Anmelden oder registrieren!

2 221

Montag, 20. Juni 2011, 20:37

Hallo,
es sind 3 super Bewertungen bei HC eingestellt worden, wohlgemerkt von Familien :ironic: , die ja ins Sherwood gehören!
Ich denke die Familien die jetzt ihre Bewertungen abgeben, werden die Weiterempfehlungsrate wieder steigern und die Kritik der Paare und über 50 jährigen ( ich will hier keinem zu nahe treten, aber ist leider so!!) wieder wett machen :TOP:
LG

2 222

Montag, 20. Juni 2011, 21:21

Hallo

Mir fiel heute auch noch ne Frage ein. In den Hotels, in denen man Armbänder tragen muss, bekommen Teens andere Farben, damit die Kellner wissen, an wen sie keinen Alkohol ausschenken dürfen. Wie wird denn das gehandhabt, wenn es keine Armbänder gibt? :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:
:banane:

2 223

Montag, 20. Juni 2011, 21:24

Freude

Hallo,
finde ich auch "Schwammerl".
Wir sind auch eine Familie und werden uns in 4 Wochen selbst ein Bild machen. Das SD ist ja ein Familienhotel.
Grüße an alle vor Ort. :klatschen:

Noch 4 Wochen und dann :Jippiiiiieeee: :urlaub1::banane:

2 224

Montag, 20. Juni 2011, 21:45

@ shannoir
Vielen Dank für die Info mit den Kissen. Weißt du, ob die sehr dick bzw. fest waren oder ob man die auch zum Schlafen nehmen konnte. Wie gesagt, meine beiden Kids brauchen solche kleinen Kissen noch zusätzlich zu den großen.

Wie ist das eigentlich mit den Strandhandtüchern die man bekommt, sind die gegen Pfand bzw.Karte oder mit Leihgebühr erhältlich?

:urlaub: Bine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wessamaus« (20. Juni 2011, 21:52)

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

2 225

Montag, 20. Juni 2011, 21:57

da es ja Dekokissen sind...habe diese eine feste Füllung und stecken in einem dicken Bezug...zum :sleeping: eher nicht geeignet
Strandtücher gibt es gegen Karte.. wir hatten uns noch eine 2.Karte geholt... da die Strandtücher relativ kurz sind...auch
hierfür mußte keine Kaution gezahlt werden... ob es jetzt noch so ist... keine Ahnung

:wink2:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

2 226

Montag, 20. Juni 2011, 22:03

Danke für die Infos. Denke, ich werde doch welche mitnehmen. Ist sicherer. Somit ist zumindest die Nacht gesichert.

:hehe:
Bine

2 227

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:15

Sind seit gestern zu Hause gut angekommen. Es war sehr schön dort, hat uns alle super gefallen. Den Amateuer Romeo haben wir vorgestern verabschiedet, den werden wir vermissen. Auch den andere Amateuer Tarik. Alle Amateuer sind total nett.

Nun mal Fotos von Tennisplatz und Basketballplatz

beide liegen nebeneinander, leider unscharf

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

2 228

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:43

Looks good, when we were there they were working at it :-)

2 229

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:38

3 Tage noch, kanns kaum glauben :klatschen:

2 230

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:32

Hallo!

SD wir kommen, nur noch 3 Tage.

:Fahne:

2 231

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:06

sooooooooo lange noch !!!!!!!:trostsmile:

Nur noch 2 Tage :chaka:

2 232

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:10

Bei mir auch noch 2 Tage, Donnerstag um 05.00 Uhr hebt der Flieger ab!!!

2 233

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:21

7 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatschen:

2 234

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:25

Wir kommen Dienstag!!

Hallo an alle, die in den nächsten Tagen schon ins SDR starten dürfen!

Viel Spass, resozialisiert die dämlichen Liegenreservierer :ironic: und übt schön fleissig Boccia!!
Wir sehen uns Dienstag (machen wir ein Amigo Treffen nächste Woche??). :urlaub1:
Guten Flug!!
Liebe Grüße
Silke

2 235

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:35

RE: Ksenia

Und wie hat es Euch im SD gefallen?
Kannst Du noch ein wenig über die Anlage und den Service berichten?
Wie gross (ca. qm) ist die Anlage?
Danke für Deine Antwort.
LG Kirsten :blümschen:
Ach, ja gefallen hat es uns schon aber wir waren auch etwas enttäuscht. Die Anlage ist übersichtlich und so konnte man auch mal auf der Liege sitzen bleiben und die Kleinen beobachten wie sie sich leckere Gözleme zubereiten ließen. Die Angestellten sind schon nett, mir ist nur ein Herr an der Rezeption aufgefallen den ich nicht sonderlich nett fand. Das Hotel ist ok und anscheinend fruchten die negativen Bewertungen auch. Das Essen soll nun wesentlich abwechslungsreicher sein.

2 236

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:24

Unsere Lage: Noch 3 Tage :klatschen:
@ Sonnenfreundin
Freitag Nachmittag wird die Lage beim Boccia abgecheckt und ein Masterplan für die nächsten Tage zurecht gelegt :ätsch: .

Ob Essen abwechslungsreich hin oder her. Ich find mich auch gut beim Kinderbuffet zurecht.

Viel wichtigere Frage: Welcher Clubsong wird gespielt :chaka:

2 237

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:43

Bei Neckermann im Katalog unter allincl.leistungen steht übrigens auch hamam!

Inklusive: Dampfbad, Hallenbad, Hamam, Sauna und Whirlpool. Gegen
Gebühr: Verschiedene Massagen und kosmetische Anwendungen. Friseur.

2 238

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:36

Schaut mal es gibt auch noch andere Threads wie z.B. der >> nur-noch-x-mal-schlafen-der-reisefieber-Thread <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 239

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:13

Hallo,
lese jetzt auch schon eine Weile mit und freu mich auch schon auf den Urlaub.
Kann jemand sagen, welche die ruhigere Seite ist, die Seite Richtung Flüßchen, oder eher
lieber Richtung Hoteleingang? Wie ist es mit den Zimmern zwischen den Häusern, ich meine gelesen zu
haben, dass da die Klimaanlage ist, finde das aber nicht mehr.
Vielen Dank schon mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnüppi« (21. Juni 2011, 18:16)

2 240

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:29

Hallo Schnüppi, und :welcome: hier bei den Travelamigos. Im "aktiven" Teil, meine ich.

Meinst Du diese Info hier?
Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent (inkl. Bilder)

Alles weitere zum Thema Klimaanlage, wenn Du oben rechts das Wort Klimaanlage in die Suche eingibst. Oder Liegen oder Buffet usw..

Gruß cuate
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."