Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (5. Oktober 2010, 05:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sabine« (5. Oktober 2010, 23:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sabine« (5. Oktober 2010, 23:50)
wenn nicht ein dringender Tatverdacht gegen einen Angeklagten besteht.
Wir diskutieren diesen Fall aber so, als gebe es nur ein Opfer, nämlich die Person, die das Auto gefahren hat und nun inhaftiert wurde, und so, als sei das Hauptrisiko als Verkehrsteilnehmer, im Knast zu landen.
Zitat
Die Frage die sich mir stellt ist, welche Telefonnummern hat man dabei, wenn man mit dem Auto unterwegs ist? Erstmal unbeachtet dessen wo man unterwegs ist.
@Sina
Ich vermute, du wirst schon deine Gründe haben so angefressen zu sein, daher übe ich mich in Nachsicht.
Immer noch mit Gruß, Sabine
Zitat
Man muß kein qualifizierter Unfallgutachter sein, um anhand des Bildes erkennen zu können, daß die Darstellung, der Mopedfahrer sei in das
Auto gefahren, falsch ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harabeli« (6. Oktober 2010, 10:03)
mit welcher Vehemenz in diesem Reiseforum pauschal Stimmung gegen die Türkei gemacht wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (6. Oktober 2010, 10:12)
Sie ist entsetzt darüber, mit welcher Vehemenz in diesem Reiseforum pauschal Stimmung gegen die Türkei gemacht wird und mit unbelegten Behauptungen das Klischee des Unrechtsstaats Türkei angeheizt wird.