Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 621

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:16

:klatschen: Hallo!

Hab mal eine Frage an die Amigos vor Ort. Fliegen am 11.10. ins Sensimar Belek, wie schauts im Moment
mit Moskitos aus? Brauch ich Antimücken Spray? Würde mich freuen, wenn ich Antwort bekommen würde.
Danke im voraus. :smil1:

m.f.G. Julia2 :danke:

:AmigoFligar:

1 622

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:23

Viele Mücken....

Also wir waren Ende September da und JAAA wir brauchten definitiv Antimückenspray!
Aber ansonsten könnt ihr Euch auf einen tollen Urlaub mit super Service und leckerem Essen freuen!! :yippie:
LG

1 623

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:36

Regen im Sensimar BELEK

Wir sind vor Ort gewesen, als das große Gewitter inklusive Regen war.
Ja es stand einiges unter Wasser, da es mehrere Stunden geregnet hat... und ja in einigen Zimmern stand auch Wasser, anscheind war es durch die Balkontüren gekommen. Wir haben in einem Swim Up Bungalow gewohnt und hatten lediglich einen Sandsack vor der Tür zur Sicherheit, dass da nichts reinläuft! Aber alles ist trocken geblieben :klatschen:
Das gesamte Team hat miteinander gearbeitet um alle Mängel so schnell und gut wie möglich zu beseitigen. Alle sind ruhig geblieben und haben viele Überstunden gemacht um allen Gästen gerecht zu werden. Vorbildliches TEAM-work!!! Die Tage danach war von der regnerischen Nacht nicht mehr viel zu sehen, außer dass es im Speisesaal halt durch die Decke geregnet hatte, aber auch hier war man stets bemüht alle so schnell wie möglich wieder hinzukriegen.
Wir waren sehr begeistert vom Sensimar, sensationeller Service, super leckeres Essen, KLASSE Hotel!!!!

1 624

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:02

Das hört sich dann ja doch alles sehr beruhigend an.

Wir werden auch wieder das Sensimar Belek buchen und freuen uns schon sehr.

Als wir Ende Juni/Anfang Juli dort waren, gab es kaum Mücken.
Nur abends bei der Beach Bar.

Einen schönen Urlaub all denen, die jetzt noch hinfliegen wünscht

mäuschen

1 625

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:32

Danke!

:danke:

Da werd ich wohl Antimückenspray mitnehmen, danke Pinkflower für die schnelle Antwort, wir freuen
uns schon riesig aufs Sensimar, die letzten Berichte sind ja sehr erfreulich.

m.f.G. Julia2 :klatschen:

1 626

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:27

Hallo,
wir waren Ende August dort und haben auch Mücken gehabt. Aber nur an der großen Aussichtsterrasse , und dort wo viel Grünzeugs ist. Z.B. am Pool, wenn die Liege in Nähe von kleineren Büschen steht. An der Beachbar haben wir keine Mücken feststellen können.
Mückenspray ist aber deswegen empfehlenswert.
Allen, die noch ins Sensimar fliegen, einen wunderschönen Urlaub.
LG
sternchen

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 627

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:33

....fliegen die mücken....

Also wir waren Ende September da und JAAA wir brauchten definitiv Antimückenspray

auch ins sd oder sind das hausmücken und bleiben im sensimar??? :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 628

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:23

:grin: :grin: :grin: Nein, das sind keine exclusiven Hausmücken - die werden wohl auch ins Sherwood kommen. Ohne Armbandkontrolle :skandal: :HC: Aber vielleicht piekt eine Sensimar - Mücke ja schöner :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 629

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:29

Bitte Julia kein Problem! Und denkt auch an die langen Hosen für die Herren,
denn die sind leider immer noch Pflicht und da gibt es keine Ausnahmen ;( ;( ;(

Haha ja wer weiß das schon, ob die schöner pieksen... :D :D :D :D :D :D :D :D

Die Reportage wird übrigens soweit ich weiß am 09.10. um 11.05Uhr wiederholt.

:Heia:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 630

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:58

Haha ja wer weiß das schon, ob die schöner pieksen...

Vielleicht haben die Botox im Stachel :D ? Dann lohnt sich das Jucken und Kratzen jedenfalls :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :crazy: (ohjeh...ich sehe schon die SD - Urlauber hinter Sensimar - Mücken herjagen und umgekehrt :patschi: :patschi: :patschi: )

:sorry: :Heia:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 631

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:01

Na, andere Leute zahlen da eine Menge Geld für, damit die Falten etwas aufgefüllt werden - und hier ist es AI! Das ist doch mal Service... :TOP:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 632

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:22

...danke für den hinweis....

Nein, das sind keine exclusiven Hausmücken - die werden wohl auch ins Sherwood kommen. Ohne Armbandkontrolle Aber vielleicht piekt eine Sensimar - Mücke ja schöner

ich werde grüne gummibänder mitnehmen und jeder sd-mücke eines verpassen. so kann ich sie auch besser erkennen. :thumbsup: :thumbsup:

die sensimar-mücken werden ich dann nicht weiter beobachten, denn wenn mich eine mücke ohne armband sticht, dann muss es wohl wunderschön sein :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

darf man eigentlich elektrische fliegenklatschen mit ins gepäck packen??? ?( ?(

und was mach ich eigentlich wenn ich noch umgebucht werde ?( ?( :skandal: :skandal:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 633

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:30

Bis Du auch nur einer einzigen Mücke ein grünes Gummi - Armband verpasst hast, ist Dein Urlaub wohl vorbei :D Elektrische Fliegenklatschen dürften kein Problem sein, solange die Batterien dafür im Handgepäck sind. Wenn Ihr umgebucht werden solltet, dann könnt Ihr Euch aufs Sensimar freuen und das Sherwood mitbenutzen. Die meisten, die es bislang in dieser Form getroffen hat, waren glücklich darüber :ironic: .

1 634

Montag, 10. Oktober 2011, 12:25

>> Hier << hat Sina einen eigenen Thread zur Reportage auf n-tv eingestellt. :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 635

Montag, 10. Oktober 2011, 12:33

Richtig, daher wurden die Postings, die sich auf den Reportage beziehen, in den von Hobbit verlinkten Thread verschoben. Dort kann gerne über die Reportage weiterdiskutiert werden.

Danke für Euer Verständnis!

1 636

Montag, 10. Oktober 2011, 16:02

wieder zu Hause

Endlich können wir uns zurück melden. :flo: Große PC Probleme.
Grüße nach Wolfsburg. Denkt daran: VOX braucht Euch. :yippie: :ironie:

Wir wurden ja am 20.09. per Newsletter gesucht. (ich will keine Namen nennen) Wir haben an dem Tag von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr versucht, Kontakt mit Euch auf zunehmen. Wir wurden von A nach B geschickt und jeder (auch Herr D. von der TUI) konnte uns etwas sagen wo wir Euch finden. Leider stimmten ALLE Angaben nicht. :sorry:
Am Mittwoch haben wir dann A. gefragt. Sie sagte uns, wir sollen an der Brücke warten. Das haben wir dann 30 Minuten gemacht, leider ist niemand gekommen.
Auch wenn es nicht geklappt hat, liebe Grüße. :wink2:
Hoffentlich habt Ihr Euer gebuchtes Zimmer bekommen, wir natürlich nicht. :Nope:

In den nächsten Tagen werden wir eine Bewertung schreiben.

Wer neugierig ist, kann jetzt schon fragen.
:cheers:
Doris und Rolf

1 637

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:36

Hallo zebra2610/Doris u. Rolf

Auch wir sind wieder zu Hause, hatten noch ein paar Tage länger als Ihr - bis Sonntag Abend am 25.09.

Nachdem es mit dem gemeinsamen Bustransfer nicht geklappt hat (wir saßen alleine in einem Kleinbus) und verließen den Flughafen genau zu dem Zeitpunkt, als die Maschine aus Düsseldorf landete, hatten wir keine Chance mehr uns zu sehen.
Die beiden Damen vom S&E-Team konnten auch nicht weiterhelfen, schließlich machte N. den Vorschlag: Suche über Newsletter. Angeblich hätte sich Doris bei N. gemeldet, aber trotzdem hat es mit einem Zusammentreffen nicht geklappt. ?(

Welch ein Wunder :yippie: - wir haben auf Anhieb das gebuchte Zimmer erhalten (unsere Freunde jedoch erhielten anstatt eines MB-Zimmers ganz hinten seitlich eine Art "Besenkammer", nur unmöglich!!!, konnten jedoch am nächsten Tag umziehen)

Wir erlebten persönlich sehr erholsame, schöne Urlaubstage - trotz der vielen kleinen bis größeren Mankos.
Es war nicht unser erstes Sensimar-Hotel, leider auch nicht das Beste ;(

Ich hoffe, bei Euch war nach dem Umzug schließlich alles in Ordnung, so dass man wirklich von Urlaub sprechen kann.

Schöne Grüße aus M.
von Schorschi/E.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 638

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:25

:Moin Moin: alle zusammen

bin froh das ich doch umgebucht habe,die meldungen übers sensimar werden immer spärlicher scheint nicht alles zum besten sein.

hab in einen anderen forum bewertungen gelesen :denk: nicht gut :batsch: wir freuen uns jetzt auf unser lieblingshotel :klatschen: :klatschen: iberotel
sarigerme park,da passt alles von den zimmer bis zum supersandstrand :thumbsup: :thumbsup:

am montag gehst endlich los

m.f.g. maxi :eier: :eier:

1 639

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:13

Hallo,

also die neuesten Bewertungen über dieses Hotel sind meistens wieder sehr schlecht.

Es ist sogar die Rede von einer " Bauruine "

Wir sind jetzt doch wieder verunsichert, ob wir 2012 wieder in dieses Sensimar fliegen.
Aber wo hin dann ?

Mal sehen. Bestimmt kann man auch bald für nächsten Sommer buchen und wir müssen uns entscheiden..

LG
mäuschen

1 640

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:14

Hallo,
wir waren im Aug / Sept. im Sensimar und wir haben nichts von den erwähnten Baumängeln gesehen. Man kann auch danach suchen......
Uns hat es sehr gut gefallen , siehe Bewertung. Ich denke man kann sich auch über alles aufregen , wenn man will. Wenn ich die Bewertungen lese und dann die Rechtschreibfehler von den Leuten, die diese Bewertungen verfassen.......
Uns hat auch der Wein geschmeckt, nicht jede Sorte , aber er war nicht ungeniessbar, wie es auch in den Bewertungen steht. Es war unser erster Sensimarurlaub und wir würden sofort wieder in dieses Hotel fahren.
Die Sensimars sind noch nicht buchbar , aber ganz viele andere Hotels.
LG
sternchen