Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 181

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:05

@ stirnerl

Habe auch Kontakt aufgenommen. Doch es sollte über das Resiebüro geklärt werden.

Michael

2 182

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:17

@MGuder
Hab dir eine PN geschrieben.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 183

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:18

Weiß Du, wo die speziellen Familienzimmer mit 2 Bädern im Hotel liegen. Habe mal gehört, alle hin zum Garten. Ist der Garten der Innenhof, oder die Seite zum Sensimar.

Falls wir die Kinder dann doch im seperaten Zimmer haben, ist Dir bekannt, ob die Balkontür eine Kindersicherung hat. Dann wäre diese Option auch unproblematisch.

Hallo Michael,

wo genau sämtliche Familienzimmer mit 2 Bädern liegen, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich weiß nur, daß sie immer am Ende eines Flures sind. Und es gibt viele Flure im Sherwood Dreams, die ich natürlich nicht alle abgelaufen bin.

Ob der Verschluss der Balkontür als Kindersicherung durchgeht... :denk: Es ist kein einfacher Hebel, den man einfach nur herunterdrücken muss wie in Deutschland, sondern eine kleine "Leiste" auf schätzungsweise 1,50 Höhe, die man erstmal finden und dann mit dem Finger auf "grün" stellen muss, um dann die Tür mit etwas Kraftaufwand zur Seite zu schieben. Leicht zu zeigen, aber irgendwie doof zu erklären ?( Ich glaube aber, ein Kind würde es nicht ohne Weiteres schaffen, die Tür zu öffnen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 184

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:24

Danke Sina, dass ist doch schon mal eine Aussage.

Aber vielleicht schafft es der Veranstalte rja tatsächlich uns ein Zimmer mit direkter Verbindung zu besorgen, wie auch immer.

Michael

2 185

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:02

Hallo,

mir fiel da noch etwas ein zu den fehlenden Türen zu Bad und Kinderzimmern.

Vielleicht könnte man ja von zu Hause einen Gardinenseitenschal ( ist billig und ganz leicht ) dunklere Farbe ,mitnehmen und diesen entsprechend mit Paketklebeband oben am Türrahmen befestigen. Das kann man gut wieder bei Abreise entfernen und hat so einen '' Sichtschutz '' und ein bisschen mehr Intimsphäre im Bad ....... :denk:

LG

sternchen

2 186

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:08

Wir sind bei unserer Reise Suche für den Lastminute Urlaub auch auf das Hotel gestossen. Gut, dass ich die Diskussionen hier gefunden hab, damit fällt dieses Hotel erstmal raus :danke: ...

2 187

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:16

Hallo,

Vielleicht könnte man ja von zu Hause einen Gardinenseitenschal ( ist billig und ganz leicht ) dunklere Farbe ,mitnehmen und diesen entsprechend mit Paketklebeband oben am Türrahmen befestigen. Das kann man gut wieder bei Abreise entfernen und hat so einen '' Sichtschutz '' und ein bisschen mehr Intimsphäre im Bad ....... :denk:

LG

sternchen

Aber wenn das Klebeband zu stark ist, geht doch die Farbe von der Türzarge oder Rahmen runter. Also die Zimmer werden so mit Sicherheit nach dieser Saison komplett renovierungsbedürftig sein!
Und andere Urlauber die evtl in dieses Zimmer kommen bemängeln es mit einer Husch Husch Aktion, obwohl das Hotel gar nichts dafür kann :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (19. Juni 2011, 12:19)

2 188

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:07

Gibt es in Hotelnähe eigentlich ein Kartentelefon oder bietet das Hotel telefonieren mit
Telefonkarten mit PIN- Eingabe an ?

Gruß Krumbi

P.S. Die Sonne guckt durch`s Schlüsselloch, 5 Tage noch, 5 Tage noch
:ironic:

2 189

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:46

Aber wenn das Klebeband zu stark ist, geht doch die Farbe von der Türzarge oder Rahmen runter. Also die Zimmer werden so mit Sicherheit nach dieser Saison komplett renovierungsbedürftig sein!
Und andere Urlauber die evtl in dieses Zimmer kommen bemängeln es mit einer Husch Husch Aktion, obwohl das Hotel gar nichts dafür kann

Ich hab's ausprobiert. Bei mir zu Hause hält die Farbe es aus. :ironic: Außerdem sind die Türzargen im SD doch aus Holz ????

Man kann auch Kreppband nehmen, das ist nicht so stark. :dackel:

In mein Zimmer kommen eigentlich keine anderen Urlauber hinein und wenn doch ,dann erkläre ich Ihnen meine Vorhangaktion .

Wenn ich alllerdings merke, das es nicht machbar ist wegen evtl. Beschädigungen muß ich es sein lassen.... :corräkt:

LG

sternchen

2 190

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:00

Also ein normales Verpackungsklebeband wird einen Seitengardine nicht tragen können. Ein Malerkreppband erst recht nicht! Wenn du auf Urlaub bist, hoffe ich auch das niemand in dein Zimmer kommt, aber nach deinem Urlaub ein anderer! Wenn ich mir in der Galerie manche Bilder ansehe, wo der schöne Laminatboden schon zerkratzt ist, ist das einfach nur Schade. Aber: Die Kosten für die Renovierung werden ohnehin für nächstes Jahr mit einberechnet. Man darf sich also nicht wundern, wenn das Hotel um ein vielfaches teurer wird.
Ich habe ein Hotel gebucht für einen bestimmten Zeitpunkt. Die Möbel, Einrichtungen gehören nicht mir - da kann ich doch nicht einfach Veränderungen vornehmen. Das es zwischen Badezimmer und Wohnbereich keine Tür gibt, stand von Anfang an fest. Bei den Familienzimmern kann man denke ich doch untereinander auch für ein wenig Verständnis, Rücksicht und Privatsphäre sorgen.
Zuhause ist mir mein Couchtisch kaputt gegangen. Hab mir einen billigen schwedischen geholt - tuts ja auch. Geschenk eingepackt, Tixo am Tisch vorgeschnitten. Abgerissen, Furnier mit :pfft: .

2 191

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:39

Hi! I'm really impressed because of your forum:D I have question about safe. You told that it isn't free (3euro per day), but is it about room safe or about safe in reception? It is strange that room safe -in wardrobe is not free...
Thanks for answer:)

2 192

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:46

@Shannoir:

Habe Dir eine PN geschickt!
:banane:

2 193

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:24

Huhu,
weiß man schon ob der Lunapark Geld kosten wird ???
Lieben Gruß
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

2 194

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:08

Hello Simmel and Welcome :welcome:
Hi! I'm really impressed because of your forum:D I have question about safe. You told that it isn't free (3euro per day), but is it about room safe or about safe in reception? It is strange that room safe -in wardrobe is not free...
Thanks for answer:)
The safe in the room is not for free.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 195

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:12

Gala Abende

@ Sina

weißt du eventuell ob Gala Abende geplant sind oder nicht und ob du das vielleicht wenn nicht geplant dem Management vorschlagen Könntest??

Wie sieht es eigentlich aus mit Live Musik und Unterhaltung am Abend aus??

Gibts da nur den Dj mit seinem Laptop oder auch mal ne Live Band???

2 196

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:39

Kommen eigentlich noch die Sensimar gäste zum essen ins Sherwood,finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht in Ordnung! :skandal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernst'l« (19. Juni 2011, 19:43)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 197

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:42

@ Ernst'l

warum? Ich kenne diverse all-inklusive Hotels in denen die Gäste sämtliche Einrichtungen der anderen Hotels mitbenutzen können.

Funktioniert wunderbar und die Auswahl wird größer....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2 198

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:52

man verursacht dem Hotel ja gewisse Mehrosten,die nicht bezahlt sind.Meiner Meinung nach sollte man schon dort essen wo man auch gebucht und bezahlt hat
Wenn es in Katalogen und Prospekten angegeben ist das man zum Essen und zum in Anspruch nehmen gewisser Leistungen sprich Massagen, Saunen,oder diversen Freizeitangeboten ins Schwesterhotel oder Nachbarhotel gehen muss dann ja.
Ist aber glaub ich nicht der Fall bei Sensimar und Sherwood(bis auf evtl.den Aquapark)

2 199

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:01

Ist aber so, Ernst'l. Gleicher Betreiber, kannst Du auf der Homepage z.B. bei Sherwood erkennen. Dort ist auch das Nachbarhotel Sensimar Belek aufgeführt.

Es gibt aber sicherlich auch Gründe, die gegen dieses Hotel-Hopping sprechen. Einerseits Wellness-Hotel überwiegend für Paare, andererseits familienorientiert. Wenn sich das kräftig mischt, kann man ja gleich ein gleichnamiges "Resort" eröffnen. Das wäre dann die berühmte Vielfalt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (19. Juni 2011, 20:03)

2 200

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:10

Hallo,

LG

sternchen
Hallo sternchen,
Vielleicht könnte man eine Duschstange mit Duschvorhag benutzen. Die kann man ausziehen und dadurch verlängern, die passt dann auch bestimmt
zwischen die Wände.

LG

noch 5 Tage dann sind wir vor Ort und machen uns ein Bild vom ganzen.. :Jippiiiiieeee: :yippie: :chaka: