Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 721

Samstag, 31. März 2012, 17:59

@ mäuschen
Hallo was geht denn jetzt ab? :Günni:

Wo hast Du denn die Info her. Wenn das zutrifft haben die bestimmt sehr schlechte
Buchungszahlen. :cursing: :cursing: :cursing:

Ich kann und will
das nicht glauben. :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

Aber so wie ich das Hotel kennengelernt habe halte ich das mit GTI durchaus
für möglich.Schade! :skandal: :skandal: :skandal:

Ich werde auch mal forschen.

Nachtigall ich hör dir trapsen :KSM:

1 722

Samstag, 31. März 2012, 18:15

Auszug aus der Sesimar HP:

- Wer steht hinter Sensimar?
Sensimar ist das speziell auf die Bedürfnisse von Paaren abgestimmte Hotelprodukt von Deutschlands führendem Reiseveranstalter TUI. Bei Sensimar profitieren Sie von der Qualität, Erfahrung und Sicherheit aus 40 Jahren TUI.

Hier zu buchen :pfft:
http://www.gtitravel.pl/nasze-hotele/sen…sort-date_from/

1 723

Samstag, 31. März 2012, 18:22

Hallo zusammen,

wir überlegen auch wieder im September ins Sensimar zu fliegen. Wir waren letztes Jahr ..bis auf die Umbuchung... sehr zufrieden. Der große Pool überzeugt uns einfach und alle anderen sind soooooo klein. Ich hatte noch nie so einen ruhigen und erholsamen Urlaub.

Über News aus dem Hotel würde ich mich auch sehr freuen :-)

:klatschen:

1 724

Samstag, 31. März 2012, 18:25

Was GTI Travel Polen! :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:
:mecker: :mecker:

1 725

Samstag, 31. März 2012, 18:33

Ich habe noch eine Frage. Ich habe bei HC gelesen, dass in Evrenseki 2 neue Hotels mit einem ähnlichem Konzept eröffnet werden sollen. Weiß jemand was davon? Vielleicht wie die heißen ? Vielen Dank schonmal :thumbsup:

1 726

Samstag, 31. März 2012, 18:38

Warum nicht Polen? Bei portugiesischen Veranstaltern wird das Sensimar Belek Club Turtle aktuell mit 18% Rabatt angeboten. Wir leben in Europa und auch Sensimar Hotels werden international gebucht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 727

Samstag, 31. März 2012, 18:39

Das eine wird das Commodore Elite sein und das andere wohl das Verbena Beach direkt neben dem Sensimar.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

1 728

Samstag, 31. März 2012, 18:52

Auch bei HRS wird das Sensimar Belek zur Hotelbuchung angeboten:

http://www.hrs.de/hotels/de/tuerkei/seri…lek-519002.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 729

Samstag, 31. März 2012, 19:20

... sogar schon ab 16 Jahren. Sollte es nicht eigentlich ab Sommer 2012 ein Adult Only - Hotel (buchbar ab 18 Jahren) sein? :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 730

Samstag, 31. März 2012, 20:42

Das Hotel wird international als Sherwood Sensimar Resort angeboten.

Interessant auch, wenn man auf dieser Seite

http://www.beleksensimar.com/

online buchen will, wird man auf die HRS-Buchungsseite verlinkt.
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 731

Samstag, 31. März 2012, 22:10

Bleibt zu hoffen, dass die Kinderkrankheiten der letzten Saison über den Winter beseitigt wurden und den Gästen - wo und wie auch immer sie gebucht haben mögen - ein Hotel, welches die hohen Erwartungen erfüllt, zur Verfügung gestelllt werden kann.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 732

Samstag, 31. März 2012, 22:17

Commodore Elite

Ist hier zwar off topic, aber beim Commodore würden mich die Sonnendächer am Strand stören. Nix mit Sonnenschirm für 2 Personen und ausreichend Abstand zu den Strandnachbarn, sondern ölsardinenmäßiger "Massenschatten". Da hat man dann nicht allzuviel Privatsphäre, auf die es in einem Paar - Hotel doch eigentlich ankommt... hmpf

1 733

Samstag, 31. März 2012, 23:53

Gestern habe ich das Hotel bei GTI auf der deutschen Seite gefunden.

Das wird ja jetzt echt seltsam.
Und dann auch noch ab 16 Jahren buchbar.
Es sollte wirklich erst ab 18 Jahren sein - so hieß es definitiv.

Ob die das mit dem Sherwood zusammengelegt haben, weil die Buchungszahlen so schlecht waren ?
Ich bin ja mal echt gespannt.

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

1 734

Sonntag, 1. April 2012, 09:33

:denk: :denk: Die Nachreichten werden ja immer erschreckender!? :skandal: Bisher habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Will nur hoffen, dass das nicht stimmt mit diesen Nachrichten! :denk: :denk: Aber @mäuschen: Wir lassen uns das nicht vermiesen und werden das beste daraus machen! Trotzdem wäre es gut, wenn mal ein aktueller Lagebericht von Hotelgästen hier oder bei HC zu lesen wäre!

1 735

Sonntag, 1. April 2012, 10:15

@backerm :Moin Moin:

ich hoffe auch das alles Gut ist.

Sonst gibt es :Na warte...: :ironie:

Ich denke es werden bald neue Bewertungen kommen. Bestimmt nach den Osterferien.

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 736

Sonntag, 1. April 2012, 13:16

@urlaub-ohne-kinder

Zitat

Sensimar hat geschrieben:

"...wir von Sensimar Hotels & Resorts möchten Sie informieren, dass wir ab Sommer mehr Hotels mit Altersbeschränkung anbieten werden. Wir wären Ihnen sehr Dankbar, wenn Sie diese noch auf Ihrer Seite aufnehmen könnten. Das Sensimar Atlantic Resort wird im Sommer doch nicht eröffnet, es wäre nett wenn Sie das Hotel rausnehmen könnten.

Folgenden Hotels sind ab der Sommersaison mit Altersbeschränkung:

Sensimar Makadi Hotel – ab 18 Jahren – Link: http://www.sensimar.com/main/hotels/sensimar-makadi.html
Sensimar Michelangelo Resort & Spa – ab 15 Jahren – Link: http://www.sensimar.com/main/hotels/sens…chelangelo.html
Sensimar Port Royal Villas & Spa – ab 16 Jahren – Link: http://www.sensimar.com/main/hotels/sensimar-port-royal.html
Sensimar Kemer Marina & Spa – ab 18 Jahren – Link: http://www.sensimar.com/main/hotels/sensimar-kemer.html
Sensimar Side Resort & Spa – ab 18 Jahren – Link: http://www.sensimar.com/main/hotels/sensimar-side.html
Sensimar Punta Cana Villas & Suites – ab 18 Jahren – Link: http://www.sensimar.com/main/hotels/sensimar-punta-cana.html

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen."

Leider ist auf den jeweiligen Webseiten davon noch nichts zu finden. Auch in FAQs steht unter Kinderbetreuuug noch das Gegenteil.
Daher noch nicht in unsere Liste aufgenommen...
:denk: Es ist natürlich schon verwunderlich, wenn das Sensimar Belek hier nicht auftaucht, obwohl im Katalog als 18+ vermerkt! :skandal:

1 737

Sonntag, 1. April 2012, 13:18

Das Zitat "Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern" kann man womöglich auch auf Reisekataloge ausdehnen? :denk:
Jimi Hendrix

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 738

Sonntag, 1. April 2012, 13:23

:denk: Wahrscheinlich ist das wohl so! :skandal:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 739

Sonntag, 1. April 2012, 13:32

Bei GTI Polen ist das Hotel auch schon ab 16 Jahren buchbar, hab mich gerade durch die polnische Beschreibung gekämpft und das hier gefunden: "Uwaga: hotel nie przyjmuje dzieci w wieku poniżej 16 lat." Google übersetzt es so: "Das Hotel akzeptiert keine Kinder unter dem Alter von 16 Jahren."

Also letztendlich das Gleiche, wie es oft auch in anderen Hotels passiert - keine veranstalterübergreifende einheitliche Vermarktung bezüglich des Mindestalters. :mööööööp: Ist jetzt hier nicht ganz so dramatisch, es hätte auch schlimmer kommen können. Aber schön ist es trotzdem nicht und verstehen muss das auch keiner. :Nope:

1 740

Sonntag, 1. April 2012, 14:03

bei HRS ist sogar die Rede von Jugendherberge ... :shock:

Hier der Ausschnitt:

Sensimar Belek Couple Hotels 16+

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 230, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 230, davon mit 2 getrennten Betten 147, davon mit einem Doppelbett 83, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Hotel, All Inclusive Hotel, Ferienhotel, Strandhotel, Jungendherberge / Hostel