Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (15. Juni 2011, 08:11)
einen Aufkleber von Travel Amigos gesehen.
Wo gibts die denn, hätte auch gerne einen.
Hallo Vanessa,Nachdem ich nun schon längere Zeit hier im Forum alles über das Sherwood Dreams verfolge, melde ich mich auch einmal zu Wort:
Erstmal ein großes Dankeschön an Sina und an alle Sherwood Dreams-Urlauber, die uns alle mit den neuesten Informationen versorgen!
Ich habe gelesen, dass die Taxifahrt nach Belek sehr teuer ist und man mit dem Dolmus sehr lange unterwegs ist.
Kann mir vielleicht jemand sagen bzw. in Erfahrung bringen, wie viel eine Hin-und Rückfahrt mit dem Taxi nach Side kostet? Danke im Voraus!
...tja - wirklich doof. Aber wie heisst das Sprichwort: "Einen Tod muss man sterben!"Das Video ist ja toll, aber es ist schon doof wegen den Liegen am Pool, da kann man es ja ganz genau sehen