Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Montag, 7. März 2011, 10:10

Zitat

Aber wo war der Fluss bloß hin, als ich da war Ich hab ja schon viel erlebt in Hotels...ausgeliehene Palmen und Wanderblumengestecke um bei hohem Besuch Eindruck zu schinden z. B.. Aber verschwundene Flüsse noch nicht

alles nur damit es Dir nicht langweilig wird liebe Sina :ironic: :sleeping: , ich werde dem mal sagen er soll sich vor Dir nicht verstecken :grin: :grin: :grin:

LG Ute

182

Montag, 7. März 2011, 10:49

Sommerurlaub..:)

Hallo Urlauber...:)

Auch ich lese schon seit einer Weile sehr interessiert eure Beiträge..:)
Bin Mitte August mit meinem Partner für 10 Tage im Sherwood Dreams Resort.. Und freue mich schon riesig..
Angst das , dass Hotel nicht fertig wird habe ich überhaupt nicht... Eher das ich an komme und höre das das Hotel überbucht ist macht mir sorgen...:(
Naja hoffe es klappt trotzdem alles...

@Sina.: vielen vielen dank für die tollen Bilder.. Einfach Klasse....:) ;)

Lg Sabsi

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

183

Montag, 7. März 2011, 12:38

@ Hobbit: i understand your English perfectly :thumbsup:

Yes I have a fear of flying It's getting worse and worse.

It means that I can't sleep many nights before departure :cursing:

@Sina: Français c'est pas un graznd problème mais ecrire (ou taper) ça c'est difficiele pour moi :tüte: .

I think that I will follow a little bit of german because I like the site/forum.

After the trip to SherwoodDreams I'll miss the site :cry:

184

Montag, 7. März 2011, 12:41

Sherwood Dreams in Travelamigos Hand

:party: Hola,
auch wir sind seit längerer Zeit stille Mitleser des Forums. Tolle Bilder und Infos von SINA :TOP: !!! Sind ab 25. August auch da und da wird´s ja recht lustig, viele Travelamigos... Gibt´s da eigentlich ein Forum wer im selben Hotel ist?? Wir sind zu dritt und haben schon im Oktober 2010!! gebucht. Nach den Beiträgen zu Umbuchung, Überbuchung bin ich auch mal in mein Reisebüro um mal nachzufragen. Etwas verunsichert war man ja schon!! Das Reisebüro hatte noch nix und bis jetzt nichts gehört, viele Reisende über verschiedene Veranstalter haben dort gebucht. So hoffe ich doch, das alles gut geht für alle und wie Sina schon mitteilte: Alle betroffenen Gäste sind bereits informiert!! :muah:

LG
Mica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwammerl« (7. März 2011, 12:49)

185

Montag, 7. März 2011, 12:54

Hallo Schwammerl

(hört sich sehr bayrisch an..:)) könnte das sein?? Komme auch aus Bayern!!!:)

Wir haben auch bereits November 2010 gebucht...:)
Naja wird schon schief gehen...:)

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

186

Montag, 7. März 2011, 13:02

Hola.... das ist doch Spanisch :pfft:

Merhaba Mica :wink2:

wir werden uns ganz bestimmt nicht treffen... sind so ziemlich mit die ersten Rutschen-Tester

aber hier findest zu Information zu den anderen Monaten.. kommen bestimmt noch einige dazu

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

grüßle Barbara
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

187

Montag, 7. März 2011, 13:03

Gibt´s da eigentlich ein Forum wer im selben Hotel ist?

Hallo schwammerl,
hier kannst du nachschauen. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

188

Montag, 7. März 2011, 13:06

Das hola spanisch ist wusste ich..:) :) :)

Ich meinte den Namen( Schwammerl) :) :) :)

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

189

Montag, 7. März 2011, 13:18

ist eigentlich für Mica bestimmt... wegen Türkeiforum :verrückt:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

190

Montag, 7. März 2011, 13:23

Hallo Schwammerl

(hört sich sehr bayrisch an..:)) könnte das sein?? Komme auch aus Bayern!!!:)

Wir haben auch bereits November 2010 gebucht...:)
Naja wird schon schief gehen...:)

Hallo Sabsi88,
freili bayrisch :chaka: und a bissl spanisch!!!
Und an alle Begrüßer :danke:

LG
Mica

191

Montag, 7. März 2011, 14:40

I like the site/forum.

After the trip to SherwoodDreams I'll miss the site :cry:
@Ghia,

you don't have to leave TRAVELAMIGOS if your Sheerwood-Holiday is finished! You can give and get informations about other hotels, destinations etc.

Maybe you can give us other Amigos tipps for traveling in/at England or reviews of your other holidays/hotels!? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

192

Montag, 7. März 2011, 15:58

Danke für die vielen hilfreichen Info´s

Hallo, bin eine neue Mitleserin, die sehr dankbar für eure Info´s ist. Bin mit meiner Familie Anfang August im Sherwood Dreams und wir freuen uns schon riesig auf diesen Urlaub. :D

:danke: Ein dickes Danke an Sina für die tollen Fotos!

Werde weiterhin dieses Forum besuchen und auf neuesten Stand zu bleiben.

Danke und bis bald :thumbsup:

193

Montag, 7. März 2011, 19:58

Danke an Sina!!!

Auch von mir vielen Dank für die guten Info´s und die schönen Bilder.
Auf der Homepage der Sherwood Gruppe habe ich gelesen, dass es im Lobby Bereich kostenfreies WLAN gibt.
Kommt das im Sherwood Dreams Resort auch??? Ist nicht wesentlich aber mal abends Mails checken und die Lieben zu Hause grüßen ist schon gut.

Michael :go:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

194

Montag, 7. März 2011, 20:13

Ist ja guuuuut, ich mache es doch gerne :verlegen2:

:welcome: allen neuen Usern!

WLAN in der Lobby ist lt. GTI - Katalog kostenlos, bei Neckermann und Öger ist Internet gegen Gebühr. Da ganz sicher keine eigene Lobby für GTI - Gäste gebucht wird :hehe: und kostenfreies WLAN in der Lobby eigentlich Sherwood - Standard ist, gehe ich davon aus, daß es zumindest in der Lobby vom Sherwood Dreams kostenloses WLAN geben wird. Vielleicht ja auch in den Zimmern. Den Punkt hatte ich vor Ort nicht nachgefragt, fand irgendwie den Marmorboden und die Anfänge der Rezeption interessanter :ironic: .

Aber ich hake da gerne nochmal nach.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

195

Montag, 7. März 2011, 20:31

Arzt?!

Guten abend allerseiz :)

Ich habe gelesen ,dass es stundenweise einen Arzt im Hotel geben wird... Ist das definitif?

Zimlich sicher bräuchten wir nämlich einen um einen Blutwert unserer Tochter zu messen... :muede:

Wo ist das nächst Spital?

DANKE

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

196

Montag, 7. März 2011, 21:43

RE: Arzt?!

Wo ist das nächst Spital?

In Serik!

Welcher Blutwert muss bei der Tochter gemessen werden?

Werner

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

197

Montag, 7. März 2011, 22:22

Serik ist nicht weit weg. Aber Blutproben können auch im Hotel genommen werden, der Hotelarzt wird nach meiner Information ohnehin aus dem Krankenhaus in Serik kommen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

198

Dienstag, 8. März 2011, 11:58

@Ghia,

you don't have to leave TRAVELAMIGOS if your Sheerwood-Holiday is finished! You can give and get informations about other hotels, destinations etc.

Maybe you can give us other Amigos tipps for traveling in/at England or reviews of your other holidays/hotels!? :dackel:

I'm from Belgium not England :patschi: . I will not leave the site because I like it. Last year we went to Samara in Torba but we don't have much photo's because my SD-card is stuck :thumbdown: ;( .

I'm afraid that next year we don't go on holliday because, last year I bought a car and my girlfriend this year also (in january). :cry: It's a litlle but (much) expensive hmpf

199

Dienstag, 8. März 2011, 13:11

I'm from Belgium not England :patschi: .

:verlegen2: :sorry: :tüte: But we also like to get Infos about Belgium! :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

200

Mittwoch, 9. März 2011, 09:23

Wir waren mutig!!!

Hallo zusammen. Das ist ja mal ein interessantes Forum hier. Tolle Berichte und Fotos von Sina. Tausend Dank!!! Also wir sind vom 18. Mai für 2 Wochen im Sherwood. Ich mache mir keine Gedanken ob es fertig ist. Sieht doch schon alles ganz gut aus. Ich werde auf jeden Fall auch Fotos hier reinsetzen :dackel: Wir freuen uns auf ein wunderschönes, neues Hotel zu einem unschlagbaren Preis :klatschen: