Da steht aber bei Reisezeit " März ".
Da der User seit 2006 registriert ist, denke ich eigentlich, dass er es, so wie er es empfunden hat,
bewertet hat und dass es kein Fake ist.
Warten wir auf weitere Bewertungen und lassen uns nicht verrückt machen.
Sorry, war mir sicher, heute mittag exakt bei der infragekommenden, aktuell letzten Bewertung Reisezeit November gelesen zu haben. Aber man macht ja nicht immer einen Screenshot dazu.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
es gibt schon wieder eine neue ( sehr gute ) Bewertung.
Reisezeit vom 26.03. bis 02.04.
Der Bewerter ist noch nicht registriert. Da achte ich auch immer drauf.
Die Bewertung erscheint mir auch fast zu gut.
Oder haben die vielleicht in der geschlossenen Zeit die Zimmer alle renoviert ?
Schade, dass man nicht an Steffi rankommt, damit sie uns sagen kann, was alles im Winter passiert ist und ob und was es für Änderungen gibt.
Ganz gleich wie die nächsten (Kurz)Bewertungen ausfallen, wir freuen uns auf den nächsten Belek-Urlaub! Ansonsten glauben wir dann erst das, was Mäuschen schreibt!
...die bewertungen sind sehr positiv ausgefallen....
....man hätte sie aber auch für jedes andere hotel verfassen können aber ich glaube, dass das hotel trotzdem sehr gut ist, ab einer gewissen preisklasse fangen die kritikpunkte sehr weit unten an
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
verdirb uns doch bitte nicht die Vorfreude.
Wir können doch das Hotel nicht schlecht reden, ohne zu wissen, was im Winter dort passiert ist.
Wir hatten letztes Jahr einen super Urlaub, auch wenn nicht alles im Hotel richtig gut war.
Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr schlechter ist - eher, dass die Baumängel beseitigt sind.
Ich finde es auch eigenartig. Auch, daß die Bewertungen meist von unregistrierten Usern kommen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Richtig. Weil - nach meinen Informationen müsste das Hotel am 01.04. wieder geöffnet haben. Woher kommen dann Bewertungen vom März Diverse kritische Bewertungen aus der Vergangenheit bleiben unkommentiert. Und die "News" sind immer noch vom 17.08.2011 - da wird die Tanzwoche vom letzten Jahr beworben Mehr möchte ich nicht dazu sagen - außer, daß ich auf ein aussagekräftiges Feedback von einem User hier (backerm, mäuschen, etc.) setze
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)