Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, ich bin auch schon gespannt, was uns erwartet.
Eigentlich denke ich, dass sie sich die negativen Schlagzeilen zu Herzen genommen haben
und es nur gut sein kann.
Ich werde dann natürlich berichten.
LG
mäuschen
Mäuschen! Ich werde auch bei FB verfolgen, was die Steffi M. zu berichten hat über die vorgenommenen Veränderungen. Über das Sensimar in Side gibt es ja zur Zeit auch nur negative Berichte!
Guten Morgen !
Wann fährt denn Steffi B. dort hin ?
Was ist denn in Side los ? Ich weiß davon gar nichts.
Das soll doch das Zugpferd von Sensimar sein und hatte immer super Kritiken.
Wir selbst waren auch schon 2 mal dort und es war super.
LG
mäuschen
Hallo Mäuschen: Das nette Tui-Mädel Steffi hatte während der Schließzeit des Hotels "Zwangsurlaub" in Deutschland und ist seit 13. März wieder im sensimar in Belek. Betreffs Side: Wir waren ja auch schon dort und es hat uns gut gefallen, nach einschlägigen Berichten soll das allgemeine Niveau gesunken, auch die Qualität des Essens nachgelassen haben berichten einige Stammgäste. Vor allem in der Winterzeit scheit man das Hotel mit Fußballmannschaften und Seminaren aufgefüllt haben (Nebst Frauenh und Kindern). Angeblich soll TUI auch nur über 70% der Hotelkapazität verfügen, der Rest über den türkischen Besitzer vergeben werden. Es gibt z.Z. viele öffentliche TUI-Entschuldigungen für die Missstände. Auch das werden wir verfolgen, denn wir hatten eigentlich vor, bald mal wieder ins Sensimar nach Side zu fahren.
Das hört sich ja alles nicht so gut an.
Ich habe mir mal an einem Abend die Bewertungen aller Sensimar-Häuser angeschaut und da gehen die Noten
bei fast allen Häusern runter.
Da muß sich die TUI echt etwas einfallen lassen, damit das Konzept nicht bald baden geht.
Die Sensimar-Hotels sind ja meistens teurer als andere 5 - Sterne- oder 4,5 - Sterne-Häuser.
Für den Mehrpreis möchte man ja auch mehr Leistung haben und vor allem eine gute Qualität.
Wie schon gesagt, wir sind noch entspannt und freuen uns auf den riesigen Pool im Sensimar Belek.
LG
mäuschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mäuschen« (21. März 2012, 16:24)
Genauso machen wirs! Es soll ja im November ein sensimar in Kao Lak in unserem geliebten Thailand eröffnet werden. Das würde uns schon reizen. Ich befürchte jedoch, dass wir nicht in diesen wahrscheinlich überteuerten Nobelschuppen fahren werden!
Ich bin ja sehr gespannt auf die nächsten Bewertungen, denn das Hotel ist wieder offen. Es soll sich einiges getan haben im Hotel und man ist auch noch dabei, ein paar Dinge zu verbessern. Na, warten wir es ab!
Habe gerade gelesen dass im März Besucher des Sherwood im Sensimar untergebracht wurden obwohl das Senismar noch geschlossen hatte.
Weiss jemand was darüber? Das kann doch eigentlich nicht normal sein oder?
Täglich grüsst das Murmeltier.
Das gibt es ja wohl nicht !
Ich denke, dass das Sensimar ab März wieder geöffnet ist ? Komisch.
bin gespannt, mehr darüber zu lesen.
LG
mäuschen
Das sollte eigentlich nicht mehr sein, werde mal versuchen, von der Tui-Steffi etwas Näheres zu erfahren.
Oh ja, bitte.
Das macht uns trotzdem aber nicht verrückt.
Wir fliegen ja im Juni dahin und sind immer noch ganz entspannt.
LG
mäuschen
Bezüglich Side: Von Januar bis März hat es in der Türkei halt viele Sportgruppen. Das ist absolute Nebensaison und irgendwie müssen sich die Hotels ja füllen, wenn sie wirtschaftlich arbeiten wollen. Mal benehmen sich die Gruppen gut, mal weniger gut. Wenn einen das stört, muss man in der Zeit ja nicht reisen. Steht ja schließlich schon in der Katalogbeschreibung, daß mit Sportgruppen gerechnet werden muss.
Das Sherwood Dreams ist offensichtlich seit März wieder offen, zumindest gibt es aktuelle Bewertungen dazu. Wann das Sensimar Belek wieder öffnet, kann ich leider auch nicht sagen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Das ist völlig richtig und bis Juni kann auch noch viel passieren, hoffentlich Erfreuliches!. Ich habe über FB bei Steffi angefragt, sie ist ja seit Mitte März wieder im Dienst, mal sehen, was sie mir antwortet. Bis bald! Übrigens, das Sensimar hat schon wieder geöffnet, es wird aber weiterhin im Hotel an Verbesserungen gearbeitet!
Ah, gut. Danke.
Was für Verbesserungen denn ?
Baumängel ?
LG
mäuschen
Zitat Mäuschen: Was für Verbesserungen denn ?
Baumängel ?
Was ich gehört habe, sind sowohl Veränderungen in der Außenanlage (Vergrößerung der Terrasse am Restaurant) wie auch Veränderungen im Hotel. Außerdem soll das Personal weiter geschult worden sein. Na, wir werden es sehen und überprüfen!
Die Terrasse vorm Restaurant war ja auch wirklich klein.
Da hatten sich einige beschwert.
Lassen wir uns wirklich mal überraschen.
Wir freuen uns jedenfalls schon.
LG
mäuschen
@mäuschen
Habe noch keine Antwort, warscheinlich haben sie zu viel zu tun (oder sie traut sich nicht darüber zu schreiben
) Warten wir es ab!
Hallo,
jetzt kann man das Sensimar in Belek sogar schon bei GTI buchen !
Wahrscheinlich buchen die Leute bei der TUI nicht mehr, weil es überall so schlecht geschrieben wird.
Bei GTI ist es auch billiger !
LG
mäuschen
Das ist ja höchst interessant, da haben wir wahrscheinlich viel zu viel bezahlt!
Habe eben bei GTI gesucht, das Sensimar aber nicht gefunden, sondern nur das Sheerwood?
Eigentlich ist ja das Sensimar eine TUI-Marke mit einem Teil der Kapazität für den türkischen Besitzer