Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 761

Mittwoch, 4. April 2012, 14:37

@backerm
ja stimmt :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

1 762

Mittwoch, 4. April 2012, 14:41

Die Info war aber trotzdem gut. :danke:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

1 764

Donnerstag, 5. April 2012, 08:13

:denk: Langsam mache ich mir Gedanken!? :denk: Nichts zu hören und zu sehen :denk: Was ist denn da in Belek los? :denk:

1 765

Donnerstag, 5. April 2012, 08:44

@backerm :Moin Moin: :gähn:

Sensimar Side Bewertung auf HC.
Die beiden Gästemanagerinnen Steffi und Özlem haben auch erst im März dort begonnen zu arbeiten.

Ist das die Steffi die im Sensimar Belek sein soll? :denk: :denk:

Wenn ja warum ist sie in Sensimar Side und nicht in Belek? :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:

1 766

Donnerstag, 5. April 2012, 09:45

Hallo,

wenn das Hotel erst vor kurzem wieder geöffnet hat, dann kann ja noch gar keine Bewertung da sein. :KSM:
Kommt schon noch.

Gaaaanz ruhig bleiben und auf Ostern freuen. :klatschen:

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 767

Donnerstag, 5. April 2012, 12:30

:denk: Das muss wohl eine andere Steffi sein, ich habe das bei den absolut erschreckenden Side-Bewertungen auch gelesen. Habe eben eine N achricht von der Belek-Steffi erhalten
Hallo Bernd nun finde ich Zeit dir zu schreiben. Bei uns ist alles gut und die Gaeste sind sehr zufrieden. Hatte nur gerade in der anfangszeit sehr viel zu tun unter anderem auch Schulungen. Macht euch keine Sorgen alles ist gut!!! Hoffe euch geht es auch gut? Liebe Grüsse Steffi

Also, bleiben wir froher Hoffnung und erwarten positive Bewertungen! :klatschen:

1 768

Donnerstag, 5. April 2012, 12:44

@backerm

alles wird gut :thumbsup:

Frohe Ostern an alle :yippie: :yippie: :yippie:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 769

Donnerstag, 5. April 2012, 12:48

:klatschen: :TOP: Auch euch allen frohe Ostern und ein fröhliches Ostereiersuchen im Schnee :ironie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 770

Donnerstag, 5. April 2012, 13:14

erschreckenden Side-Bewertungen

Ist zwar hier :OT: , aber wenn man sich die Bewertungen anschaut, dann war der Hauptgrund für die Beschwerden wohl eine Tagungs- oder Incentivegruppe vom türkischen Finanzministerium, die sich leider nicht so verhalten haben, wie man es von vermeintlich braven Beamten erwarten sollte und das Hotel hat sie wohl auch nicht so schnell unter Kontrolle bekommen. Dumm gelaufen und verständlich, daß einige Gäste deswegen :mecker: , aber kein langfristiges Problem - mittlerweile dürfte die Gruppe wohl weg sein. In der Nebensaison sind Hotels oft auf Sport- und Tagungsgruppen angewiesen. Im Idealfall natürlich, OHNE daß sich andere Gäste dadurch gestört fühlen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 771

Donnerstag, 5. April 2012, 13:51

:klatschen: Genau deshalb fahren wir in diesen Zeiten nicht in die Türkei, sondern dort hin, wo es schön warm ist! :thumbsup:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 772

Donnerstag, 5. April 2012, 16:55

:klatschen: Ein weiteres Zitat von der Belek-Steffi:

Zitat

Ja bei uns wendet sich nun alles zum postiven das ist sehr schön. Aber das
werdet Ihr ja dann auch selbst sehen ;-)
Dann wird es schon schön werden. :yippie:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 773

Donnerstag, 5. April 2012, 20:58

....klar wird alles gut werden....

...... ?( ?( ?( ?( was soll sie auch anderes schreiben :pfft: :pfft: lieber backherm, buche lieber um :batsch:

auch wenn der sensimar-standard nicht erreicht wird, so ist es bestimmt doch ein ganz tolles hote :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 774

Donnerstag, 5. April 2012, 21:03

Das würde ich jetzt nicht soooo drastisch sehen. Erstmal abwarten, was die Heimkehrer so berichten :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 775

Donnerstag, 5. April 2012, 23:45

Hallo,

ich denke auch, dass die Steffi gar nichts anderes schreiben kann.
Sie kann doch das "eigene" Hotel nicht schlecht machen.

Wir müssen wirklich auf die ersten Bewertungen der Heimkehrer warten.
Jedoch ist auch dann zu sortieren, wer sich über die kleinsten Kleinigkeiten aufregt und Fehler sucht oder wer es realistisch bewertet.

Frohe Ostern an Euch alle,

mäuschen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 776

Donnerstag, 5. April 2012, 23:49

wer sich über die kleinsten Kleinigkeiten aufregt und Fehler sucht oder wer es realistisch bewertet.

Frohe Ostern an Euch alle

Jawoll - in diesem Sinne Frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen :thumbsup:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 777

Freitag, 6. April 2012, 13:38

Zitat superfx

Zitat

Lieber backherm, buche lieber um
:denk: Ich denke ja gar nicht daran. Bei allen Problemen hat es uns im vergangenen Jahr sehr gut gefallen. Es kann al so nur besserwerden! Wie mäuschen richtig bemerkt, wenn man die vielen Grusel-Bewertungen im letzten Jahr gelesen hat, müssen wir in einem anderen Hotel gewesen sein! Es kommt vor allem immer darauf an, wie man mit den Gegebenheiten und vor allem dem Personal umgeht! Dann wird es auch :TOP:

1 778

Freitag, 6. April 2012, 18:35

wenn man die vielen Grusel-Bewertungen im letzten Jahr gelesen hat, müssen wir in einem anderen Hotel gewesen sein! Es kommt vor allem immer darauf an, wie man mit den Gegebenheiten und vor allem dem Personal umgeht! Dann wird es auch

Ja, genau so sehe ich das auch.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden auch immer wieder dort Urlaub machen. Die Poollandschaft ist ein Traum, Essen hat uns immer geschmeckt und warm genug war es auch.Zimmer und Service waren sehr gut und die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig.
Zwar haben wir nicht den Vergleich mit anderen Sensimar Hotels , aber wenn ich manches Mal so lese , was die Leute erwarten....... Z.B Intimsphäre wird nicht gewahrt am Strand, die Liegen stehen zu dicht . Was wollen die Leute denn da machen ? :tüte:
Sie haben doch das Hotel samt Strand nicht für sich allein gebucht :Nope:
Sorry, aber im Urlaub sind eben auch andere Menschen da.
Vielleicht sollten diejenigen , die sich da gestört fühlen , eine einsame Insel buchen. :gähn:

LG
sternchen

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 779

Freitag, 6. April 2012, 18:55

:danke: Sternchen! Genauso sehe ich das auch! :corräkt:

1 780

Freitag, 6. April 2012, 19:05

@backerm