Am 21.03.2011 war ich wieder im Sensimar Kemer Marina & Spa. Die Renovierungsarbeiten laufen auf Hochtouren, alle neuen Möbel sind geliefert worden, genauso wie neues Geschirr, Besteck, etc..
Hier wird gerade die neue Lobbybar aufgebaut:
Die ganze Lobby stand voll mit den noch verpackten neuen Möbeln, die jetzt sicherlich schon an ihren Bestimmungsorten angekommen sind:
Die Holzkonstruktion dient als "Überdachung" der Lobbybar. Grünpflanzen werden sie nach der Eröffnung noch verschönen und zusätzlich dafür sorgen, daß nicht allzuviele Geräusche von der Bar in die oberen Stockwerke dringen:
Am Lastenaufzug gibt es eindeutige Warnhinweise

:
Wände und Decken im A la Carte - Restaurant sind mittlerweile so weit, daß nur noch die Tapete fehlt:
Alle Einbauelemente (Betthintergründe, Schränke, Fußböden,etc.) in den Zimmern sind fertig, genauso wie die Bäder. Fehlen also nur noch Möbel - da diese Mitte März alle schon geliefert wurden, ist das kein Problem:
Besonders schön dürften die Zimmer in der oberen Etage werden, diese haben eine Kuppel und haben eine etwas größere Raumhöhe. Den Ausblick aufs Meer muss ich wohl nicht kommentieren

:
Den Ausblick von den Meerblickzimmern muss ich wohl nicht kommentieren

:
Auch der Spa-,Wellness- sowie Fitnessbereich hat eine Schönheitskur verpasst bekommen:
Ein Abschluss der Renovierungen bis zur offiziellen Wiedereröffnung am 15.04.2011 ist m.E. kein Problem. Es wird sehr schnell und strukturiert gearbeitet, sämtliches benötigtes Material ist pünktlich geliefert worden und somit sind die Arbeiten absolut im Zeitplan