Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Sabsi,
jupp, bin ich. Vielleicht schon nächste oder übernächste Woche
WLAN wird in der Lobby übrigens kostenlos sein und auf den Zimmern gegen Gebühr. So ist es zumindest derzeit geplant. Zu den Preisen für WLAN auf den Zimmern kann ich aber noch nichts sagen...
Hallo zusammen,
ich fliege zusammen mit meinem Freund am 02.05.2011 ins Sherwood Dreams.
Da ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen euer Forum besuche, wollte ich doch auch einmal meinen Senf dazugeben .
Es ist auf jeden Fall prima zu sehen, was das Hotel für Fortschritte gemacht hat. (Danke Sina! )
Ich war damals zur Eröffnung im Delphin Palace in Lara, es hat schon etwas, wenn man ein ganz neues Hotel besucht, wobei das natürlich auch ein paar Ängste mit sich bringt, dass das ein oder andere nicht fertig sein könnte.
Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt wie es wird, ist schon ungewohnt, wenn man sich die Baustellenbilder ansehen kann. Damals im Delphin Palace habe ich mich einfach überraschen lassen. Klar, der ein oder andere Baum stand noch nicht, aber damit muss man ja wohl rechnen, wenn man dort hinfliegt ;).
Viele Grüße
Sanny :s1:
Na dann werden wir uns wohl über den Weg laufen, wir sind ab dem 01.05. da