Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

1 961

Samstag, 22. September 2012, 14:01

:thumbsup: Hallo Sensimar, wir kommen! :thumbsup: :urlaub: :prost: :cheers: :yippie:

1 962

Sonntag, 23. September 2012, 17:18

Hallo,

ihr seid wohl schon unterwegs, aber ich wünsche euch trotzdem noch schnell einen tollen Urlaub. :urlaub:

Berichte mal hinterher.

LG
mäuschen

P.S. Wir haben für Ende Februar das Sensimar Makadi gebucht und dann geht es im Sommer aber wieder nach Belek.

1 963

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 00:07

Hallo backerm,

wieder da ? Wie war es ?

Wir haben letzte Woche wieder gebucht, vom 14. - 28.06.2013.

LG

mäuschen

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 964

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:47

@mäuschen

ja, wir sind bereits seit 9. Oktober wieder da. Es war wunderbar, ein rundum gelungener Urlaub! Auf meiner Facebookseite sind viele Personalbilder und auch vom köstlichen Essen zu finden. Wir fahren garantiert wieder nächstes Jahr im September in unser Zimmer 2412! Leider war meine Frau zwei Tage vor dem Rückflug im Krank enhaus und wir wussten erst Stunden vorher, dass sie fliegen darf. Deshalb ist im Moment durch zahllose Arztbesuche viel Stress angesagt. Auch hier und bei HC steht deshalb noch nichts von mir. Kommt irgendwann auch noch!Versprochen :thumbsup:

1 965

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:08

Guten Abend backerm,

wünsche Deiner Frau gute Besserung. Wir freuen uns auf Deine Berichte hier, lass Dir Zeit. Gibt erst mal Wichtigeres.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 966

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:13

:welcome: zurück backerm und von Herzen "Gute Besserung" an Frau Backerm!

Freut mich, daß es Euch gefallen hat. Aber jetzt muss erstmal Frau Backerm wieder fit werden :trostsmile: Volles Verständnis habt Ihr meinerseits dafür :blumen: Alles Gute - man liest sich :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 967

Freitag, 19. Oktober 2012, 23:36

Hallo backerm,

schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet.

Ich wünsche deiner Frau auch eine schnelle und gute Genesung. Alles Gute.

Liebe Grüße

mäuschen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 968

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:37

Schaut man sich die letzten Bewertungen vom November an, scheint es, als hätte das Hotel nun doch im Winter geschlossen :denk: Wundert mich ein wenig, da es ja auch speziell für Langzeiturlaub beworben wurde. Weiß jemand mehr? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 969

Freitag, 4. Januar 2013, 09:31

Das Sensimar in Belek ist wohl über den Winter geschlossen.
Folgender Text ist auf der Sensimar Homepage zu finden:

Vom 28.11.2012 - 28.02.2013 hat das Hotel geschlossen

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 970

Samstag, 5. Januar 2013, 13:02

:thumbsup: Das stimmt! Habe eben auch auf Anfrage vom Restaurantchef Emre erfahren, dass das Hotel wieder im Winter geschlossen ist. Er arbeitet befristet im Grand-Heritage-Doha-Hotel and-Spa in Katar, in dem Hotel überwintern auch die Fußballer vom FC Bayern!

1 971

Samstag, 5. Januar 2013, 20:08

@backerm

@mäuschen

Hallo, weiß einer von Euch beiden, ob man die Anlage , also z.B. die Rutschen und das Amphitheater vom SD immer noch mitbenutzen kann als Sensimargast ?

Eine Kollegin von mir fliegt im Juni ins Sensimar.

Muss man auch immer noch keine Armbändchen tragen ?

:danke: für eine Antwort

LG
sternchen

1 972

Samstag, 5. Januar 2013, 20:22

Im vergangenen Sommer hatten die Sensimar-Gäste keine Armbändchen. Ich denke, dass die Benutzung der Rutschen geduldet wird - es rutschen aber wie immer zumeist Kinder und Jugendliche. Das Programm im Amphitheater ist eher auf die Familien des SD zugeschnitten und daher für die meisten Gäste des Sensimar wohl eher von geringerem Interesse.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 973

Samstag, 5. Januar 2013, 21:46

@ Marco/ backerm:

:danke: für die Info!

Was die Rutschen/ Amphietheaternutzung betrifft, teile ich revealmap's Meinung bzw. Einschätzung. Sicherlich kann man es auch weiterhin tun/ nutzen, wenn man denn wirklich will.... aber eigentlich bucht man doch ein Sensimar - Hotel u. a. auch deswegen, weil man nicht die klassische Familienbespassung haben möchte :denk:

1 974

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:08

Hallo,
sicher ist es so, daß man das Sensimar bucht ohne die klassische Familienbespassung.
Aber da meine Kollegin, die Anfang 20 ist , mich fragte und ich nicht weiss, wie es sich so entwickelt hat mit der Mitbenutzung, fragte ich hier mal nach.

Wir waren damals auch nur 1 x rutschen :tüte: und im Amphitheater gar nicht.

:danke:

LG
sternchen

1 975

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:11

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind im Sensimar auch sehr viele junge Paare und bei einem Rundgang habe ich mir mal das Wochenprogramm angeschaut. Von Yoga bis zu Fitnesskursen ist da wohl einiges geboten. Langweilig dürfte ihr vermutlich nicht werden.

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 976

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:15

:thumbsup: Ich kann mich der Meinung von Sina nur anschließen. Wir buchen doch das Sensimar, um uns nicht bespaßen zu lassen! :denk: Aber, wir haben nicht erlebt, dass dass jemand der Rutsche verwiesen wurde :thumbsup:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 977

Montag, 7. Januar 2013, 16:10

:thumbsup: Auch die Gästebetreuerin Steffi hat mir die Winterschließung bestätigt. Sie ist jetzt noch zuhause in Deutschland, geht dann ins Sensimar Side und ist zur Wieder-Eröffnung Ende Februar in Belek. :thumbsup: Emre schickte ein Bild der Kicker vom FC Bayern aus Doha mit:

*Foto aus rechtlichen Gründen entfernt*
Edit by Amigo

1 978

Montag, 7. Januar 2013, 16:12

backerm, das nenn ich mal Service :TOP:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

1 979

Montag, 7. Januar 2013, 17:19

Danke backern,

zu toppen wäre das jetzt nur noch mit einem Trainingslager des FCB im Sensimar während meines Urlaubs dort Anfang August. :pfft: :patschi: :kuller:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 980

Montag, 7. Januar 2013, 17:25

Ich glaube, da ist's denen ein bissl zu warm zum Trainieren :pfft: :ironic:

:danke: für die Infos, backerm :thumbsup: