Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 661

Mittwoch, 9. November 2011, 08:42

Hallo,

wir waren im Juni/Juli 2011 vor Ort.

Wir hatten einen netten Urlaub. Den hatten wir aber nur durch die netten Leute, die wir kennengelernt haben.
Viele Grüße besonders an Evelyn und Matthias. :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee:

Das Hotel hat einfach zu viele Baumängel. Diese Mängel werden wahrscheinlich nie mehr zu beseitigen sein. :batsch:
Schade eigentlich! Die Bewertungen bei einem anderen Portal sprechen für sich.

Deshalb kommt für uns das Sensimar Belek nicht mehr in Frage. :cursing:

In dieser Preiskategorie gibt es in der Türkei viel viel bessere Hotels. :KSM:

mk-tb

1 662

Mittwoch, 9. November 2011, 16:41

Hallo,

jetzt sind wieder 2 gute Bewertungen da. Einer stört sich halt an den Mängeln und einer nicht.
Es kommt immer darauf an, was man daraus macht.

Das Wetter muss dieses Jahr wirklich außergewöhnlich schlecht gewesen sein und so hatte dieses Hotel schlechtere Chancen
als andere Hotels in anderen Jahren um auszutrocknen und überhaupt fertig zu werden. Dieses Schnell Schnell am Ende der
Bauphase hat dem Hotel wahrscheinlich das Genick gebrochen.

Ich denke auch, dass viele aufgrund des schlechten Wetters mehr Zeit und miese Laune hatten und sich so über die Mängel
auslassen konnten. :cursing: Bei schönem Wetter sieht man alles entspannter.

Trotzdem finde ich natürlich auch, dass einiges getan werden muss, damit wir nächstes Jahr einen schönen Urlaub haben
können. Wir sind jedenfalls zuversichtlich.

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

1 663

Donnerstag, 10. November 2011, 15:12

Auch wir sind vom Team überzeugt und glauben an Verbesserung (siehe Bewertung HC "Baumängel beseitgen, dann wird es ein Top-Hotel"). Wir fanden den Service wesentlich besser als in Side, aber alles ist immer sehr subjektiv! Deshalb haben wir bereits wiederfür 2x2 Erwachsene vom 23.09.-09.10.2012 das Sensimar Belek gebucht! Aber, vorher "müssen" wir im Februar erst einmal wieder ins traumhafte Paradise Beach Resort nach Koh Samui! :urlaub:

1 664

Donnerstag, 10. November 2011, 18:01

Hallo,

Uns hat es auch gut gefallen, klar die Baumängel sind da, aber nicht so gravierend wie manche schreiben, es wird
ja daran gearbeitet, und ich denke, daß sich bis zum Frühjahr noch manches zum Besseren wendet. Ich denke
man muß dem Hotel etwas Zeit geben, dann wird es wirklich ein 5* Hotel.

m.f.G. Julia2

1 665

Freitag, 11. November 2011, 14:49

Schön, dass es auch solche Meinungen gibt.

Wir fliegen Ende Juni 2012 für 14 Tage und freuen uns schon.
Wir haben es zu einem super Preis buchen können. Da hätten wir für Side
einiges mehr hinblättern müssen.

LG
mäuschen

1 666

Samstag, 19. November 2011, 07:35

:Moin Moin:

Wenn man beim RTL Spendemarathon angerufen hat, konnte man eine Reise ins Sensimar Belek gewinnen!

Wir werden nächstes Jahr nicht wieder fliegen. Wir würden aber für 10 Tage 100 € weniger bezahlen im gleichen Zeitraum!

:Amiga:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleene« (19. November 2011, 07:39)

1 667

Samstag, 19. November 2011, 08:14

Wir haben es zu einem super Preis buchen können. Da hätten wir für Side
einiges mehr hinblättern müssen.
Wenn ihr hauptsächlich Wert auf das Hotel legt und nicht auf die umliegende Infastruktur ist das ok.
Der Strand in Side ist aber um KLassen besser und auch die Möglichkeiten im Ort (Strandpromenade, Geschäfte, Verkehrsanbindung) rechtfertigen den höheren Preis!

1 668

Samstag, 19. November 2011, 13:17

Der Strand in Side ist zwar schöner,aber auch sehr,sehr voll. Liege an Liege, also keine Ruhe. Wer nicht jeden Tag zum schoppen geht, kann hier einen tollen erholsamen Urlaub verbringen. :urlaub: VlG Stern

1 669

Samstag, 19. November 2011, 13:45

Hallo,

wir sind eigentlich Strandlieger, aber uns hat es einfach dieser gigantische Pool mit dem flach abfallenden Einstieg
angetan.

Unser Zimmer war klasse und wir haben jeder 3 kg zugenommen, weil uns das Essen geschmeckt hat.

Die Baumängel haben wir auch gesehen, aber trotzdem einen super Urlaub gehabt. Das liegt vielleicht auch daran, dass
wir sehr nette Leute kennen lernten und viel Spaß hatten. :wink2: :Jippiiiiieeee:
Aber wenn es sooo schrecklich in dem Hotel gewesen wäre, hätten wir ja nicht so einen tollen Urlaub und so viel
Spaß haben können !

Wir waren auch 2 mal mittwochs auf dem Markt und 3 mal abends im Basar zum shoppen. Das reicht uns völlig.
Geschmäcker und Vorlieben sind zum Glück verschieden. Sonst wären ja alle am gleichen Ort.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort ! :yippie: :yippie:

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

1 670

Samstag, 19. November 2011, 15:20

Wie wahr!

Ich kann mich Mäuschens Meinung nur anschließen! Selbstverständlich gibt es überall Kritikpunkte, aber wichtig ist doch, wie man mit der Situation umgeht! Wenn man ein gutes Verhältnis zum Personal pflegt, kann vieles problemlos geklärt werden (nicht nur über Trinkgeld). Wir mussten uns das Hotel jedenfalls nicht zurecht trinken, obwohl wir immer sehr leckere Drinks hatten! Wir freuen uns bereits jetzt wieder au einen erholsamen Urlaub im September 2012, obwohl wir zwischendurch auch noch andere Hotels und Länder genießen werden! :AmigoFligar: :urlaub: Das Foto zeigt übrigens, wie schön der Strand auch aussehen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »backerm« (19. November 2011, 15:22)

1 671

Sonntag, 20. November 2011, 18:54

wir sind eigentlich Strandlieger, aber uns hat es einfach dieser gigantische Pool mit dem flach abfallenden Einstieg
angetan.

Genauso haben wir es auch empfunden. Der Poolbereich war einfach superschön ! :thumbsup:

Wir fanden auch die Zimmer nicht zu klein - im Gegenteil, zum Schlafen und frisch machen war alles so gut wie es war.

Das Essen war bei uns auch immer warm genug , nicht so wie einige schrieben, kalt .Und auch die Auswahl empfanden wir als vollkommen ausreichend.

Die Baumängel haben uns nicht gestört. Es waren welche da, aber das mehr positive an diesem Hotel hat überwogen.
LG
sternchen

1 672

Mittwoch, 23. November 2011, 19:00

@ hobbit @ freundin

wir fahren von 17.0kt. bis 28.0kt in das iberotel sarigerme park,ich werde gerne eine hotelbewertung hier abgeben :thumbsup:

m.f.g. maxi :eier: :eier:

Hobbit, Maxi hat es UNS versprochen. :D
:verlegen: Ich hätt die gern gelesen :sadangel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 673

Mittwoch, 23. November 2011, 19:08

Das Leben ist kein Ponyhof. :grin:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 674

Donnerstag, 24. November 2011, 11:31

Hallo,

interessante neue Bewertung bei HC Stichwort Überbuchung!
Irgendwas scheint bei diesem Hotel nicht so zu laufen wie es sollte ...

1 675

Donnerstag, 24. November 2011, 11:42

:ironie: Die Urlauber haben Lara-Roulette gebucht. Vielleicht hat man das bei der Sherwood/Sensimar Kette falsch verstanden :D. Muss sich erst alles einspielen in Lara/Bogazkent. Missverständnisse darüber gibts schon seit Juni :tüte: .

1 676

Donnerstag, 24. November 2011, 11:47

Hallo,

das hört sich ja sehr dubios an. Die haben dort echt Probleme.
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

mk-tb

1 677

Donnerstag, 24. November 2011, 12:13

Bei 'ner Roulette Reise weiß man vorher eh nicht in welches Hotel man kommt :HC:

Dass Hotels mit Buchungen aus anderen Hotels die den selben Besitzer/Hotelgruppe haben "aufgefüllt" werden wurde schon häufiger vermutet. Nicht nur bei den Hotels des Besitzers von Sensimar Belek und den beiden Sherwood Häusern.

:denk: Konnte man nicht auch schon bei z.B. den Delphin Hotels oder der Stone Gruppe von solchen Umbuchungen/Ausquartierungen lesen!?
Einen faden Beigeschmack hat das wohl nicht nur für die betroffenen Gäste, aber kann die Vermutung jemand "beweisen/nachweisen"...

Ausgelastet ist womöglich auch das Sherwood Dreams nicht, denn es wird u.a. auch im Zusammenhang mit günstigen Rundreisen im Winter angeboten.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 678

Donnerstag, 24. November 2011, 21:36

..auf jeden fall...

Sind die Kiesel dort am Strand sehr groß ? Braucht man auf jeden Fall Badeschuhe ?

...würde ich nicht sagen. der flutsaum kann u.u. jeden tag anders aussehen. das richtet sich nach der wetterlage (wind/sturm etc.) und sicherlich auch nach der eigenen emfindsamkeit.

wenn man badeschuhe dabei hat, kann das sicherlich nicht schaden. :D wenn ihr sie dann nicht benötigt, braucht ihr sie vor dem rückflug auch nicht zu reinigen :KSM:

viel spaß im urlaub und noch größere vorfreude. :Fahne:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (24. November 2011, 21:38)

1 679

Donnerstag, 24. November 2011, 21:46

@superfix.

Die Frage nach den Badeschuhen hat mäuschen schon am 10.10 2010 gestellt. Inzwischen war sie aber schon dort im Urlaub. Fliegt zwar 2012 nochmal hin, also wird sie sich über deine Urlaubswünsche freuen. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 680

Donnerstag, 24. November 2011, 23:25

Hallo Freundin,

ja, Du hast Recht. Ich war schon da und fahre wieder hin.
Die Badeschuhe hatten wir mit, haben sie dann aber nicht gebraucht, weil wir es nicht so schlimm fanden.
Danke trotzdem, superfix.

Mal sehen, was uns nächsten Sommer dort erwartet. Es gibt jetzt soo viele schlechte Bewertungen.

Aber es kann doch wohl nicht so viel schlechter geworden sein, als zu dem Zeitpunkt, als wir dort waren (23.6.-6.7. ).

Wir sehen allem ganz gelassen entgegen und lassen uns überraschen.
Egal was ist, wir machen immer aus allem das Beste.

LG
mäuschen