Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 021

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:01

@ mausekind

natürlich ist unten am Strand genug Platz. Da sind aber keine Sonnendächer. Und wer sich da den ganzen Tag im Sommer in der Türkei in die Sonne knallt, der....
Aber das muss jeder selber wissen.

Es wird nicht nur auf die negativen Bewertungen geantwortet, sondern teilweise auch gehandelt. Das ist mehr als löblich.

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (15. Juni 2011, 08:11)

2 022

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:55

ich bin, wenn alles klappt, nächste Woche wieder da. fertig.
:Jippiiiiieeee: Vielleicht geht sich sogar ein Ayran mit uns aus. Wann fährst du?

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 023

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:24

Hallo Sina,

ich hoffe es geht Dir gut. Ich habe auf dem Video von Seite 101 einen Aufkleber von Travel Amigos gesehen.

Wo gibts die denn, hätte auch gerne einen. Ju hu heute scheint die Sonne auch mal wieder in Bayern.

Sonnige Grüße

Claudia

2 024

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:34

Hallo Shannoir,

vielen Dank für die tollen Bilder, sowie dein Video. Freuen uns nun noch mehr.

LG Heike :danke:

2 025

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:35

@ claudia

Ebenso sonnige Grüße aus der Oberpfalz!!!:):)

Ich bereue es immer noch nicht dieses Hotel gebucht zu haben!!:)
Essen ist Geschmacksache, das das Hotel nichts für ruhesuchende ist war mir klar auch das es fast nichts außerhalb des Hotels gibt wüsste ich vor der Buchung auch.. Und ob eine fliesse kaputt ist stört mich wirklich nicht allzu sehr!!! :dackel:

Ich denke das sich das Hotel bald von den Anlaufschwierigkeiten erholen wird!!
Das hotel ist wirklich, so scheint es, sehr bemüht es allen recht zu machen!!:)

Lg sabsi88

2 026

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:42

Achtung, Achtung nur zur Info

einen Aufkleber von Travel Amigos gesehen.

Wo gibts die denn, hätte auch gerne einen.

>>>>hier<<<<

Claudia

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 027

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:56

super, danke für die Info

Leider dauert es bis zu unserem Urlaub noch ein paar Wochen, aber Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruß Claudia

Claudia

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 028

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:21

oh schade,
da bin ich noch nicht lange genug dabei um einen Aufkleber zu bekommen.

@ Sina, Du machst einen super Job.

@ Danke auch an das Sherwood, dass sie versuchen auf die Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und diese auch umsetzen.

Bis bald Claudia

2 029

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:22

Nachdem ich nun schon längere Zeit hier im Forum alles über das Sherwood Dreams verfolge, melde ich mich auch einmal zu Wort:
Erstmal ein großes Dankeschön an Sina und an alle Sherwood Dreams-Urlauber, die uns alle mit den neuesten Informationen versorgen!
Ich habe gelesen, dass die Taxifahrt nach Belek sehr teuer ist und man mit dem Dolmus sehr lange unterwegs ist.
Kann mir vielleicht jemand sagen bzw. in Erfahrung bringen, wie viel eine Hin-und Rückfahrt mit dem Taxi nach Side kostet? Danke im Voraus!

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

2 030

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:35

:Jippiiiiieeee: nächstes Video fertig ....viel Spaß
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (15. Juni 2011, 11:42)

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

2 031

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:43

sorry... das muß ich nochmal was rausschneiden

2 032

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:49

Nachdem ich nun schon längere Zeit hier im Forum alles über das Sherwood Dreams verfolge, melde ich mich auch einmal zu Wort:
Erstmal ein großes Dankeschön an Sina und an alle Sherwood Dreams-Urlauber, die uns alle mit den neuesten Informationen versorgen!
Ich habe gelesen, dass die Taxifahrt nach Belek sehr teuer ist und man mit dem Dolmus sehr lange unterwegs ist.
Kann mir vielleicht jemand sagen bzw. in Erfahrung bringen, wie viel eine Hin-und Rückfahrt mit dem Taxi nach Side kostet? Danke im Voraus!
Hallo Vanessa,
gib doch mal oben neben dem Travelamigo- Flieger bei Suchbegriff `Taxi`ein- da wirst du fündig!!
Sind schon einige die das gleiche wissen wollten :ironic:

2 033

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:55

Oh, du willst ja nach Side :denk: da hab ich wohl zu schnell gelesen. Ich glaube da hat noch niemand dazu geschrieben. So wie´s aussieht, fahren die meisten nach Belek. Mich würde da mal interessieren: Wie lange würde man denn bei einem Strandspaziergang nach Belek brauchen? Hat sich das schon jemand getraut?? :urlaub1:
LG
Micha

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

2 034

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:02

@ MGuder

das Video wurde so gegen 9 Uhr gemacht ... freie Liegen am Strand (2. und 3.) Reihe gab es immer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (15. Juni 2011, 12:11)

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

2 035

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:24

@claudia

Hallöle.....also Claudia wir sehen uns ja ab dem 26.08.2011 im SDR :ironic:

Kannst du uns auch bitte ein Papperle übrig lassen, ich spendiere dafür ein Effes an der Bar oder Vino :cheers: :Weinfest:

Also wir freuen uns auch wie Harry :klatschen: auf den Urlaub und lassen uns den nicht von irgend welchen negativen Antworten die Vorfreude nehmen. Ich kann in jedem Hotel den Krümel in der Ecke oder die Papierkügelchen suchen :ironie: und ich werde mit Sicherheit fündig, aber deswegen ein Hotel negativ bewerten ....????? :batsch: Ich würde gerne mal bei manchen unter die Couch gucken....oder lieber nicht :pfft:

Noch einmal eine Frage an Sina oder an die die gerade vor Ort sind.

Wie weit ist das Managment mit einem Shuttlebus gekommen, oder ist immer noch nix in Planung??? Ich bin der Meinung das bei einem 5 Sterne Hotel so ein Service einfach Standart sein sollte. Wir können ja nicht immer mit sieben Leuten Taxi fahren....das geht mächtig auf die Urlaubskasse.....

PS: Danke für das Video....jetzt hat man schon einmal einen "bewegten" Überblick...mehr davon :danke:

Liebe Grüße aus Mittelfranken

2 036

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:32

Das Video ist ja toll, aber es ist schon doof wegen den Liegen am Pool, da kann man es ja ganz genau sehen :thumbdown:
Gibts da jetzt was neues?
Nehmt ihr also nur Spielbeschäftigungen mit ins Handgepäck? Sonst brauch man ja auch nicht viel im Flieger :mööööööp:

2 037

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:15

Das Video ist ja toll, aber es ist schon doof wegen den Liegen am Pool, da kann man es ja ganz genau sehen :thumbdown:

...tja - wirklich doof. Aber wie heisst das Sprichwort: "Einen Tod muss man sterben!" :pfft:

Ich schätze einfach mal, dass die Grundstückspreise -genau wie in D- in die Höhe klettern und so die neueren Anlagen aus Kostengründen nicht mehr soviel Land kaufen und bebauen.
Trotzdem will (und soll ja) der Urlauber auf nichts verzichten....viele Hotels glänzen mit sämtlichem Schnickschnack der auf der kleinen Fläche der aber auch irgendwie untergebracht werden will (ich denke da an Aqua- und Lunapark, Tennisplätze,Ballspielfeld usw.).
In den älteren grossen Anlagen verteilt sich das auf den riesigen Grundstücken halt besser und man fühlt sich nicht so eingepfercht - aber ich befürchte, der Trend geht zum Kuscheln mit den Liegennachbarurlaubern... :patschi:

2 038

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:18

@ Steffi:
Hallo Steffi!
Ich nehme ausserdem immer noch Kaugummi und auch Kinder-Nasentropfen mit ins Handgepäck, bei Start und Landung kann es immer mal Probleme mit den Ohren geben. Daher kurz vorher das Spray in die Nase (vorbeugend) und dazu nen Kaugummi. Wer nämlich im Flieger mal Ohrenschmerzen hatte, weiss wovon ich rede... :Nope: . Ansonsten empfiehlt es sich, wenn Kinder dabei sind, vielleicht noch ein paar Kekse oder ein Brot, Apfel, Banane o.ä. mitzunehmen, falls der Bordservice auf sich warten läßt und der Hunger riesig ist. Sonst fällt mir nun auch nichts ein.
Das wichtigste Kuschel-Schmusetier nehmen die Kinder (je nach Alter) doch sowieso ins Handgepäck, oder??
Wünsche einen guten Flug!!
Liebe Grüße
Silke

P.S.: ich finde übrigens nicht, dass die Liegen soooo eng stehen, ist doch normal so, stünden sie weiter auseinander, würden alle schreien, dass doch locker Platz für mehr Liegen wären??!! Also, immer locker bleiben, das wird bestimmt ein super Urlaub und wer nicht in den Krümmeln sucht (oder Papierkügelchen..... :ironie: ), wird sich bestimmt super wohl fühlen und erholen. Dafür fahren wir doch schließlich in den Urlaub, oder??

2 039

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:25

ÜBERBUCHUNG

Hallo Sina,

wir haben bereits im dezember über its gebucht und wären vom 13. - 23.10. geflogen. heute kam ein anruf das wir umgebucht werden in das crystal family resort. dieses hotel sagt uns aber gar nicht zu. weißt du was wir für möglichkeit haben?

ich finde das eine absolute frechheit von diesem hotel .

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

2 040

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:26

sorry... das muß ich nochmal was rausschneiden

so erledigt... also auf ein neues