Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 981

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:12

OK ,the maxx and royal holiday costs much more but this hotels + garden(such as susesi) are also bigger and MUCH more luxe than SD,that luxe we dont need if we pick a hotel of this cat. ,but the food must on all these hotels be good,if this not improve by the SD they getting problems next year when the prices wil be rising for sure in the SD.

1 982

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:14

Ich komme als Großfamilie an. Meine Tochter ist 3 Jahre alt, meine Söhne 12 und 19 Jahre. Mein Ältester bringt noch seine Freundin mit, die ist 17 Jahre alt.
Und nicht zu vergessen, meine Schwester fliegt auch noch mit, die hat eine Tochter von 7 Jahren.

Bis dann

Noch eine schöne stressfreie Zeit.

Heike

1 983

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:21

Hallo Hobbit,

das Royal Holiday Palce ist doch ein Schwesterhotel der Stone Gruppe (Royal Wings, Royal Dragon). Ich denke die haben es aufgrund ihres ausgezeichneten Rufes nicht Nötig mit entsprechenden Anfangsangeboten auf den Markt zu gehen.
Da weiß man einfach, die sind super spitze.

Mit macht ja auch Sorge, dass nach anfänglichen super Bewertungen plötzlich so ein Einbruch kommt. Vielleicht hat sich in den letzten beiden Wochen einiges zum negativen verändert, oder aber es waren die falschen Leute dort. Aber der Negativtouch ist doch massiv.
Ich hoffe ich kann mit ab nächster Woche einen Liveeindruck machen.
Mein Kleiner hat heute nämlich 40 Fieber bekommen und es ist eine eitrige Mandelentzündung. Das ist bis nächste Woche bestimmt ok, doch wenn der Große es dann auch noch bekommt, verschieben wir auf die Herbstferien. Dann werde ich aber in Richtung Side suchen.
Da soll ein neues Super Hotel in Colakli sein. Crystel Palace Resort und SPA glaube ich. Das sieht super spitzen Klasse aus und natürlich ist der Strand besser.
Als ich gebucht hatte stand bei Neckermann flach abfallender Sandstrand. Dies war ein Buchungargument. Dann ruderte Neckermann zurück, aber die hatten keine gescheite Alternative.
Nun kommen noch die Schildkröten und am Strand ist alles auf den oberen Rand zusammengepresst, Es sind halt mehr und mehr Punkte die mir missfallen, leider.
Einer schrieb sogar, es ist so eng, dass er vom Nachbar mit der Sonnencreme mit eingesprüht wurde. Na das braucht doch auch kein Mensch, wie früher am Teutonengrill in Rimini
Gruß
Michael

1 984

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:29

:shock: Hast du die Bauphase und Eröffnung des Crystal Palace mitverfolgt!?
Was wurde da nicht alles versprochen :Nope: :HC: Den Strand des Crystal Palace würde ich nicht als gross/weitläufig bezeichnen ... Schau dir, bevor du umbuchst, die Fotos (egal auf welchem Portal/Forum) genau an! :cool:

Gute Besserung für deinen Kleinen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 985

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:44

Danke, wird hoffentlcih bald besser. Wir haben gleich Antibiotika bekommen, damit es nächste Woche auch weg ist.

Ich habe mir die Bilder schon angesehen. Buffet sieht besser aus, am Strand geht es flach abfallend rein für die Kids, und die Sonnendächer am Strand sind auch breiter. Habe mir mal die Bilder vom Strand am SD angeschaut. Die haben ja nur ganz kleine schmale Sonnendächer. Das ist schade, denn die kinder wollen ja zwischen den Liegestühlen auch spielen, oder man will sich mal mit einer größeren Gruppe zusammen (im Schatten).
Wenn die Großfamilie ich glaube es sin 12 Erwachsen und 10 Kinder kommen und die wollen sich einigermaßen zusammen in den Schatten legen, geht das am Strand gar nicht. Die liegen dann in einer Reihe 15 Meter auseinander.
Ich hätte auch nie gedacht, dass jemand am Strand auf die Idee kommt die Sonnendächer so schmal zu machen und die 3 Reihen so eng aneinander zu knallen.
Ich hoffe die machen noch wie am Belek Beach eine seperates Sonnendach, unter dem die Kinder im Sand buddeln können.

Ich habe für mich daraus gelernt, dass ich kein neues Hotel mehr buche. Es birgt einfach zu viele negative Überraschungen. Auch habe ich mich von dem Modellbild täuschen lassen. Dieses wurde ja weitgehend umgesetzt, jedoch nicht beim Aquapark. Do wurde gegenüber dem Modellbild stark abgespeckt, schade.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (14. Juni 2011, 17:45)

1 986

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:49

Ich hoffe die machen noch wie am Belek Beach eine seperates Sonnendach, unter dem die Kinder im Sand buddeln können.
Das fand ich im Belek Beach klasse obwohl unsere Kinder damals schon zu gross waren. Der überdachte Riesen-Sandkasten mit Wasseranschluss zum Matschen war genial :TOP: Auch über dem Kinderpool gab es ein Sonnendach.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 987

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:56

Vielleicht kommt so etwas noch, müsste mal beim Hotel vorgeschlagen werden.

Ich habe jetzt bei einer Bewertung gelesen, dass es definitv keine Strandbar gibt. Im Katalog steht Strandsnack Bar. Ich denke die sollte dann auch am Strand sein und nicht am Pool.

Darf die wegen der Schilkröten auch nicht auf den Strand gebaut werden. Dann wäre es doch besser im Katalog zu schreiben 2 x Poolsnack Bar.

Michael

1 988

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:02

Hallo,
bin schon lange Mitleserin, sage als erstes an Sina Herzlichen DANK :danke: für Deinen großen Einsatz, die Bilder und die Beiträge.

So und nun zu den anderen Beiträge.
Habe
auch gerade die neuesten Bewertungen in anderen Foren gelesen, die
negativen Beträge sind wie schon weiter vor berichtet von Urlaubern ohne
Kinder. Ich buche doch kein Familienhotel wenn ich Ruhe will. Die man
in einem Familienhotel bestimmt nicht bekommt.
Bei der Lage: Weiß ich
auch vorher was rundrum los ist und buche mich nicht in ein Hotel, wo
die Gegend erst erschlossen wird und im Aufbau ist.
Und wenn ich alles Perfekt haben möchte gehe ich in ein Hotel das schon länger in Betrieb ist und nicht in ein gerade Eröffenes.
Das da noch nicht alles läuft ist doch klar.
Wie ich hier aber schon gelesen habe geben sich die Mitarbeiter doch Mühe um uns Zufriden zustellen. (ich sage nur Kakao)

Wir freuen uns jedenfalls auf unseren Urlaub der nächste Woche endlich beginnt. Die Kinder zählen schon die Tage. :yippie:
Wir machen uns selber ein Bild und schreiben dann eine Bewertung wenn wir wieder zurück sind. :klatschen:

Das Royal Wings war im ersten Jahr auch viel günstiger.( 2750 € für Familie mit 2 Kindern in den Herbstferien)
Da war auch am Anfang nicht alles in Ordnung.
Jetzt bezahlen wir mehr als 3000 €.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gänseblümchen« (14. Juni 2011, 18:05)

1 989

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:09

Also,wir waren letztes Jahr in Side. Da standen die Liegen am Strand auch nicht direkt am Wasser.
Ein paar Meter musste man schon gehen, bis man am Meer war. Zum Glück hatten wir Wasserschuhe mit,
wegen des heissen Sandes. Aber ob das was mit den Schildkröten zutun hat, weiss ich nicht. Haben nichts davon gehört, oder
welche gesehen. Vielleicht haben die Strandjungs auch keine Lust die Liegen wieder zurück zu räumen. :denk:

1 990

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:02

Essen teilen mit Sensimar Gästen

Weiß jemand wie das jetzt genau ist mit den Sensimar Gästen ob die immer noch rüeber kommen zum mitessen oder ob die in Zukunft besser drauf schauen und das kontrolliert wird wer von was für einem Hotel ist.
Wäre gut zu wissen da ich mich nicht in einer Schlange zum essen anstelle,die eigentlich in ein anderes Hotel gehören zum essen.?!?!?!?!?!?

Merkt man eigentlich auch unter Tags das viele Sensimar Gäste rüber kommen um den Aquapark zu nutzen.

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

1 991

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:24

der Aquapark wird vorwiegend von Kindern benutzt... im Sensimar sind vielleicht 1 oder 2 Kinder.. wenn überhaupt

Schlangestehen zum Rutschen mußte hier niemand... :ironic:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

1 992

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:30

so.. jetzt habe ich viereckige Augen :shock: ... hab gerade mal ca. 170 Bilder eingestellt....mit den Videos klappt gerade nicht :mecker:
vielleicht irgendwann

viel Spaß beim gucken :wink2:

1 993

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:40

Disco im Sherwood Dreams

Hallo,

Weiß jemand wie die Disco im Sherwood ist oder hat jemand Bilder davon gemacht?

Gruß
Stefan

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

1 994

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:44

die Disco ist im Freien... genau unter dem Spezialitäten-Restaurant...ist tagsüber ein größerer Barbereich mit Sitzgelegenheiten...

später werden nur Boxen aufgestellt und ein DJ macht Musik per Laptop..

1 995

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:55

@ shannoir

:danke: für die vielen tollen Fotos !! Sieht ja schon echt anders auch !

Das mit den Videos wäre klasse, aber jetzt haben jaa erstmal alle genug zu kucken :klatschen:

1 996

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:46

@ shannoir

:danke: :danke: :yippie: für die tollen Fotos!!! :TOP:
Ich bin begeistert, und habe mich köstlich über die lustigen bezeichnung des Essens amüsiert!!!!!!! :patschi:

Lg sabsi8

1 997

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:57

Luna Park würde heute den Karussell getestet, ohne Personen drauf.
Wenn es so wird bald geöffnet.
Es gibt mini autoscooter, Schiffschaukel, Ballonrad (kleine Riesenrad) und dazu 2 Karussell.
Ein Fläche ist noch frei da wird noch gemacht. Ach ja noch dazu 4 Trampolin ohne schatten. Vielleicht wird es noch gemacht. Alles mit Abend Beleuchtung wie in Kirmes.

Morgen wollen wir mal ins Andalulu bazaar sowie Shopping Center.

1 998

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:13

was nehmt ihr eigentlich als handgepäck mit? auch nintendo ds für die kids? und wie ist es mit getränken an board?

1 999

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:37

Im flughafen bevor reingeht zm gebäckkontrolle soll man keine getränke mitnehmen. Aber wenn man schon drinnen dann kann man es kaufen.
In meine gebäck habe ich wertsache zb Kamera. Es darf bei mir bestimmte Gebäck Größe und Gewicht bei 6 Kilo. Bin mit Condor geflogen.
Einfach mal Internet informieren von Fluggesellschaft.
Bei mir Condor darf nintendo spielen benutzen, nur Handy aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junita« (14. Juni 2011, 21:39)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 000

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:38

:ironie: Worin backst Du es denn ein? Normaler Brot- oder Blätterteig? :ironic:

Aber die Flüssigkeitenregelung ist schon wichtig zu beachten, da wird wirklich streng drauf geachtet. Also bloß nicht die Sonnencreme ins Handgepäck!

Kinderbeschäftigung gehört ins Handgepäck - beim Nintendo bitte aus Rücksicht auf die Mitreisenden den Ton abdrehen oder Kopfhörer einstöpseln :ironic: Die Boardfilme bieten nicht sooooooo viel Beschäftigungspotential für die Kleinen, zumindest nicht für den gesamten Flug.

@ Sabsi: Das Zeug mit der Abhaut ist echt :lecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)