Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 9. März 2011, 13:07

Arzt?!

@ElBuitre:

Bei unserer Tochter müssste zimlich sicher der INR Wert gemessen werden, je nach dem wie gut die Medis eingestellt sind, Sie ist Antikoaguliert (Blutverdünnt...)

Merci für die Antworten

Liebe Grüsse

202

Mittwoch, 9. März 2011, 13:39

Wir sind ab 06.06.11 für 11 Tage dort. :Jippiiiiieeee:
Wird schon gut werden. :chaka:
Vielen Dankl für klasse Bilder !!! :danke:

203

Donnerstag, 10. März 2011, 08:51

Liebe Sina ....:)

Bist du eigentlich vor der Eröffnung noch mal vor ort???

Liebe und sonnige Grüße aus Bayern!! :chaka:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

204

Donnerstag, 10. März 2011, 10:30

Hallo Sabsi,

jupp, bin ich. Vielleicht schon nächste oder übernächste Woche :cool:

WLAN wird in der Lobby übrigens kostenlos sein und auf den Zimmern gegen Gebühr. So ist es zumindest derzeit geplant. Zu den Preisen für WLAN auf den Zimmern kann ich aber noch nichts sagen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 10. März 2011, 11:21

Aus aktuellem Anlass:

Ich mache mir nicht die Arbeit, damit ich meine Postings dann in anderen Foren einkopiert wiederfinde :mecker: . Bitte beachtet das Urheberrecht!

:danke:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

206

Donnerstag, 10. März 2011, 12:22

Hallo Sabsi,

jupp, bin ich. Vielleicht schon nächste oder übernächste Woche :cool:

WLAN wird in der Lobby übrigens kostenlos sein und auf den Zimmern gegen Gebühr. So ist es zumindest derzeit geplant. Zu den Preisen für WLAN auf den Zimmern kann ich aber noch nichts sagen...

Super, Danke für die Info, dann kommt der Laptop natürlich mit ins Gepäck :crazy: und in der Lobby reicht dann vollständig aus.

LG Ute

207

Donnerstag, 10. März 2011, 12:42

Klasse Sina !!! :klatschen:

Ich freu mich jetzt schon auf deine neuen Infos + Fotos!!!!!!:) :thumbsup:

Hab bis jetzt Gott sei dank nix von einer überbuchung gehört!!! Hoffentlich bleibt des so bis Mitte August!!:) :) :pfft:

208

Donnerstag, 10. März 2011, 12:45

A la carte Restaurant

Hallo Sina!!! :wochenende:
Ich habe mal eine Frage bezüglich der A la Carte Restaurants. Gibt es die im Sherwood Dreams Resort oder sind überhaupt welche geplant?
Denn durch die unterschiedlichen Beschreibungen der einzelnen Reiseveranstalter werde ich nicht schlau hmpf Der eine schreibt gar nix, der andere 2 A la Carte und der nächste im Restaurant a la carte Angebote..
LG
Mica

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

209

Donnerstag, 10. März 2011, 13:03

Hallo Mica,

es soll 2 A la Carte - Restaurants geben, hier kannst Du nochmal auf das Factsheet, das Orca netterweise eingestellt hat, schauen. Welche Küche dort serviert wird, kann ich Dir allerdings noch nicht sicher sagen, aber ich tippe auf 1x italienisch und 1x türkisch, ähnlich wie im Sherwood Breezes.

210

Donnerstag, 10. März 2011, 20:57

Aus aktuellem Anlass:

Ich mache mir nicht die Arbeit, damit ich meine Postings dann in anderen Foren einkopiert wiederfinde :mecker: . Bitte beachtet das Urheberrecht!

Wer schreibt ab?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

211

Donnerstag, 10. März 2011, 21:10

Das hat sich mittlerweile erledigt, da das entsprechende Posting in einem anderen Forum kommentarlos gelöscht wurde. Aber auch meine Bilder bzw. Screenshots davon sind schon an anderer Stelle aufgetaucht und es war eine ziemliche Arbeit, bis die da wieder verschwunden waren. Wenn ich meine Infos woanders bekanntgeben möchte, dann mache ich das schon selbst. Aber das will ich aus verschiedenen Gründen gar nicht.

So sehr ich das Interesse am Sherwood Dreams auch verstehen kann - aber das ist kein Grund, hier etwas, was ich geschrieben oder hochgeladen habe, zu kopieren und woanders einzustellen. Es ist zwar sicherlich nicht böse gemeint, aber verstößt gegen das Urheberrecht.

Mir ist bewusst, daß manche Seiten direkte Links zu anderen Foren nicht gerne sehen und selbst private Mitteilungen darauf überprüfen :skandal: , aber wenn das so ist und man nach mehr Infos gefragt wird, dann kann man anderen Usern auch empfehlen, einfach nach dem Namen des Hotels bzw. nach dem Titel des Threads zu googlen. Das kann kein Forenbetreiber verbieten (und wenn er selbst das Googlen verbieten will, dann hat er nicht alle Tassen im Schrank und man weiß, was man davon zu halten hat) und früher oder später finden die User uns schon :ironic: Eher früher, denn unseren Thread findet man bei Google auf der ersten Seite...

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

212

Donnerstag, 10. März 2011, 21:53

oh.... da wäre ich auch sauer ;(

ich habe meinen ganzen Kontakten aus einem anderen Forum

per PN auf Euch aufmerksam gemacht....und hier ist das Ergebnis

bin seit 6.2 registriert und........Rekord: 3 116 Benutzer (Sonntag, 6. Februar 2011, 16:31) :chaka:

hoffentlich habe ich nur nette Mitglieder geworben :denk:

jedenfalls :danke: ich für die ganz Mühe
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

213

Donnerstag, 10. März 2011, 22:13

Ich bin niemandem böse, denn die copy & paste - Aktionen sind m. E. nur dadurch entstanden, daß manche User gerne anderen Usern in anderen Foren helfen wollten. Das ist nur menschlich. Und was sollen die Leute denn machen, wenn Verlinkungen weder öffentlich, noch per PN akzeptiert werden, aber sie Infos haben, die anderen weiterhelfen können und man selbst gerne weiterhelfen möchte?

Wir haben hier jedenfalls eine Super - Truppe, alles nette Leute, die einfach nur einen entspannten Urlaub machen möchten (und den auch bekommen sollen!) und ich freue mich, wenn ich Eure Reaktionen auf meine Infos lese und Euch bei Fragen und Wünschen weiterhelfen kann. Bin ab Montag wieder einige Tage in der Türkei. Zwar nicht in Belek, sondern in Kemer, aber ich werde es irgendwie schaffen, nach Belek (ca. 1 - 1,5 Fahrstunden entfernt) zu kommen und höchstaktuelle Bilder und Infos zu liefern. Aber bitte nicht kopieren und woanders einstellen, das ist immer so viel Rödelei... :püh:

214

Freitag, 11. März 2011, 09:28

Sina,

sorry for the pfotos on the dutch travelsites,they dont now that it was a problem,now they do,and they promised that se dont do it aigain.

I wait with impatience on your new contributions and photos and hopely we can see allready a little piece off the garden and palmtrees.

tibo from belgium

215

Freitag, 11. März 2011, 12:13

Sherwood Dreams Resort

Hallo Sina,

einen guten Flug und schöne Tage in der Türkei.

Ich freue mich schon auf die neuesten Fotos - vielleicht sind ja schon die Zimmer fertig ?!

Aber ich bin mir sicher , Du wirst alles Neue für uns hier fotografieren.

Dieser Urlaub ist der spannenste , den ich bisher gebucht habe.

Spannend von der frühen Buchung einer Baustelle , dann das Finden der tollen Bilder und Infos hier und dann endlich im August das Hinfliegen und selbst alles sehen. Es ist echt aufregend und macht so viel Spaß......

Danke Dir , Sina und Grüße an alle , die das hier auch so miterleben......

sternchen :dackel:

216

Freitag, 11. März 2011, 12:23

Hallo zusammen,

ich fliege zusammen mit meinem Freund am 02.05.2011 ins Sherwood Dreams.

Da ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen euer Forum besuche, wollte ich doch auch einmal meinen Senf dazugeben :D .

Es ist auf jeden Fall prima zu sehen, was das Hotel für Fortschritte gemacht hat. (Danke Sina! :klatschen: )

Ich war damals zur Eröffnung im Delphin Palace in Lara, es hat schon etwas, wenn man ein ganz neues Hotel besucht, wobei das natürlich auch ein paar Ängste mit sich bringt, dass das ein oder andere nicht fertig sein könnte.

Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt wie es wird, ist schon ungewohnt, wenn man sich die Baustellenbilder ansehen kann. Damals im Delphin Palace habe ich mich einfach überraschen lassen. Klar, der ein oder andere Baum stand noch nicht, aber damit muss man ja wohl rechnen, wenn man dort hinfliegt ;).

Viele Grüße

Sanny :s1:

217

Freitag, 11. März 2011, 12:42

Hallo Sina

218

Freitag, 11. März 2011, 12:47

Hallo Sina

So zweiter Versuch :hehe: ......

Auch ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt, und viel Spass auf der Baustelle :yippie: .

Auch für mich werden es spezielle Ferien, mit 3 Kindern in ein NEUES Hotel, das ist schon was, vor allem für die Kids,

sind wir doch eigentlich Camping ferien gewohnt.

Und mein Mann, ich hoffe er kann sich die Zeit vertreiben, wenn er den ganzen Tag nichts zu tun hat :sleeping:

Zum Glück lese ich gerne und viel!!! :ironic:

Freue mich auf die neuen Fotos... juhuiii

219

Freitag, 11. März 2011, 13:30

Hallo Sina

Auch wir wünschen dir wieder einen schönen Aufenthalt in der schönenTürkey. Hoffentlich bringst du uns wieder schöne Fotos mit.Schöne Grüsse von der bayrischen Gruppe :cheers: :yippie:

220

Freitag, 11. März 2011, 17:32

Hallo zusammen,

ich fliege zusammen mit meinem Freund am 02.05.2011 ins Sherwood Dreams.

Da ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen euer Forum besuche, wollte ich doch auch einmal meinen Senf dazugeben :D .

Es ist auf jeden Fall prima zu sehen, was das Hotel für Fortschritte gemacht hat. (Danke Sina! :klatschen: )

Ich war damals zur Eröffnung im Delphin Palace in Lara, es hat schon etwas, wenn man ein ganz neues Hotel besucht, wobei das natürlich auch ein paar Ängste mit sich bringt, dass das ein oder andere nicht fertig sein könnte.

Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt wie es wird, ist schon ungewohnt, wenn man sich die Baustellenbilder ansehen kann. Damals im Delphin Palace habe ich mich einfach überraschen lassen. Klar, der ein oder andere Baum stand noch nicht, aber damit muss man ja wohl rechnen, wenn man dort hinfliegt ;).

Viele Grüße

Sanny :s1:

Na dann werden wir uns wohl über den Weg laufen, wir sind ab dem 01.05. da :muah: