Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nicht zu vergessen gibt es in Antalya mehrere Basars, den Old Bazaar unten an der Attalaios Statue im Nebenbereich der Fußgängerzone und den umgezogenen Volks-Basar in der Nähe der D400 knapp hinter dem großen Kreisverkehr! Es gibt Gerüchte von weiteren Basars, aber das konnte ich bisher nicht bestätigen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=3212
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (17. Juni 2011, 01:47)
Die sind eher in Antalya, es war doch von einem Ausflug nach Antalya die Rede! Wie man den erreichen kann? Ich sag mal bis zum Busbahnhof nach Serik und dann per Dolmus weiter (befürchte sehr lange Fahrt) oder zur D400 und mit dem Überlandbus (steht rot "Manavgat" auf der Schnauze!!! Einfach wie beim Dolmusch den Daumen raushalten!) nach Antalya.
Zitat
Zitat
@al buitre
sind diese Bazare auch zu Fuß zu erreichen oder muß man ein Taxi oder Dolmusch nehmen
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (17. Juni 2011, 04:38)
Die Kritiken des Sherwood bezogen sich meist nur auf die Auswahl - der Geschmack schien jedoch sehr gut zu sein
Lasst doch die Kirschen erstmal reif werden, die sind im Moment noch nix... Dafür sind die Wassermelonen großartig - auf die freue ich mich schon wieder
![]()