Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 901

Sonntag, 29. April 2012, 21:45

Ich glaube eine Kombination aus beidem. Freitag gab es laut Reisebüro noch mehrere Zimmer und auch Flüge und gestern Abend habe ich nochmal im Internet geguckt (wie jeden Tag) und alles war weg. Irgendwie komisch, denn die haben auch gesagt, dass es sein kann aber eher unwahrscheinlich ist, dass alles so schnell weg ist und wir ruhig warten können. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die alles rausgenommen haben auch die Sensimars in Griechenland haben plötzlich keine Kapazitäten mehr. Sina warst du auch schon in dem Commodore Elite? Kannst du die Hotels vergleichen? Kennt jemand ein Seite auf der man "Adults only" filtern kann?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 902

Sonntag, 29. April 2012, 21:57

Schade - ok, Ende Mai ist Pfingsten. Könnte schon sein, daß da auf den letzten Drücker noch viele gebucht haben...

Das Commodore kenne ich nun nicht persönlich (siehe auch den entsprechenden Thread hier im Türkeiforum), aber allzu schlecht scheint es wohl nicht zu sein.

Das Buchungskriterium "Adults Only" hat bislang leider noch keine Hotelbuchungsseite wirklich erfasst. Aber urlaub-ohne-kinder könnte da hilfreich sein - der recherchiert sehr gewissenhaft :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 903

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:26

hallööchen,

na mäuschen, dann wünsche ich auch einen tollen Urlaub :yippie: und denk an mich, wenns schön ist :thumbsup:

danke für die fotos von ferdi, nee den kenne ich wirklich nicht, der war definitiv nicht da, als ich da war.

die häppchen und getränke am pool werden bei gutem wetter immer noch gereicht- was für ein service, oder??? :urlaub1:

leider war bei uns nur 2 tage top wetter, an den anderen tagen wurde kein service am pool angeboten, obwohl wir dort lagen. aber das war nicht schlimm.

lg tenisgrufti

1 904

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:32

Danke Sina für die Infos!! :danke:

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

1 905

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:18

Zitat tennisgrufti:

Zitat

leider war bei uns nur 2 tage top wetter, an den anderen tagen wurde kein service am pool angeboten, obwohl wir dort lagen. aber das war nicht schlimm
;( Schade für euch. Wenn Engel wie Mäuschen und wir reisen, ist natürlich ein Terroristen(Bomben)Wetter :ironic: Vielleicht wurde kein Service am Pool angeboten, damit ihr euch endlich einmal von den Liegen trennt :denk:

1 906

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:26

Hallo tennisgrufti,

danke für die Wünsche. Ich denke dann gerne an dich. :Jippiiiiieeee:

Wenn wir dort sind, wird wohl nur gutes Wetter sein und dann werden sie ja jeden Tag am Pool alles herumbringen. :cheers:
Ich werde mich so richtig verwöhnen lassen. :urlaub:

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 907

Mittwoch, 2. Mai 2012, 07:57

:thumbsup: So machen wir es :thumbsup:

1 908

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:06

@ mäuschen
@ backerm

Ich bin dann mal auf eure Mitteilungen gespannt, wie es dieses Jahr so im Sensimar Belek war und was wirklich anders als im Vorjahr ist. Wir sind dieses Jahr nicht in Belek, aber mal sehen vielleicht dann 2013 wieder.

Und schön berichten-wir sind alle neugierig.... :smil1:

LG Stoffel :wink2:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 909

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:58

:thumbsup: Selbstverständlich werden wir berichten :thumbsup: Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit. Wie bereits angemerkt, traut sich aber offensichtlich außer uns keiner von den Amigos zu fahren, obwohl die Berichte nicht schlecht sind :denk:

1 910

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:17

Ja, die neuesten Bewertungen sind echt nicht schlecht.
Eine nach der anderen.

Ich werde natürlich auch berichten.
Nächsten Monat ist es ja schon so weit ! :yippie:

Morgen muß ich mal wieder ins Krankenhaus. Mal sehen, wie lange. :cry: :cry:
Evtl. kann ich mich dann jetzt länger nicht melden. :wink2:
Mal sehen, wie da das WLAN funktioniert.
Letztes Mal war es sehr schwerfällig.

Liebe Grüße
mäuschen

1 911

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:30

Wie bereits angemerkt, traut sich aber offensichtlich außer uns keiner von den Amigos zu fahren, obwohl die Berichte nicht schlecht sind :denk:
... ist ja dieses Jahr auch nicht als Eröffnungsschnäppchen zu buchen und das Bett belegt man auch nicht mehr als Erster :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 912

Donnerstag, 3. Mai 2012, 07:45

:denk: :Pandemie: @mäuschen: Gute Besserung :thumbsup:

1 913

Donnerstag, 3. Mai 2012, 08:07

:Moin Moin:
Das hat meiner Meinung nach mit trauen gar nichts zu tun. :grin: :grin:

Die Urlauber sind nicht bereit sich so blenden zu lassen wie im letzten Jahr. Die Erwartungen wurden einfach total ENTTÄUSCHT!!! :batsch: :batsch:

Viele waren sehr frustriert über das Hotel. Man war sich einig, das ist nicht das Sensimar wie man es kennt. SCHADE!!!
Die allgemeine Auffassung war das man das Hotel kein zweites Mal buchen wird.

So gibt es halt nur wenige Wiederholungstäter. Bewertungen bei HC sowie die Weiterempfehlung tragen dann noch den Rest dazu bei es nicht zu buchen. :pfft: :pfft: :pfft:

P.S.: Wir haben unseren Urlaubsbekannten ev…. und ma.. trotz allem einen schönen Urlaub zu verdanken. Viele Grüsse und wir drücken Dir die Daumen das alles gut wird.

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 914

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:03

Hallo mk-tb
Wir gehörten ja nun nicht zu den maßlos Enttäuschten. Wir haben uns auch nicht blenden lassen. Wir kannten ja auch nur das Sensimar Side, da war auch nicht alles sowunderbar. In Belek hat uns vieles sogar wesentlich besser gefallen :thumbsup: Und den Service fanden wir sogar viel besser. Aber, die Geschmäcker sind halt verschieden, glücklicherweise :thumbsup:

1 915

Montag, 7. Mai 2012, 20:56

Hallo aus dem Krankenhaus,

jetzt gibt es eine neue Bewertung, die alles so beschreibt, wie es letztes Jahr war.

Nun ja, es hat uns ja trotzdem gefallen und wir werden uns unser eigenes Bild machen.
Aber etwas enttäuscht war ich schon. ?( :denk: hmpf

Liebe Grüße und bis bald,

mäuschen

1 916

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:24

Die Bewertung sagt doch einfach alles. Ich stimme der Beurteilung zu 100% zu. :cool: :cool:

Es hat sich rein gar nichts zum letzten Jahr getan. Das habe ich auch immer so gesagt. Die ganzen Mängel kann man in zwei Monaten nicht beheben. Dazu waren es einfach zu Viele. Und das ist definitiv keine Miesmacherei.

Man ist zwar geschockt, aber nun auch ein bisschen schlauer dass sich nicht viel zum Positiven verändert hat. :ironic: :ironic:

Trotzdem kann man dort seinen Urlaub verbringen. Man muss nur die Erwartungen etwas zurück nehmen und viel Toleranz mitbringen. Ist das dann die schönste Zeit des Jahres?

Also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!! :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mk-tb« (8. Mai 2012, 08:27)

1 917

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:01

Hallo,

heute sind schon wieder 2 gute Bewertungen da und der Trend geht nach oben zu 80 % Weiterempfehlung.

Ich lasse jetzt die Unkerei und werde mir ein eigenes Bild machen.
Jeder empfindet es sowieso anders.

Bis bald,

mäuschen

1 918

Mittwoch, 9. Mai 2012, 07:41

80 % Weiterempfehlung. :denk:

Damit liegt man in einer nach Weiterempfehlung sortierten Rangliste aber nur im unteren Drittel bei den Hotels an der Türkischen Riviera. :HC: :HC:

Meiner Meinung nach sollten es schon über 90% Weiterempfehlung sein. :chaka:

Seit gestern Nachmittag sind nur noch 179 von 196 Bewertungen bei HC online. Was nur mit den anderen passiert ist?

Schon seltsam das Ganze. :muah:

PS. : Ich habe die anderen gerade über die ipad app gefunden. Da sind die letzen alle drin. Wenn ich über den Laptop gehe finde ich nicht alle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mk-tb« (9. Mai 2012, 07:47)

1 919

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:33

Na ja die Weiterempfehlung :Nope:

Wir waren schon in Hotels die unter 80% hatten und die Hotels/der Urlaub war gut. So manches Hotel mit über 90% würde für uns nicht in Frage kommen .... sich nur auf die % zu verlassen kann auch nach hinten losgehen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 920

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:06

Das mag sein. Vielleicht hattet Ihr Glück. :D

Selbst in den Reisbüros wird auf die Weiterempfehlung sehr genau geachtet bzw. sehr viel Wert gelegt. Somit ist dieser Wert schon ein wichtiger Indikator für eine Buchung bzw. eine Entscheidung für ein Hotel. :corräkt: :corräkt: