Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 881

Montag, 23. April 2012, 15:52

Cuate Du hast recht. Dort steht 16. :sorry:

Ich sehe nicht alles schwarz. Ich habe aber auch keine rosarote Brille auf. :smil1:

1 882

Montag, 23. April 2012, 16:23

Warum stört euch das denn so das Sherwood Gäste ins Sensimar gehen????Weil ihr mehr bezahlt habt?

1 883

Montag, 23. April 2012, 17:46

Auf der Sensimar-Webseite steht P18, bei TUI ebenfalls.
Lt. der Infomail vom Marketing ist die Altersgrenze auch 18. Ich schreib der mal - ich heb ja alles auf :-)

Wundern täte mich das allerdings nicht...

PS: die FAQs haben die auch endlich geändert, da steht nicht mehr, dass die lieben Kleinen überall gern gesehen sind :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (23. April 2012, 17:48)

1 884

Montag, 23. April 2012, 17:50

Schreibst Du an Sensimar/TUI oder ans Hotel?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (23. April 2012, 17:56)

1 885

Montag, 23. April 2012, 18:21

Hallo,
eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass weiterhin so viele Gäste aus dem SD ins Sensimar umgebucht werden.
Letztes Jahr war das SD hoffnungslos überbucht , weil es sehr günstig im Preis war. Wird das dieses Jahr wieder so sein ? Glaub' ich nicht. Der Preis hat ja nun in der 2. Saison enorm angezogen. Deshalb glaube ich nicht , dass man vor Ort einfach so das Hotel wechseln kann.
Vielleicht gibt es Einzelfälle ... es liegt dann tatsächlich am Hotelier diese Urlauber ins Sensimar zu lassen. Ich glaube aber auch, dass es nur Paare sein werden.
Der Preisunterschied der beiden Hotels ist auch nicht so groß, dass man sagen könnte, die SD Urlauber buchen ein billiges Hotel und bekommen ein teueres ......
Ich würde mir darüber keinen Kopf machen. :pfft:
Allen, die dieses Jahr wieder hinfliegen, hat es doch im letzten Jahr gut gefallen. Also es kann doch nur besser werden in dieser Saison. Euch erwartet ein schönes modernes Hotel mit dieser Superpoolanlage, die schöne Bar mit der Aussichtsterrasse über den Pool ,abends toll beleuchtet , die Strandbar( immer mit leichtem Wind ) . Ein Kulinarium mit leckerem Essen und Leckerchen und Getränke am Pool. Ich denke , das wird es auch dieses Jahr geben - warum sollte man es nicht weiter so machen?
Wen stören da noch Schrammen im Laminat ?

Mich würde es nicht stören, hat es letztes Jahr auch nicht .Die positiven Dinge dieses Hotels überwiegen doch. :thumbsup:
Also , allen Wiederholungstätern einen schönen Urlaub.
Wir werden auch noch einmal hinfliegen, aber dieses Jahr ist Kreta dran....

Lg
sternchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (23. April 2012, 18:23)

1 886

Montag, 23. April 2012, 21:36

hallöchen,

Sternchen, ich muss dir Recht geben :TOP: über ein paar Kleinigkeiten sollte man hinweggucken.

Es ist schon ein tolles Hotel und das, was du beschreibst, ist auch dieses Jahr noch super. :urlaub1:

Nun zu den noch offenen Fragen an mich: falls ich mich erinnere :denk: :TOP:

also, das Essen war gut, es gab auch mal das panierte Hähnchenschnitzel (Gruß an mäuschen), aber der Rest war super: es gab die kleinen Häppchen, gut gewürzte Fleisch-Gemüsegerichte, die Spezialabende (Gala und Türkisch-Abend) waren super, die frisch gebratenen Fleischgerichte waren auch ok :döner: (obwohl ich sie in anderen Hotels schon frischer erlebt habe), Salate und Vorspeisen waren schmackhaft, nur die Nachspeisen waren sehr kuchenlastig (wenig Pudding, kein fertiges Obst, kein Eis)- aber das ist ja Geschmacksache. Frisch gepresster O-Saft zum Frühstück war ein Highlight.

Fazit: alles in allem super Essen :lecker: , nette, gut geschulte Kellner und mind. 3 Kilo mehr auf den Rippen... :denk: ach egal :grin: !

Das Kulinarium war auch gut, Essen war gut, Kellner sehr bemüht :TOP: und gut ausgebildet- habe ich in anderen Hotels nicht erlebt. Also euch Glücklichen, die ihr noch hinfahren dürft- viel Spaß und genießt die Zeit!

Ferdi ist mir leider kein Begriff, obwohl es einen Kellner/Barchef gab, der sehr gut war, dessen Namen ich aber nicht kenne. Geschmeckt hat es aber bei allen :prost:

Hoffe, ich habe keine Frage vergessen :denk:

Na bis dann :ironic:

1 887

Montag, 23. April 2012, 23:32

Hallo tennisgrufti,

danke für Deine Antworten. :danke:

Uns hat das Essen letztes Jahr auch sehr gut geschmeckt und wir sind immer mehr als satt geworden.
Das mit den Schnitzeln finde ich selber gar nicht so schlimm. Die Frage war hier halt ein paar Mal aufgekommen.

Gab es denn noch den tollen Service am Pool ?

Ich freu mich wahnsinnig. Es hört sich wieder alles so gut an wie letztes Jahr.

Das kann ja nur ein toller Urlaub werden ! :urlaub:

@ sternchen: Danke für Deine Urlaubswünsche. Euch auch einen schönen Urlaub auf Kreta.

LG
mäuschen

1 888

Dienstag, 24. April 2012, 06:47

Schreibst Du an Sensimar/TUI oder ans Hotel?

Ich werde an diese Marketing Mitarbeiterin schreiben, die mich damals gebeten hat, die restlichen Sensimars aufzunehmen, was ich abgelehnt hatte, weil keinerlei Info dazu auf den Hotelseiten zu finden war (und immer noch nicht ist!).

Category Management
Sensimar & Viverde
TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
D-30625 Hannover

Edit by Travelamiga: Der Name der genannten Angestellten musste aus Gründen des Persönlichkeitsrechtes entfernt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (24. April 2012, 09:31)

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

1 889

Dienstag, 24. April 2012, 09:13

Hallo tennisgrufti :danke: für die Infos :danke: Das klingt doch alles wunderbar und wir können uns nur freuen und alle, die woanders hinfahren, werden vor Neid erblassen :thumbsup: Wenn jemand nicht weiß, wie Ferdi bei der Arbeitaussieht, siehe Fotos
»backerm« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-DSC02537.JPG
  • k-DSC02538.JPG

1 890

Dienstag, 24. April 2012, 10:06

:Moin Moin:
Ja genau und Stielaugen bekommen wir auch noch. :patschi: :patschi:

1 891

Mittwoch, 25. April 2012, 18:33

@mäuschen

:danke: :dackel:

Lg
sternchen

1 892

Freitag, 27. April 2012, 00:17

Hallo,

es ist eine neue ausführliche Bewertung von einem länger registrierten Benutzer vorhanden !

Sie ist sehr gut. :klatschen: :klatschen:

Seht Ihr - alles ist in Ordnung und wir werden einen tollen Urlaub haben. :thumbsup:
So, wie ich es immer gesagt habe. :D

Also - schöne Vorfreude ! :yippie:

LG
mäuschen

1 893

Freitag, 27. April 2012, 07:06

:Moin Moin: :wink2:
Stimmt die Bewertung ist echt gut. Das finde ich schon mal sehr gut. :thumbsup:

Das es ein Umbucher ist , die es ja so nicht mehr geben soll (laut TUI !!!!!!) ist für mich ein :skandal: .
Diese Umbucherei geht gar nicht. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Schönes Wochenende :prost:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 894

Freitag, 27. April 2012, 12:11

:thumbsup: Ich finde das auch gut wie mäuschen :thumbsup: Wenn umgebucht wird ins Sensimar (ohne Kinder) stört mich das nicht. Hauptsache sie Sensimarurlauber bekommen ihr gebuchtes Zimmer :denk:

1 895

Samstag, 28. April 2012, 12:19

Seht Ihr - alles ist in Ordnung und wir werden einen tollen Urlaub haben.
So, wie ich es immer gesagt habe.

Ja, natürlich. Hast Du je wirklich daran gezweifelt?

LG
sternchen

1 896

Samstag, 28. April 2012, 23:30

Nein, da habe ich eigentlich nicht dran gezweifelt.

Der Urlaub war ja schließlich letztes Jahr auch toll und wir hätten nicht noch einmal gebucht !

LG
mäuschen

1 897

Sonntag, 29. April 2012, 17:35

@mäuschen

:thumbsup: EBEN ! :thumbsup:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 898

Sonntag, 29. April 2012, 18:22

:yippie: Da freuen wir uns aber ganz toll auf unseren Urlaub :thumbsup:

1 899

Sonntag, 29. April 2012, 21:13

Hallo zusammen, ich muss euch leider enttäuschen, wir können euch leider keinen Vergleich zum letzten Jahr geben. Wir haben zu lange gepokert und haben definitiv verloren. Ich bin echt traurig, aber auch selber Schuld und kein Hotel macht den Anschein als könnte es das Sensimar ersetzen ?( !!! Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub und begebe mich auf die Suche nach einem neuen Hotel :denk: !!!
:urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 900

Sonntag, 29. April 2012, 21:15

Hallo Kleene,

das tut mir Leid für Euch :trostsmile: Was ist denn los? Ist das Hotel ausgebucht? Kein Platz im Flieger mehr frei?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)