Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 801

Dienstag, 10. April 2012, 18:33

Auf Bewertungen/ Neuigkeiten aus dem Hotel werden wir wohl noch etwas warten müssen. Das Hotel hat ja gestern erst wieder eröffnet :cool:

Wie kommt eine Bewertung aus März zustande, wenn das Hotel doch angeblich erst am 01.04. wieder eröffnet hat? :batsch:

1 802

Dienstag, 10. April 2012, 18:38

Steht doch dabei und ich hab es oben bereits geschrieben:

Reisezeit November 2011 !
Bewertung März 2012.

= 4 Monate später. Alles klar?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 803

Dienstag, 10. April 2012, 19:07

:sorry: Ich war zu schnell. :batsch:

Kann ja nur so gewesen sein. :ironic: :ironic: :ironic:

Danke

1 804

Dienstag, 10. April 2012, 19:40

Ist schon alles komisch.

Da steht aber bei Reisezeit " März ".
Da der User seit 2006 registriert ist, denke ich eigentlich, dass er es, so wie er es empfunden hat,
bewertet hat und dass es kein Fake ist.

Warten wir auf weitere Bewertungen und lassen uns nicht verrückt machen.

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

1 805

Dienstag, 10. April 2012, 20:15

Zitat

Reisezeit November 2011 !
Bewertung März 2012.

= 4 Monate später. Alles klar?
Das ist aber nicht die neueste, sondern die vorhergehende Bewertung! Das Hotel müsste seit Mitte März wieder offen sein? Aber, warten wir es ab!

1 806

Dienstag, 10. April 2012, 20:35

Sorry, war mir sicher, heute mittag exakt bei der infragekommenden, aktuell letzten Bewertung Reisezeit November gelesen zu haben. Aber man macht ja nicht immer einen Screenshot dazu. :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 807

Mittwoch, 11. April 2012, 13:02

Hallo,

es gibt schon wieder eine neue ( sehr gute ) Bewertung.
Reisezeit vom 26.03. bis 02.04.

Der Bewerter ist noch nicht registriert. Da achte ich auch immer drauf.
Die Bewertung erscheint mir auch fast zu gut.
Oder haben die vielleicht in der geschlossenen Zeit die Zimmer alle renoviert ?
Schade, dass man nicht an Steffi rankommt, damit sie uns sagen kann, was alles im Winter passiert ist und ob und was es für Änderungen gibt.

Unsere Vorfreude steigt auf jeden Fall.

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 808

Mittwoch, 11. April 2012, 15:37

:thumbsup: Ganz gleich wie die nächsten (Kurz)Bewertungen ausfallen, wir freuen uns auf den nächsten Belek-Urlaub! Ansonsten glauben wir dann erst das, was Mäuschen schreibt! :thumbsup:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 809

Mittwoch, 11. April 2012, 23:31

...die bewertungen sind sehr positiv ausgefallen....

....man hätte sie aber auch für jedes andere hotel verfassen können :pfft: :pfft: :pfft: aber ich glaube, dass das hotel trotzdem sehr gut ist, ab einer gewissen preisklasse fangen die kritikpunkte sehr weit unten an :Nope:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 810

Donnerstag, 12. April 2012, 13:56

:thumbsup: Mäuschen und wir wissen, dass es ein gutes Hotel ist :thumbsup: Manche haben überall zu meckern, wir freuen uns einfach auf das, was aug uns zukommt! :urlaub:

1 811

Donnerstag, 12. April 2012, 15:57

Heute schon gelacht? :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

1 812

Donnerstag, 12. April 2012, 23:49

Ach mk,

verdirb uns doch bitte nicht die Vorfreude. :HC:
Wir können doch das Hotel nicht schlecht reden, ohne zu wissen, was im Winter dort passiert ist.

Wir hatten letztes Jahr einen super Urlaub, auch wenn nicht alles im Hotel richtig gut war.
Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr schlechter ist - eher, dass die Baumängel beseitigt sind.

:Heia:

mäuschen

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 813

Freitag, 13. April 2012, 16:59

:thumbsup: Volle Zustimmung Mäuschen :thumbsup: Und :thumbdown: mit allen Meckerern und Miesmachern :thumbdown:

1 814

Freitag, 13. April 2012, 19:20

Und wieder eine neue gute Bewertung da !!! :thumbsup:

Da kann ja wohl jetzt echt nichts mehr schief gehen. :klatschen:

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 815

Samstag, 14. April 2012, 17:41

:denk: Was mich stutzen macht, ist, dass es immer nur Kurzbewertungen ohne große Aussagekraft sind :denk: Aber, wir fahren auf alle Fälle :thumbsup:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 816

Samstag, 14. April 2012, 18:14

Ich finde es auch eigenartig. Auch, daß die Bewertungen meist von unregistrierten Usern kommen. :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 817

Samstag, 14. April 2012, 18:34

:denk: Da kommt man schon ins Grübeln :denk:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 818

Samstag, 14. April 2012, 21:57

...ja, das hatte ich bereits geschrieben.....

....warten wir doch mal ab, wann es endlich erkennbare und hotelspezifische bewertungen gibt :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 819

Samstag, 14. April 2012, 23:27

Richtig. Weil - nach meinen Informationen müsste das Hotel am 01.04. wieder geöffnet haben. Woher kommen dann Bewertungen vom März ?( Diverse kritische Bewertungen aus der Vergangenheit bleiben unkommentiert. Und die "News" sind immer noch vom 17.08.2011 - da wird die Tanzwoche vom letzten Jahr beworben :batsch: :Günni: Mehr möchte ich nicht dazu sagen - außer, daß ich auf ein aussagekräftiges Feedback von einem User hier (backerm, mäuschen, etc.) setze :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 820

Sonntag, 15. April 2012, 08:39

:danke: @Sina für das Vertrauen :thumbsup: