Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

Dienstag, 29. November 2011, 09:16

Bei HC ist eine neue Bewertung Sichwort " Neues Abbruchhaus". :thumbsup:

Da bringt es jemand aber auf den Punkt. :klatschen: :klatschen:

1 682

Dienstag, 29. November 2011, 11:32

Wobei die eine oder andere Bewertung sich auf die Umbuchung bezieht. Die Aussagekraft mancher Bewertungen zum Hotel selbst erscheinen mir dann doch eher dürftig. Ich kann den Unmut über eine Umbuchung nachvollziehen, aber die Leser wollen ja eigentlich das Hotel bewertet wissen - so geht es mir zumindest.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 683

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:44

Hallo Leute,

weiß jemand darüber bescheid ob das Sensimar Belek derzeit geschlossen ist?
Man kann es online über diverse Reiseanbieter bis Februar 2012 nicht buchen.
Ist es evtl. geschlossen um die diversen Baumängel zu beheben?
Die Gästebetreuung hat uns im letzen Sommer erzählt das noch ein Steg ins
Meer gebaut werden soll. Weiß darüber jemand etwas ob dieser Steg bis zum Sommer 2012
gebaut wird?

Gruß und guten Rutsch ins Jahr 2012 an alle.
Marco

1 684

Montag, 2. Januar 2012, 21:01

Wäre mal an der Zeit, dass diverse Baumängel behoben werden ;)))

lg

Hallo Leute,

weiß jemand darüber bescheid ob das Sensimar Belek derzeit geschlossen ist?
Man kann es online über diverse Reiseanbieter bis Februar 2012 nicht buchen.
Ist es evtl. geschlossen um die diversen Baumängel zu beheben?
Die Gästebetreuung hat uns im letzen Sommer erzählt das noch ein Steg ins
Meer gebaut werden soll. Weiß darüber jemand etwas ob dieser Steg bis zum Sommer 2012
gebaut wird?

Gruß und guten Rutsch ins Jahr 2012 an alle.
Marco

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 685

Montag, 2. Januar 2012, 21:09

Ein Steg ins Meer könnte schwierig werden - dort ist Naturschutzgebiet. Die tolle Beachbar wurde nicht ohne Grund ÜBER die Düne (für unserer Begriffe eher ein Sandhaufen) gebaut. Eine ebenerdige Bauweise war aufgrund von Naturschutzmaßnahmen nicht möglich, insofern wurde eine schicke Lösung gefunden. Daß die Behörden einem Badesteg zustimmen, erscheint mir relativ unrealistisch. Schließlich handelt es sich bei dem Strand um einen Strand, den die geschützten Meeresschildkröten seit Jahrhunderten für die Eiablage nutzen. Die kommen ja immer dorthin zurück, wo sie geschlüpft sind - und sollten durch architektonische "Optimierungen" (= Lichter, Badestege, Liegestühle, etc.) nicht allzusehr irritiert werden. Da kann und sollte man nicht allzusehr in die Natur eingreifen und daher auch der breite freie Streifen zwischen den dicht stehenden Liegen und dem Meer.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 686

Montag, 2. Januar 2012, 21:22

So wie Sina die Situation beschreibt kenne ich die Aussage auch von anderen Hotels in Boğazkent - wird auf Grund des Schutzes der Schildkröten die hier jedes Jahr zur Eiablage kommen nicht genehmigt. :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 687

Donnerstag, 19. Januar 2012, 23:36

Hallo,

ich habe jetzt direkt bei der TUI erfahren, dass das Sensimar Belek bis Ende Februar geschlossen ist und
Baumängel beseitigt werden.
Außerdem werden die Mitarbeiter in der Zeit geschult, damit alles perfekt klappt.

Der Steg ist beantragt, aber die Entscheidung steht noch aus.

LG
mäuschen

1 688

Freitag, 27. Januar 2012, 19:35

Schließung

Von den Sensimar-Häusern hat Belek ja die schlechteste Weiterempfehlungsrate... :Nope:

Hab mir schon gedacht, dass das nicht im Sinne von Tui ist... Da ist eine Schließung nur konsequent... :pfft:

Aber das größte Problem wie man bei HC liest, sind ja immer noch die Umbuchungen...Und das muss sich ändern, sonst wird es immer viel Unzufriedenheit und Ärger geben und keiner mehr ein Hotel buchen, in das man viel billiger abgeschoben werden kann... :denk:

Grüße an alle und warten auf den nächsten Urlaub - Poseidon Palace, Griechenland :urlaub1: :foto: :urlaub1:
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 689

Montag, 30. Januar 2012, 20:57

Da ist eine Schließung nur konsequent... :pfft:

Ich denke, dass die Schließung nur mir Auslastungs-Probleme zu tun hat... sonst würde die TUI ja nicht gezielt mit dem Sensimar Belek werben.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 690

Montag, 30. Januar 2012, 21:02

...aber nett, daß bei :HC: noch "News" vom 17.08.2011 stehen, wo längst vergangene Events beworben werden :verlegen2: :verlegen2: :verlegen2: Da hätte eigentlich spätestens, als die temporäre Schließung beschlossen wurde, ein Update hingehört. Mal ganz davon abgesehen, daß sich niemand mehr für die Bewertungen zu interessieren scheint und die spärlich vorhandenen Kommentare dazu nach meinem Empfinden oberflächliches Wischiwaschi sind... :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 691

Freitag, 3. Februar 2012, 17:32

...wer sollte sich auch bei den schlechten Weiterempfehlungsraten für das Hotel noch interessieren?

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 692

Freitag, 3. Februar 2012, 17:36

vieleicht wurde das hotel ja nur für die n24 doku erstellt :pfft: :pfft:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 693

Freitag, 3. Februar 2012, 18:00

Wohl kaum, das wird wohl eher umgekehrt gewesen sein :ironic:

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

1 694

Samstag, 4. Februar 2012, 13:25

Wir fanden es lange nicht so schlimm wie viele der Bewerter und vor allem die, die ihre Meinung dazu gaben und garnicht dort waren. Wir vertrauen darauf, dass es nur noch besser werden kann, jetzt wird ja auch noch einiges repariert. Wenn dann das leidige Überbuchungsproblem gelöst wird, stimmt alles. Wir haben auf alle Fälle wieder für den September gebucht und freuen uns darauf. Aber, jetzt fahren wir erst mal wieder ins Warme, wieder in das wunderschöne Paradiese Beach Resort auf Koh Samui!
:Amigo_fly: :urlaub:

1 695

Sonntag, 5. Februar 2012, 09:46

Stimmt es kann nur besser werden. :batsch: Leider

1 696

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:14

Hallo,

ich bin ganz backerms Meinung.

Wir waren Ende Juni - Anfang Juli dort und hatten trotz allem, was dort nicht in Ordnung war, einen super Urlaub.

Deshalb fliegen wir ja auch im Juni wieder hin und freuen uns schon.

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 697

Montag, 6. Februar 2012, 12:38

Danke Mäuschen, ganz meine Meinung! Man kann auch alles schlecht reden! Steffi war jetzt 4 Wochen in der Heimat und wird jetzt gestärkt wieder die Zügel in die Hand nehmen und sich um das Wohl der Urlauber kümmern. Auch wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im September. Aber, jetzt erst einmal ins Warme nach Koh Samui!
:Amigo_fly: :AmigoFligar: :urlaub:

1 698

Montag, 6. Februar 2012, 19:08

Wir waren Ende Aug. /Anf. Sept. dort und uns hat es auch sehr gut gefallen !
LG
sternchen

1 699

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:59

...ja, wir waren auch zufrieden und hatten einen schönen Urlaub. Aber wenn ich allein an die Zimmerbelegungsprobleme denke, ist allein das ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Wie hier mit den zahlungskräftigen Urlaubern umgegangen wurde, ist nicht im Worte zu fassen. Das unterstütze ich durch einen zweiten Urlaub dort nicht.

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

1 700

Dienstag, 20. März 2012, 14:29

Mal sehen, wie sich das Hotel weiter entwickelt hat, es soll ja nach der Reko-Pause jetzt wieder offen und buchbar sein. Aber, wir haben ja noch Zeit bis zu unserem Wiederholungsurlaub im September. Vorher kann sich aber Mäuschen von den Veränderungen überzeugen. :yippie: