Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 781

Freitag, 6. April 2012, 23:55

In den meisten Hotels in der Türkei gibt es am Strand die Sonnendächer.
Da hat man auch keine Intimsphäre und hat sich früher nicht darüber aufgeregt.

Wir hatten das erste Mal kein Sonnendach im Sensimar Side, wo ja immer zwei Liegen einen Schirm haben.
Das war natürlich echt nicht schlecht, aber vorher hatten wir immer Sonnendächer und deshalb
macht es uns in Belek auch nichts aus.

LG
mäuschen

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 782

Samstag, 7. April 2012, 00:32

.....natürlich sollst du nicht....

Zitat superfx

Zitat
Lieber backherm, buche lieber um

:denk: Ich denke ja gar nicht daran. Bei allen Problemen hat es uns im vergangenen Jahr sehr gut gefallen. Es kann al so nur besserwerden! Wie mäuschen richtig bemerkt, wenn man die vielen Grusel-Bewertungen im letzten Jahr gelesen hat, müssen wir in einem anderen Hotel gewesen sein! Es kommt vor allem immer darauf an, wie man mit den Gegebenheiten und vor allem dem Personal umgeht! Dann wird es auch :TOP:
....umbuchen. :D hst du das :batsch: nicht gesehen. es wird bestimmt wieder ganz toll :party: :party: :party:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

1 783

Samstag, 7. April 2012, 10:56

:denk: Das habe ich wohl übersehen, aber :danke: für den Hinweis!
»backerm« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mäusealter.jpg

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 784

Samstag, 7. April 2012, 11:25

:grin: :grin: :grin: :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 785

Samstag, 7. April 2012, 12:44

:klatschen: Das gefällt der Sina wohl? :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 786

Samstag, 7. April 2012, 15:27

Klar - ich erkenne im Mäuserich jemanden wieder :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 787

Samstag, 7. April 2012, 16:25

:thumbsup: Dann ist ja alles in Ordnung :thumbsup:

1 788

Samstag, 7. April 2012, 19:03

Hallo an alle !!! :Jippiiiiieeee:

Weis denn immer noch niemand was neues vom Sensimar Belek ??? Gibt es keinen Mitarbeiter vor Ort ( wie bei anderen Hotels) der uns hier mal live was berichten könnte ??
Wir sind alle so gespannt was so verändert wurde......

Grüße von Stoffel :urlaub:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 789

Sonntag, 8. April 2012, 10:15

:denk: Wir warten es einfach ab. Durch die schlechten Bewertungen hat sich vielleicht auch keiner getraut, dieses Hotel zu buchen? :denk:

1 790

Sonntag, 8. April 2012, 11:35

...ich wär auch mal neugerig zu wissen, ob man sich inzwischen bei den Swim-up-Zimmern mit dem "Hühnerkäfig" hat was einfallen lassen oder ob man immer noch ohne Sonnenstrahl hinter den Holzlatten eingepfercht ist. :muah:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 791

Sonntag, 8. April 2012, 14:27

:denk: Wir brauchen den Käfig und auch den direkten Pooleinstieg nicht, da wir sowieso am Strand liegen. Viel schöner sind auch die Zimmer darüber, in die wir glücklicherweise 2011 einquartiert wurden, da unser Meerblickzimmer nicht frei war. Wir waren nicht böse darüber, denn die waren hervorragend! :thumbsup:

1 792

Montag, 9. April 2012, 12:26

Wir haben auch ein besseres Zimmer bekommen, als wir gebucht hatten.
Das war echt toll !
Da haben wir dann auch leicht über das zerkratzte Parkett und die schlecht gestrichenen
Wände hinwegschauen können.

LG
mäuschen

1 793

Montag, 9. April 2012, 16:40

Hallo,
wir hatten ein Zimmer unter dem Dach mit Schrägen. Die Größe war vollkommen ausreichend, der Landblick über die Ferienhäuser war auch okay, da wir uns sowieso die wenigste Zeit im Zimmer aufhielten.
Was ich als gut empfand war, daß wir ein mit einer Glastür abgetrenntes Bad hatten und nicht so ein offenes.
Zerkratzt war auch bei uns der Laminatboden. Schade, daß man da bei dem Einräumen der Möbel nicht besser aufgepasst hat ( ich denke , dabei ist es entstanden ) Aber gestört hat es uns auch nicht.
Die Swimup-pool Zimmer mit den Gittern davor haben uns auch nicht gefallen.
Wir haben die Leute mal beobachtet, zwei Tage lagen sie mit Luftmatratze auf engstem Raum auf ihrer Terrasse und dann tauchten sie am Pool auf......
Dazu muss ich noch sagen, eigentlich liegen wir nur am Strand aber die Poollandschaft im Sensimar Belek war so toll...............
Wir werden auf jeden Falll noch einmal ins Sensimar fahren und sind schon gespannt auf Eure Berichte......

LG
sternchen

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 794

Montag, 9. April 2012, 19:13

:thumbsup: Richtig so, so soll es sein :thumbsup:

1 795

Dienstag, 10. April 2012, 15:01

Hallo,

es gibt eine neue Bewertung zum Sensimar Belek: :yippie:

Sie ist super gut ! :thumbsup: :yippie:

Dann sind wir mal gespannt auf die nächsten.

Liebe Grüße
mäuschen

mickymouse

unregistriert

1 796

Dienstag, 10. April 2012, 15:49

Bewertung

Habe die Bewertung auch gelesen. Um es vorsichtig auszudrücken, diese Bewertung ist schon sehr merkwürdig. Ihr könnt euch ja eure eigene Meinung bilden.

1 797

Dienstag, 10. April 2012, 16:12

Sehe ich auch so. Diese Bewertung finde ich auch sehr komisch. :denk: :denk: :denk:

Jeder soll das bewerten wie er möchte.

Aber "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". :thumbsup: :thumbsup:

1 798

Dienstag, 10. April 2012, 16:24

Soll ja auch Bewertungen geben, die erst 4 Monate nach der Reise geschrieben werden :gähn:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (10. April 2012, 16:29)

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 799

Dienstag, 10. April 2012, 18:22

:denk: Wie bereits geschrieben, wir fanden es ja nicht so schlimm, wie manche es im vergangenen Jahr beschrieben. Aber überhaupt keine Kritikpunkte ist schon sehr merkwürdig. Aber bei nur einer Woche und dann noch im Krankenhaus, da hat man sicher auch nicht viel vom Hotel und Strand sowie der Abwechslung beim Essen erlebt. :denk: Wir lassen uns (positiv) überraschen! :thumbsup:

1 800

Dienstag, 10. April 2012, 18:27

Wir lassen uns (positiv) überraschen

Ja, mach das , genauso :thumbsup: