööp:

2 247

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:30

Hallo Sina, oder an die Heimgekehrten,

hätte da mal eine Frage: Wisst ihr vielleicht ob man im Sherwood Dreams Buggy ( Kinderwagen ) leihen kann? Wäre nett, wenn mir irgend jemand diese Frage beantworten könnte.

Bis dann am 26.06.

Liebe Grüße an alle
Heike :danke:

2 248

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:15

@ Schnüppi
Also vom Strand aus gesehen war es der rechte Komplex im 3. Stock. Es war als seitl. MB deklariert und der Ausblick war wirklich toll. Men Mann soll mal ein Bild verkleinern, dann kann ich es einstellen. Wir hatten einen der festen Balkone, also ohne dieses Glas.

@ Heiki
Buggyverleih habe ich dort nicht gesehen

@ Gänseblümchen
Abendbüffet gibt es bis 21:30 und ab 24 Uhr gibt es dann den Mitternachtssnack in der Pattiserie.

2 249

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:44

Kommt pünktlich zum Essen!

Wer zu spät zum Essen kommt hat Pech! Wir sind heute um acht Uhr zum Abendessen gegangen. Es gab eine riesen Rinderkeule. Kurz nach acht war sie dann weggeputzt und wir durften uns den Knochen anschauen. Es gab keine neue! Und so stürzten wir uns auf die Pizza. Aber auch hier wurden wir enttäuscht. Zehn nach acht war der Ofen aus! :ratlos:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 250

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:55

@ Hallohallo

wie bist du im Internet? In der Lobby mit WLan? :denk:

Denn irgendwie scheint das Netz heute Probleme zu machen...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2 251

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:58

Ja, sitze in der lobby an der Bar. Hatte die ersten drei Tage auch Probleme aber jetzt gehts

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

2 252

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:04

Da hast du Glück, denn bis vor einigen Minuten ging es noch nicht und im Sensimar gehts wohl auch nicht...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 253

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:15

:Jippiiiiieeee:

Bin drin :Jippiiiiieeee: Internet spinnt ein wenig - aber das betrifft wohl ganz Bogazkent. Nebenan im Sensimar ging es auch nicht, jetzt hab ich mich an meinem "Geheimplatz" ans Kabel angeschlossen. Da steht netterweise ein Aschenbecher auf dem Tisch, aber es gibt nix zu Trinken. Egal :crazy:

Ich werde morgen abend mal Bilder vom Luna Park machen. Sieht nett aus - alles beleuchtet. Bislang konnte ich ein Zwergenrad (kleines Riesenrad), eine Schiffsschaukel, ein Autoscooter und ein Kettenkarrussell entdecken. An einem kleinen Minizug - Karussel wird wohl noch gearbeitet.

Tennisplatz müsste demnächst fertig sein, Multifunktionsfeld (Volley- und Basketball, etc.) sieht auch schon ganz gut aus.

Ich geh mal fix Saban fragen, wie es mit Buggyverleih aussieht...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 254

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:19

...es gibt keinen Buggyverleih im Hotel. Also bitte Buggys selber mitbringen, wenn benötigt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 255

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:20

Hallo Sina
Sollen wir etwas zu trinken bringen, wir sitzen gerade an der bar?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 256

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:23

Danke - Ihr habt was zu Trinken, ich hab einen Aschenbecher :thumbsup:

2 257

Mittwoch, 22. Juni 2011, 09:28

Hallo Sina,

vielen Dank für die wie immer schnelle Anwort. Bringe den Buggy mit. Bist du noch länger im Sherwood Dreams?
Wäre nett dich kennen zu lernen. Kommen am Sonntag für eine Woche.

Bis dann

Heike

2 258

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:50

@Heike

Kannst Du leider vergessen. Sina ist ab Freitag auf dem Travelamigos-Treffen in Oberhausen. Glücklicherweise (für mich) :ironic:

Vielleicht schaffst Du es ja auch noch vor dem Abflug :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (22. Juni 2011, 10:51)

2 259

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:43

Es geht los, Wir fahren nun zum Flughafen, übernachten im Flughafenhotel und morgen früh gehts los. Morgen Mittag dann Eintreffen im SD.
Vielleicht kann mir für die Rückkehr jemand mit PM mal eine Info geben wir ich Bilder einstellen kann. Habe es mit Bildern vom RD versucht. 20 Bilder. Er hat gespeichert und gespeichert, dann kam rechts die Meldung noch 2 GB übrig, aber eingestellt wurde nichts.

Michael

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

2 260

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:56

@ MGuder

ist ganz einfach - bei Fragen findest du hier Antworten. Ansonsten, teste es einfach nochmal und diesmal nur mit 2 Bilder. Anscheinend waren deine 20 Bilder im Gesamtpaket zu groß für die Leitung.