Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lecat« (14. Oktober 2011, 21:20)
Viel störender empfinde ich, daß wohl nicht jeder Gast sein gebuchtes Zimmer erhält, auch wir konnten nur nach einer Diskusison unseren Bungi beziehen- war wohl unser Glück das wir schon um 11:00 an der Rezeption standen.
Ich denke bei einem so neu eröffneten Hotel sollte man nicht den "heiligen Gral" erwarten, sondern auch etwas Kompromissbereitschaft mitbringen, um sich einen schönen Urlaub zu gestalten. Zum heutigen Tag kann ich nur sagen- wir haben hier bis jetzt einen tollen Urlaub und für das Wetter kann halt keiner.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
@maxi,umgebucht ins iberotel sarigerme park das war ein wunderschöner urlaub von 11 tagen in sarigerme
@ hobbit @ freundin
wir fahren von 17.0kt. bis 28.0kt in das iberotel sarigerme park,ich werde gerne eine hotelbewertung hier abgeben
m.f.g. maxi