Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie weit ist das Managment mit einem Shuttlebus gekommen, oder ist immer noch nix in Planung??? Ich bin der Meinung das bei einem 5 Sterne Hotel so ein Service einfach Standart sein sollte. Wir können ja nicht immer mit sieben Leuten Taxi fahren....das geht mächtig auf die Urlaubskasse.....
...nur, dass es in der Türkei grosse Unterschiede zwischen 5*- und 5*- Hotels gibt......also ich bleibe bei meinem Standpunkt das so etwas in ein 5 Sterne Hotel einfach gehört.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (15. Juni 2011, 18:02)